2. Bundesliga 2021/22

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Rheinlandbulle
Beiträge: 295
Registriert: Di Apr 19, 2022 2:13 pm
x 409
x 440

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von Rheinlandbulle » Mi Mai 25, 2022 12:02 am

So vorhersehbar, dass die Dresdner da wieder ausflippen würden.

Puh, nächste Saison kommen viel Arbeit und Strafgelder auf die dritte Liga zu. Mit Rot-Weiss Essen, Dynamo Dresden und vielleicht noch BFC Dynamo gibt es dann ein Stelldichein der Asis und Chaoten. Viel Spaß!

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 368
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 188

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von der vati » Mi Mai 25, 2022 7:40 am

Haben wir schon offiziell zum Auf- bzw. Abstieg gratuliert ? :grin:
Dauerkarte ist langweilig

Schollithek
Beiträge: 91
Registriert: Mi Aug 12, 2020 4:41 pm
x 36
x 83

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von Schollithek » Mi Mai 25, 2022 8:19 am

Ich finde Häme fehl am Platz, den Abstieg beider sächsischen Vereine einfach nur traurig. Gerade Dynamo hat in den letzten Jahren viel in den eigenen Nachwuchs investiert und sie schienen mir auf einem guten weg zu sein.
Warum es nicht gereicht hat, das müssen sie selber nun ergründen. Ich wünsche ihnen, dass sie gestärkt aus dieser Situation gehen.
In wie weit da ihre Fans helfen, da habe ich meine Zweifel. Sie scheinen schon einen gewaltigen Druck aufzubauen, einen Druck, der immer wieder zu hemmen scheint. Dieses ganze Gehabe mit samt dem Pyro, das widert mich nur noch an!

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von lgwgnr » Mi Mai 25, 2022 10:58 am

Wer im Kalenderjahr 2022 nicht ein einziges Spiel gewinnt hat es meiner Meinung nach auch nicht verdient die Klasse zu halten. Verdienter Abstieg.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Mai 25, 2022 2:47 pm

Schollithek hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 8:19 am..., Abstieg beider sächsischen Vereine einfach nur traurig.
Eigentlich ja, aber endlich treffen sich Aue und Zwigge mal wieder, nach langer, langer Zeit.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von Rind » Mi Mai 25, 2022 4:03 pm

Ich war gestern im Stadion und saß ziemlich nah am Gästeblock. Was beide Seiten da abgeliefert haben, war einfach der absolute Hammer und mit das beste was ich live in Deutschland gesehen/ gehört habe.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 25, 2022 4:14 pm

Rind hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 4:03 pm Ich war gestern im Stadion und saß ziemlich nah am Gästeblock. Was beide Seiten da abgeliefert haben, war einfach der absolute Hammer und mit das beste was ich live in Deutschland gesehen/ gehört habe.
Also hast Du scheinbar noch nicht allzu viel live gesehen. :frech:
Was treibst Du Dich eigentlich bei denen rum? :think:
Im übrigen fanden selbst sehr weit westlich gelagerte Vereine das einfach nur dämlich aber für Typen wie Dich kann es ja nicht dämlich genug sein. Dass Dynamo (oder Lautern) Dein Niveau ist, überrascht jetzt allerdings auch nicht wirklich. :zzz:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von Rind » Mi Mai 25, 2022 4:40 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 4:14 pm
Rind hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 4:03 pm Ich war gestern im Stadion und saß ziemlich nah am Gästeblock. Was beide Seiten da abgeliefert haben, war einfach der absolute Hammer und mit das beste was ich live in Deutschland gesehen/ gehört habe.
Also hast Du scheinbar noch nicht allzu viel live gesehen. :frech:
Was treibst Du Dich eigentlich bei denen rum? :think:
Im übrigen fanden selbst sehr weit westlich gelagerte Vereine das einfach nur dämlich aber für Typen wie Dich kann es ja nicht dämlich genug sein. Dass Dynamo (oder Lautern) Dein Niveau ist, überrascht jetzt allerdings auch nicht wirklich. :zzz:
Naja ich hab in Deutschland und Europa schon so einiges gesehen (muss und will ich jetzt hier nicht weiter ausführen), aber warum man sich als Fußballfan so ein Spiel mal gibt, wirst Du halt nicht verstehen. Da sind unsere Interessen wahrscheinlich zu verschieden.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 25, 2022 4:57 pm

Rind hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 4:40 pm Naja ich hab in Deutschland und Europa schon so einiges gesehen (muss und will ich jetzt hier nicht weiter ausführen), aber warum man sich als Fußballfan so ein Spiel mal gibt, wirst Du halt nicht verstehen. Da sind unsere Interessen wahrscheinlich zu verschieden.
Hat weniger mit Interessen zu tun sondern mit Ansprüche (Niveau) und Deine Ansprüche sind eben nicht so hoch. Es ist wie es ist. Was Du angeblich (!!!) in Deutschland oder sonst wo gesehen, spielt dabei auch keine Rolle. Ist eh nicht beweisbar in einem anonymen Forum. Jemand, der sowas wie gestern Abend huldigt, disqualifiziert sich in meinen Augen eh komplett. Geh doch zu Deinen Dynamo-Deppen und marschiere schön mit. Ich kann es schon hören: "Ostdeutschland, Ostdeutschland...". Man möchte brechen. Was für Spacken. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von Rind » Mi Mai 25, 2022 5:10 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 4:57 pm
Rind hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 4:40 pm Naja ich hab in Deutschland und Europa schon so einiges gesehen (muss und will ich jetzt hier nicht weiter ausführen), aber warum man sich als Fußballfan so ein Spiel mal gibt, wirst Du halt nicht verstehen. Da sind unsere Interessen wahrscheinlich zu verschieden.
Hat weniger mit Interessen zu tun sondern mit Ansprüche (Niveau) und Deine Ansprüche sind eben nicht so hoch. Es ist wie es ist. Was Du angeblich (!!!) in Deutschland oder sonst wo gesehen, spielt dabei auch keine Rolle. Ist eh nicht beweisbar in einem anonymen Forum. Jemand, der sowas wie gestern Abend huldigt, disqualifiziert sich in meinen Augen eh komplett. Geh doch zu Deinen Dynamo-Deppen und marschiere schön mit. Ich kann es schon hören: "Ostdeutschland, Ostdeutschland...". Man möchte brechen. Was für Spacken. :roll:
Gibt kein Grund hier beleidigend zu werden. Ich hab weder was mit Dynamo zu tun, noch feiere ich das, was am Ende des Spiels passierte. Was ich aber feiere sind geile Choreos, eine hitzige Atmosphäre und eine nahezu hundertprozentige Mitmachquote auf beiden Seiten. Und dazu weder Alkohol- noch Rauchverbot :)

Antworten