Afghanistan

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Gesperrt
Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Afghanistan

Beitrag von nrw-bulle » Mi Aug 18, 2021 7:20 pm

Die Regierung hat total versagt.
Impfen ist wichtiger als das Elend in Afg.
War ja nicht vorrauszusehen, wie das Hochwasser!!!
Nun geht mal alle schön Wählen. Danach gehts wieder aufs Sofa, nichwar:

:shit: :shit: :shit: :shit:

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Afghanistan

Beitrag von Truckle » Mi Aug 18, 2021 7:30 pm

Es war vorraus zu sehen das die Mehrheit der Afghanen nicht so leben will wie die westliche Welt. Das ist der Grundirrtum schon immer gewesen.
Und nicht nur in Afghanistan sondern in vielen anderen Ländern.
Es mag eine Minderheit geben die unsr Gesellschaftsmodell erstrebenswert findet. Diese mit milit. Macht versuchen von außen an die Schalthebel zu bringen konnte nur kurzzeitig Erfolg haben.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Afghanistan

Beitrag von Jupp » Mi Aug 18, 2021 7:46 pm

Wir haben uns darauf geeinigt keine Politikdiskussionen zu führen. Ja, bei Corona ist das immer an der Grenze, aber Afghanistan klar darüber. Thema ist deshalb geschlossen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Gesperrt