U 21 EM

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: U 21 EM

Beitrag von elbosan » Mo Jun 07, 2021 8:08 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Ist auch ne Einstellungssache.Bei der U 21 hat man noch das Gefühl,dass die Jungs geil auf Länderspiele sind.Bei der A-Truppe ist es oftmals lästige Pflicht (geworden).Das spiegelt sich dann an Lustlosauftritten wie z.B. gegen Nordmazedonien wieder.
Die U21 Spieler nutzen die Bühne um sich international zu präsentieren. Die Tribünen sind vollgestopft mit Scouts aus aller Herren Länder. Da will man natürlich alles reinwerfen.

Bei der A-Nationalmannschaft hingegen scheinen viele Spieler einfach genervt von der Belastung, da nahezu jeder bereits einen Lukrativen Vertrag bei einem hochklassigen Verein besitzt.

Ich finde es auch etwas grenzwertig, dass man Müller und Hummels wieder eingeladen hat. Die Kackspiele und Reisestrapazen durften andere Spieler die letzten 2 Jahre durchstehen. Und zur Finalrunde müssen sie den Alten wieder weichen, die sich 2 Jahre auf der Couch lümmeln konnten, während der Länderspielpausen.

Laciapu

Re: U 21 EM

Beitrag von Laciapu » Mo Jun 07, 2021 9:01 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Mo Jun 07, 2021 4:39 pm Berisha oder Adeyemi könnte ich mir in Leipzig auch gut vorstellen :frech:
Eine Torte ist nur so lange schön, bis sie angeschnitten wird....:)
Aber Hallo, die Jungs haben es schön gemacht! Gratuliere!

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: U 21 EM

Beitrag von Pointer » So Apr 03, 2022 1:13 am

Wuppertaler hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 8:48 am Ich hätte Janelt den Stammplatz in Brentford nicht zugetraut, weil man leider festhalten musste, dass er sich in 3 Jahren in Bochum nicht gegen die alten Hasen Losilla und Tesche durchsetzen konnte und seine Leistungen meistens so lala waren. ...
Die Besitzer und Manager in Brentford verfolgen ja so eine Art Money Ball-Ansatz. Wer weiß was deren Daten über Janelt gezeigt haben, die die sportlich Verantwortlichen in Bochum damals nicht gesehen haben. Aber für Vitaly freut es mich, dass er jetzt endlich den Durchbruch geschafft hat.
Das war dann gestern gegen Chelsea längst kein Durchbruch mehr.
Er spielt eine konstant gute Saison, ist längst in der PL angekommen und hat sich seinen Stammplatz verdient.
Ich habe ihn im Stadion am Bad oft erlebt, seine Entwicklung nötigt einem Respekt ab.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: U 21 EM

Beitrag von Wuppertaler » So Apr 03, 2022 7:42 am

Pointer hat geschrieben: So Apr 03, 2022 1:13 am
Wuppertaler hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 8:48 am Ich hätte Janelt den Stammplatz in Brentford nicht zugetraut, weil man leider festhalten musste, dass er sich in 3 Jahren in Bochum nicht gegen die alten Hasen Losilla und Tesche durchsetzen konnte und seine Leistungen meistens so lala waren. ...
Die Besitzer und Manager in Brentford verfolgen ja so eine Art Money Ball-Ansatz. Wer weiß was deren Daten über Janelt gezeigt haben, die die sportlich Verantwortlichen in Bochum damals nicht gesehen haben. Aber für Vitaly freut es mich, dass er jetzt endlich den Durchbruch geschafft hat.
Das war dann gestern gegen Chelsea längst kein Durchbruch mehr.
Er spielt eine konstant gute Saison, ist längst in der PL angekommen und hat sich seinen Stammplatz verdient.
Ich habe ihn im Stadion am Bad oft erlebt, seine Entwicklung nötigt einem Respekt ab.
Scheinbar hat Bochum eine Weiterverkaufsklausel bei Janelt mit rein verhandelt. Von daher: 2 Tore gegen Chelsea sind da sicherlich nicht schädlich. Selbst wenn er erst in 2 Jahren zu einem größeren Verein wechselt. Unter Thomas Reis hätte er wahrscheinlich auch in Bochum endlich funktioniert in der Rolle die Elvis Rexhbecaj bei uns spielt. Freut mich für ihn. Hat sich in Bochum immer tadellos verhalten und dürfte fast der einzige aus dieser RBL-Nachwuchsgeneration sein, die den Durchbruch geschafft haben.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: U 21 EM

Beitrag von Pointer » So Apr 03, 2022 6:01 pm

Nun, nicht ganz.
Klar, viele sind in der 3. Liga angekommen, (Wagner, Fechner, Franke u.a.) aber es gibt auch weitere aus dem Nachwuchs die in den obersten Ligen mitspielen. Ich denke da an Touré (Juventus U23 und dann Pisa, Serie B) oder Demirovic.
Letzterer hat nach etlichen Stationen nun im Breisgau seinen idealen Förderer gefunden.

Antworten