Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Beitrag von Jupp » So Mär 07, 2021 11:43 am

FC Liverpool - RB Leipzig
Ort: Puskás Aréna Budapest
Zeit: Mittwoch, 10.03.21, 21:00 Uhr

Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: https://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Das "Heimspiel in Budapest" 2:0 gegen Liverpool verloren, kommt nun das Rückspiel, welches ebenfalls in der schönen ungarischen Hauptstadt ausgetragen wird. Wir haben jetzt den Vorteil der Auswärtstorregel, da wir mit einem 3:1 weiter wären. Es wäre wohl besser gewesen, wenn wir an der Anfield Road gespielt hätten, da sie derzeit alle Heimspiele verlieren. Heute spielen sie noch gegen Fulham mit Lookman, damit haben sie einen Tag weniger Pause als wir.

Ich glaube nicht, dass wir einen 0:2-Rückstand gegen Liverpool drehen können, auch wenn wir gut drauf sind. Mit Blick auf die Bundesligatabelle und den Pokal fänd ich das auch gar nicht so schlimm. Schauen wir mal, was noch geht gegen den englischen Meister.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Beitrag von elbosan » So Mär 07, 2021 2:59 pm

Wir werden dermaßen die Hütte vollbekommen.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - FC Liverpool, Di, 16.02.20, 21:00 Uhr

Beitrag von jezek » So Mär 07, 2021 3:46 pm

Unser (Ver)Leihspieler Lookman liegt mit seiner Truppe aus Fulham (Tabellenplatz 18) gerade gegen Keïta und Liverpool zur Halbzeit 0:1 vorn und Liverpool macht in den ersten 45 Minuten einen desolaten Eindruck.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » So Mär 07, 2021 4:40 pm

Was hat Klopp eigentlich vor mit seiner Aufstellung gegen Fulham?

Er schont seine erste Elf für das Spiel gegen uns und wenn sie heute verlieren, könnte es eng mit der CL-Quali werden.

Oder er setzt komplett auf den CL-Sieg, was vollkommen in die Hose gehen könnte.

Vielleicht hat er auch einfach feritg in LIV.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » So Mär 07, 2021 4:41 pm

Was hat Klopp eigentlich vor mit seiner Aufstellung gegen Fulham?

Er schont seine erste Elf für das Spiel gegen uns und wenn sie heute verlieren, könnte es eng mit der CL-Quali werden.

Oder er setzt komplett auf den CL-Sieg, was vollkommen in die Hose gehen könnte.

Vielleicht hat er auch einfach feritg in LIV.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Beitrag von jezek » So Mär 07, 2021 4:58 pm

Liverpools Fluch daheim geht weiter und die „Reds“ verlieren das nächste Heimspiel 0:1 - diesmal gegen Fulham, weil sie sich an der Abwehreihe der „Whites“ die Zähne ausgebissen haben. Ich hoffe wir bekommen in Budapest unser Spiel auf den Rasen und drehen ebenfalls weiter das Rad des derzeitigen Heimfluchs der Klopp-Truppe
Zuletzt geändert von jezek am So Mär 07, 2021 5:40 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Schweppermann
Beiträge: 901
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2029
x 601

Re: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Beitrag von Schweppermann » So Mär 07, 2021 5:04 pm

Schon erstaunlich, dass Liverpool nun schon das sechste Heimspiel in Folge verloren hat.

Da sollte was gehen für RB am Mittwoch...

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Beitrag von east-west » So Mär 07, 2021 6:00 pm

Schweppermann hat geschrieben: So Mär 07, 2021 5:04 pm Schon erstaunlich, dass Liverpool nun schon das sechste Heimspiel in Folge verloren hat.

Da sollte was gehen für RB am Mittwoch...
So wild wie Klopp durchrotiert hat kam die Niederlage fast mit Ansage. Da fehlte ja ein Großteil der Stammelf. Fulham hat das in der ersten HZ auch ganz gut gemacht - immer mal wieder auf die ballferne Seite verlagert wo Looki viel freie Fläche vor sich hatte. An seiner Entscheidungsfindung im Abschluss muss er aber nach wie vor arbeiten. Gegen Ende kamen dann noch Alexander-Arnold und Mané (hatte noch nen Pfostentreffer) aber die konnten gegen extrem tief stehende Whites auch nichts mehr drehen.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » So Mär 07, 2021 6:19 pm

Gewisse Parallelen zu Klopps letzter Saison in Dortmund sind zu erkennen,als der BVB Tabellenletzter der Bundesliga war.So wie jetzt in Liverpool ging damals in Dortmund auch nicht mehr viel,scheint sich nach einigen Erfolgsjahren abzunutzen.Im Sommer wird für Klopp in Liverpool Schuss sein.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Champions League, Achtelfinale: FC Liverpool - RB Leipzig, Mi, 10.03.21, 21:00 Uhr

Beitrag von raceface » So Mär 07, 2021 6:43 pm

Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten