Der Friedhofs-Thread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8438
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2138

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von mahe » Do Jan 11, 2024 1:33 pm

Teekessel hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 8:22 am Aber Hauptsache sich nach einem Massenmörder benennen.
Muss man sich Sorgen machen, wenn für dich Fiktion zur Realität wird?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8438
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2138

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von mahe » Do Jan 11, 2024 1:37 pm


Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3675
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1082

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von RotorBrowser » Do Jan 11, 2024 3:49 pm


Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5018
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jan 11, 2024 4:11 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 3:49 pm Wer etwas zum Aufregen benötigt:
https://www.focus.de/sport/fussball/vor ... 66015.html
Was erwartest du denn, wenn man ein Spiel aus Spanien in ein Land verlegt wo bis vor kurzen noch Falken züchten, und Kamel reiten Volkssport war. Da werden etliche Franz Beckbauer gar nicht gekannt haben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Michael Myers

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Michael Myers » Do Jan 11, 2024 10:34 pm

schmidder hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 7:03 am Aber OK, in Deutschland protestieren die Quers ja auch gg Israel und für Palästina und die Hamas. Die wären die ersten, die dort am Galgen hängen aber okay :lol:
ICH stehe hinter Israel und jeder Hamas-Protestant sollte meiner Meinung nach sofort aus unserem Land entfernt werden. Also unterstell mir hier keinen Unsinn mit Deinen Vorwürfen.

Queer bin ich übrigens auch nicht. Und dennoch würde ich mich für jeden Queeren hier im Land sofort einsetzen bevor das Kalifat zuschlägt. Schau übrigens mal in Sektor B - da haben wir genügend Clan Unterstützer, die jeden arabischen Verbrecherbund besser mögen als unsere Polizei. Vielleicht sollte man da mal ansetzen.

Wo bleiben die klaren Statements unserer muslimischen Spieler? Wo bleiben die Statements unseres Vereins? Wenn es um die Ukraine geht kann es mit Bekundungen nicht schnell genug gehen, aber hier scheißt sich wieder jeder in die Hose.

Aber egal, dies war nun mein letztes Wort zum Thema, nur zur Klarstellung: solche seltsamen Vergleiche lasse ich mir definitiv nicht anhängen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3675
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1082

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von RotorBrowser » Do Jan 11, 2024 11:00 pm

Michael Myers hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 10:34 pm
schmidder hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 7:03 am Aber OK, in Deutschland protestieren die Quers ja auch gg Israel und für Palästina und die Hamas. Die wären die ersten, die dort am Galgen hängen aber okay :lol:
ICH stehe hinter Israel und jeder Hamas-Protestant sollte meiner Meinung nach sofort aus unserem Land entfernt werden. Also unterstell mir hier keinen Unsinn mit Deinen Vorwürfen.

Queer bin ich übrigens auch nicht. Und dennoch würde ich mich für jeden Queeren hier im Land sofort einsetzen bevor das Kalifat zuschlägt. Schau übrigens mal in Sektor B - da haben wir genügend Clan Unterstützer, die jeden arabischen Verbrecherbund besser mögen als unsere Polizei. Vielleicht sollte man da mal ansetzen.

Wo bleiben die klaren Statements unserer muslimischen Spieler? Wo bleiben die Statements unseres Vereins? Wenn es um die Ukraine geht kann es mit Bekundungen nicht schnell genug gehen, aber hier scheißt sich wieder jeder in die Hose.

Aber egal, dies war nun mein letztes Wort zum Thema, nur zur Klarstellung: solche seltsamen Vergleiche lasse ich mir definitiv nicht anhängen.
Wo gabs denn Kreide?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Jupp » Do Jan 11, 2024 11:14 pm

Zur Info: Michael Myers hat um die Löschung seines Accounts gebeten, dem sind wir nachgekommen.

Es wäre übrigens schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1713
x 2254

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Adamson » Fr Jan 12, 2024 9:21 am

Klasse. Erst in die Ecke kacken und wenn es anfängt zu stinken, den Account löschen. Solche haben wir gern. :roll:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5018
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jan 12, 2024 9:29 am

Adamson hat geschrieben: Fr Jan 12, 2024 9:21 am Klasse. Erst in die Ecke kacken und wenn es anfängt zu stinken, den Account löschen. Solche haben wir gern. :roll:
ich finde es schade, obwohl ich die Meinung leider so nicht teilen konnte. Habe aber bewusst darauf verzichtet etwas darauf zu schreiben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Peppermint Pig » So Jan 14, 2024 2:29 pm

Jupp hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 11:14 pm Zur Info: Michael Myers hat um die Löschung seines Accounts gebeten, dem sind wir nachgekommen.
Auch ich finde das schade.

Ich finde ja dieses gewisse Mißtrauen gegenüber Reiche in Deutschland, so als soziale Kontrolle, besser als das Abfeiern von Menschen in den USA, allein weil sie reich sind, ohne sich damit zu beschäftigen, woher der Reichtum kommt. Franz Beckenbauer war Fußballer und Trainer und da wandle ich mal ein Bibelzitat ab: Wer unter euch so viele Steuern wie er gezahlt hat, der werfe den ersten Stein auf ihn.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Antworten