Der Friedhofs-Thread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von schmidder » Di Jan 09, 2024 4:24 pm

Michael Myers hat geschrieben: Mo Jan 08, 2024 6:34 pm Korrupt bis zum Ende, in der Schweiz angeklagt (wo sonst, hier scheut man sich) und der Prozess wurde nur aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen.

Medien als Buhmann? Hätten wir hier in Deutschland echte Medien wäre dieser Kasper ehhhh Kaiser schon längst ins Gesicht der Öffentlichkeit geraten.

Aber er hatte ja in Katar auch keine Sklaven gesehen (die Zitate sind Online verfügbar). Wie einst die Monarchie - ein Relikt für die Vergangenheit. Seine Erben werden sich über das Blutgeld freuen :shit:
Mensch ich muss glatt verpasst haben, dass Beckenbauer oder überhaupt jemand verurteilt wurde.

Oder woher weißt du das jetzt alles? Theo Zwanziger hat übrigens auch Strafanzeigen gegen Staatsanwälte und Ermittler gestellt (Rechtsbeugung und Untreue). Woher willst du wissen welche Seite Recht hat? Und woher willst du wissen, wer alles an dem Skandal beteiligt war?

Dein Kommentar
Ist in der Form strafbar, ich hoffe dass ist dir bewusst.

Mal davon abgesehen, dass man auf Menschen die am oder unter dem Boden liegen nicht mehr eintritt.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Peppermint Pig » Di Jan 09, 2024 5:11 pm

Teekessel hat geschrieben: Di Jan 09, 2024 10:25 am Einer der größten aller Zeiten.
Ohne ihn keine WM 2006, demnach auch kein neues Stadion in Leipzig und dann hätte es auch RB Leipzig nicht gegeben.
Für mich der größte deutsche Fußballer und jemand der für das Ansehen von Deutschland unschätzbares geleistet hat.
Und ja, RB Leipzig würde es ohne ihm wohl nicht geben.
RBlive hat geschrieben:RB Leipzig kondoliert dem "Kaiser"
Beckenbauer war zudem mit dem ebenfalls bereits verstorbenen Klubmäzen Dietrich Mateschitz befreundet. Und hatte diesem sogar empfohlen, sich in der Messestadt mit seinem Getränkeimperium als Sponsor zu engagieren. Noch zu Zweitligazeiten hatte er gegenüber dem MDR verlauten lassen, dass er RB durchaus den Durchmarsch in die Bundesliga zutraue und auch wünsche. "Die Infrastruktur ist perfekt. Sie haben ein WM-Stadion. Da könnte etwas entstehen"; sagte er damals.
https://rblive.de/news/beckenbauer-ist- ... er-3762870

Deshalb ein ganz großes Dankeschön.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Rind » Mi Jan 10, 2024 12:42 am

schmidder hat geschrieben: Di Jan 09, 2024 4:24 pm
Michael Myers hat geschrieben: Mo Jan 08, 2024 6:34 pm Korrupt bis zum Ende, in der Schweiz angeklagt (wo sonst, hier scheut man sich) und der Prozess wurde nur aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen.

Medien als Buhmann? Hätten wir hier in Deutschland echte Medien wäre dieser Kasper ehhhh Kaiser schon längst ins Gesicht der Öffentlichkeit geraten.

Aber er hatte ja in Katar auch keine Sklaven gesehen (die Zitate sind Online verfügbar). Wie einst die Monarchie - ein Relikt für die Vergangenheit. Seine Erben werden sich über das Blutgeld freuen :shit:
Mensch ich muss glatt verpasst haben, dass Beckenbauer oder überhaupt jemand verurteilt wurde.

Oder woher weißt du das jetzt alles? Theo Zwanziger hat übrigens auch Strafanzeigen gegen Staatsanwälte und Ermittler gestellt (Rechtsbeugung und Untreue). Woher willst du wissen welche Seite Recht hat? Und woher willst du wissen, wer alles an dem Skandal beteiligt war?

Dein Kommentar
Ist in der Form strafbar, ich hoffe dass ist dir bewusst.

Mal davon abgesehen, dass man auf Menschen die am oder unter dem Boden liegen nicht mehr eintritt.
Der Satz "Hätten wir hier in Deutschland echte Medien wäre dieser Kasper ehhhh Kaiser schon längst ins Gesicht der Öffentlichkeit geraten." sagt doch schon alles :roll:

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Laciapu » Mi Jan 10, 2024 10:38 am

Die Grimm Brüder wurden auch nie wegen ihre Märchenerzählungen angeklagt...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3678
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 806
x 1082

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von RotorBrowser » Mi Jan 10, 2024 9:50 pm

Michael Myers hat geschrieben: Mo Jan 08, 2024 6:34 pm Korrupt bis zum Ende, in der Schweiz angeklagt (wo sonst, hier scheut man sich) und der Prozess wurde nur aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen.

Medien als Buhmann? Hätten wir hier in Deutschland echte Medien wäre dieser Kasper ehhhh Kaiser schon längst ins Gesicht der Öffentlichkeit geraten.

Aber er hatte ja in Katar auch keine Sklaven gesehen (die Zitate sind Online verfügbar). Wie einst die Monarchie - ein Relikt für die Vergangenheit. Seine Erben werden sich über das Blutgeld freuen :shit:


Wer bezahlt dich eigentlich für so einen Beitrag?

Michael Myers

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Michael Myers » Mi Jan 10, 2024 10:01 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Mi Jan 10, 2024 9:50 pm
Michael Myers hat geschrieben: Mo Jan 08, 2024 6:34 pm Korrupt bis zum Ende, in der Schweiz angeklagt (wo sonst, hier scheut man sich) und der Prozess wurde nur aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen.

Medien als Buhmann? Hätten wir hier in Deutschland echte Medien wäre dieser Kasper ehhhh Kaiser schon längst ins Gesicht der Öffentlichkeit geraten.

Aber er hatte ja in Katar auch keine Sklaven gesehen (die Zitate sind Online verfügbar). Wie einst die Monarchie - ein Relikt für die Vergangenheit. Seine Erben werden sich über das Blutgeld freuen :shit:


Wer bezahlt dich eigentlich für so einen Beitrag?
Katar sponsort mich, die sind nämlich so lieb und dort ist die Welt noch in Ordnung. Hat der Franz auch erkannt:

"Ich habe noch nicht einen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen da frei rum".

Ansonsten noch ein - beispielhafter Artikel - aus der Schweiz:
https://www.blick.ch/politik/rote-karte ... 11493.html

Wer will, kann sich mit dem Thema näher auseinandersetzen. Ansonsten sage ich dazu nichts mehr. Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden :roll:

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von schmidder » Do Jan 11, 2024 7:03 am

Michael Myers hat geschrieben: Mi Jan 10, 2024 10:01 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Mi Jan 10, 2024 9:50 pm
Michael Myers hat geschrieben: Mo Jan 08, 2024 6:34 pm Korrupt bis zum Ende, in der Schweiz angeklagt (wo sonst, hier scheut man sich) und der Prozess wurde nur aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen.

Medien als Buhmann? Hätten wir hier in Deutschland echte Medien wäre dieser Kasper ehhhh Kaiser schon längst ins Gesicht der Öffentlichkeit geraten.

Aber er hatte ja in Katar auch keine Sklaven gesehen (die Zitate sind Online verfügbar). Wie einst die Monarchie - ein Relikt für die Vergangenheit. Seine Erben werden sich über das Blutgeld freuen :shit:


Wer bezahlt dich eigentlich für so einen Beitrag?
Katar sponsort mich, die sind nämlich so lieb und dort ist die Welt noch in Ordnung. Hat der Franz auch erkannt:

"Ich habe noch nicht einen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen da frei rum".

Ansonsten noch ein - beispielhafter Artikel - aus der Schweiz:
https://www.blick.ch/politik/rote-karte ... 11493.html

Wer will, kann sich mit dem Thema näher auseinandersetzen. Ansonsten sage ich dazu nichts mehr. Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden :roll:
Und was genau steht jetzt in den Artikel? Er hat, wie viele andere, in einem Wohnort in der Schweiz, erst kaum Steuern bezahlt, dass allerdings mit Unterstützung des dortigen Verwaltungsapparates. Später musste er die Steuern wieder nachzahlen und hat das inkl Strafe getan.

Und ist er jetzt deshalb ein schlechter Mensch und hat es verdient nach seinem Tod derart beleidigt zu werden? Wohl kaum.

Und ob jetzt in Katar Sklaven rumrennen oder nicht, ist doch völlig Buggy. Also wirklich diese deutsche Arroganz und Weltverbesserer-Mentalität ist einfach nur lächerlich. Wann wurde die Gleichstellung von Mann und Frau in der BRD beschlossen, irgendwann um 1980, ein paar Jahre eher wurde in der Schweiz das Frauenwahlrecht eingeführt. Wir wollen also mal nicht dazu tun, als ob wir hunderte Jahre voraus wären in Europa. Und wir reden hier nunmal von Arabien, was erwartet denn manch einer? Aber OK, in Deutschland protestieren die Quers ja auch gg Israel und für Palästina und die Hamas. Die wären die ersten, die dort am Galgen hängen aber okay :lol:

Zu mal man davon ausgehen kann, dass wenn hoher Besuch war, Katar sicherlich logischerweise dafür gesorgt hat, dass es auf den Baustellen picco bello aussah. Das kenn ich, war jahrelang Bauleiter, wenn der Arbeitsschutz kam hab ich mein Jungs auch gesagt, heute ist Helmpflicht, jeder hat sein Sicherheitsgurt um und am Abend zuvor trinkt nicht jeder einen Kasten.

Anyway, typisch deutsch vor lauter Neid ist man nicht in der Lage, mal Leistungen eines Menschen zu würdigen- und da gäbe es bei Beckenbauer enorm viel- sondern sucht verbissen das Haar in der Suppe und versucht jemanden zu demontieren.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von JayneSabbath » Do Jan 11, 2024 7:57 am

schmidder hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 7:03 am Wann wurde die Gleichstellung von Mann und Frau in der BRD beschlossen, irgendwann um 1980, ein paar Jahre eher wurde in der Schweiz das Frauenwahlrecht eingeführt.
Übrigens war bis in die 90er Vergewaltigung in der Ehe nicht strafbar (und ein gewisser F. Merz stimmte dagegen es unter Strafbarkeit zu stellen!) und wenn ich mir die Betreuungszeiten in Kitas in BaWü anschaue (kriege ich durch eine Freundin mit, deren Tochter fast genauso alt ist, wie meine), dann wird mir schlecht. Wie sollen Frauen da arbeiten...

Also von Gleichberechtigung sind wir, flächendeckend in Deutschland, noch weit entfernt.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Teekessel
Beiträge: 1845
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Teekessel » Do Jan 11, 2024 8:22 am

schmidder hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 7:03 am
Anyway, typisch deutsch vor lauter Neid ist man nicht in der Lage, mal Leistungen eines Menschen zu würdigen- und da gäbe es bei Beckenbauer enorm viel- sondern sucht verbissen das Haar in der Suppe und versucht jemanden zu demontieren.
!!! So ist es. Aber das ist inzwischen leider Usus in diesem Land. Und das aller beste ist, dass die,die sich am meisten echauffieren und einen auf Weltverbesserer machen, auch gleichzeitig immer die sind, die selbst keinen deut Respekt und Toleranz entgegenbringen. Bestes Beispiel ist doch der User @Michael Myers, einen auf Moral machen, aber gleichzeitig einen Menschen beleidigen, ohne ihn zu kennen. Aber Hauptsache sich nach einem Massenmörder benennen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3678
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 806
x 1082

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von RotorBrowser » Do Jan 11, 2024 11:18 am

Teekessel hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 8:22 am
schmidder hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 7:03 am
Anyway, typisch deutsch vor lauter Neid ist man nicht in der Lage, mal Leistungen eines Menschen zu würdigen- und da gäbe es bei Beckenbauer enorm viel- sondern sucht verbissen das Haar in der Suppe und versucht jemanden zu demontieren.
!!! So ist es. Aber das ist inzwischen leider Usus in diesem Land. Und das aller beste ist, dass die,die sich am meisten echauffieren und einen auf Weltverbesserer machen, auch gleichzeitig immer die sind, die selbst keinen deut Respekt und Toleranz entgegenbringen. Bestes Beispiel ist doch der User @Michael Myers, einen auf Moral machen, aber gleichzeitig einen Menschen beleidigen, ohne ihn zu kennen. Aber Hauptsache sich nach einem Massenmörder benennen.
Da ist auch immer viel Neid und Mißgunst dabei. Benehmen -Fehlanzeige!

Wenn man schon selber nicht viel erreicht hat, so kann man doch wenigstens den Anderen unterstellen, daß sie ihren Erfolg ertrickst haben.

Leider werden wir nicht erfahren, womit so Mancher hier sein Geld verdient oder wie erfolgreich er war oder ist im Leben.

Ich kenne keinen zufriedenen Menschen, der sich zu derartigen Äußerungen über Andere ausläßt. Noch dazu, wenn man sie nicht persönlich kennt.

Wie hat es Timo Werner auf dem Weihnachtsmarkt gemacht: "Sag es mir ins Gesicht!"
Das hat sich die Pfeife dann doch nicht getraut.....und wäre hier genau so. Fluch der Technik!

Antworten