31. Spieltag: RB Leipzig – VfB Stuttgart, 25.04.21, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2020/2021
medizinball20

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – VfB Stuttgart, 25.04.21, 15:30 Uhr

Beitrag von medizinball20 » Mo Apr 26, 2021 12:44 am

Uff. Stuttgart geht sowas von krachen nächste Saison. Wenn die besten weg sind geht nix mehr. Können froh sein wenn sie noch 1 Punkt holen. Sosa, verletzungsanfällig wie ein Ü30 Spieler, ist der einzige der Kalajdzic wirklich in Szene setzen kann. Mit dem halbinvaliden Didavi soll wahrscheinlich verlängert werden anstatt Platz für n neuen hungrige Spieler zu schaffen. Naja, dann schafft er vlt. auch noch den dritten Abstieg. Shisha rauchende Vereinslegende... Jesus. :roll: Mit dem Präsidententheater und dem Management-Azubi als Vorstandsvorsitzenden will ich gar nicht mehr anfangen. Grausam! Wenn Mislintat geht, kackt alles ab. Vielleicht holt amn sich dann wieder Granaten wie Gisdol oder Herrlich.
Ach, das soll nich mehr mein Problem sein. Als Fan den vereinswechsel habe ich endültig vollzogen.. Mercedes, ne einzige Schande als Autofirma. Die sollen sich mal ein Beispeil an VW Wolfsburg nehmen, DAS nennt man supporten. Stattessen verarschen die noch den Verein mit dm Stadion. Kein Bocj mehr auf totale Perspektivlosigkeit.

Macht mich auch weit anspruchslose also weniger Meckern ;) . Bin schon zufrieden wenn internatiol drin ist für RB.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – VfB Stuttgart, 25.04.21, 15:30 Uhr

Beitrag von melzer » Mo Apr 26, 2021 8:59 am

Rind hat geschrieben: So Apr 25, 2021 9:53 pm
melzer hat geschrieben: So Apr 25, 2021 9:20 pm
Rind hat geschrieben: So Apr 25, 2021 8:49 pm Wirklich immer wieder herrlich nach nem Spieltag hier quer zu lesen. 90 Prozent Geningel und Gejammer...beste Sonntag-Abend-Unterhaltung :corn:
Einer von vielen Gründen, warum ich mit der Anhängerschaft und eben dann auch mit dem Verein nichts mehr anfangen kann :crazy:
Naja, ich verstehe was Du meinst, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Foren mit ewigen Meckerfritzen gibt's wahrscheinlich bei jedem Verein, aber so ein Forum ist weder repräsentativ noch Querschnitt.
Na ja da hast Du schon recht. Aber wie lange gibt es den Verein jetzt und wie ist das Anspruchsdenken Vieler hier? Da wird rumgemeckert, weil man es "wieder" nicht schafft deutscher Meister zu werden! Da wird gedickscht (herrliches Wort :grin:) wie ein kleines Kind, weil der Trainer vielleicht zu einem besseren Verein wechselt usw. :think: Ich kann mich noch an die 2.Bundesligasaison erinnern, wo es mal mit den Zuschauerzahlen stark nach unten ging. Da kamen z. B. gegen Köln nur knapp über 30000 Zuschauer und es wurde darauf geschoben, dass Köln ein unattraktiver Gegner wäre :think:? Hallo Köln, eines der Urgesteine der Liga? Voll geiler Verein mit absolut treuen Fans! ( z. B. 20000!!! in der Euroleaugue bei Arsenal) Was glaubt ihr denn, was man über die Attraktivität eines RB Leipzig als Gast denkt?? Nee nee nee

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – VfB Stuttgart, 25.04.21, 15:30 Uhr

Beitrag von schmidder » Mo Apr 26, 2021 9:05 am

melzer hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 8:59 am
Rind hat geschrieben: So Apr 25, 2021 9:53 pm
melzer hat geschrieben: So Apr 25, 2021 9:20 pm
Rind hat geschrieben: So Apr 25, 2021 8:49 pm Wirklich immer wieder herrlich nach nem Spieltag hier quer zu lesen. 90 Prozent Geningel und Gejammer...beste Sonntag-Abend-Unterhaltung :corn:
Einer von vielen Gründen, warum ich mit der Anhängerschaft und eben dann auch mit dem Verein nichts mehr anfangen kann :crazy:
Naja, ich verstehe was Du meinst, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Foren mit ewigen Meckerfritzen gibt's wahrscheinlich bei jedem Verein, aber so ein Forum ist weder repräsentativ noch Querschnitt.
Na ja da hast Du schon recht. Aber wie lange gibt es den Verein jetzt und wie ist das Anspruchsdenken Vieler hier? Da wird rumgemeckert, weil man es "wieder" nicht schafft deutscher Meister zu werden! Da wird gedickscht (herrliches Wort :grin:) wie ein kleines Kind, weil der Trainer vielleicht zu einem besseren Verein wechselt usw. :think: Ich kann mich noch an die 2.Bundesligasaison erinnern, wo es mal mit den Zuschauerzahlen stark nach unten ging. Da kamen z. B. gegen Köln nur knapp über 30000 Zuschauer und es wurde darauf geschoben, dass Köln ein unattraktiver Gegner wäre :think:? Hallo Köln, eines der Urgesteine der Liga? Voll geiler Verein mit absolut treuen Fans! ( z. B. 20000!!! in der Euroleaugue bei Arsenal) Was glaubt ihr denn, was man über die Attraktivität eines RB Leipzig als Gast denkt?? Nee nee nee
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Und warum ist Köln jetzt ein attraktiver Verein? Was interessiert mich das, ob Köln "Urgestein" der Liga ist. Wenn es um die Gründung geht, ist Köln eher ein Retortenclub. Und warum sollte es interessant sein, wenn Köln mit 20k in London ist? Haben die damals nicht sogar das Auswärtsspiel boykottiert? Aber auch so ist mir Recht wurscht, was für Fans da kommen. Ich bin 1.-3. wegen RB da und 4. wegen gutem Fußball und den spielt Köln nicht im Gegenteil, die spielen so, dass auch das eigene Spiel nicht schön ist.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Antworten