Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von Rind » Mi Sep 29, 2021 6:38 pm

Borna hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 6:21 pm Geleistet? Wir, die Bornaer Bombasten, haben Geld für Choreozwecke gespendet und beteiligen uns, nach Abstimmung, am Support. Früher haben wir gern die II. Mannschaft unterstützt.
Auswärts sind wir ab und an vertreten und haben leider auch schon so manchen Schal eingebüßt.
Stolz macht mich der Zusammenhalt in der RB Familie, die wir versuchen auch im Kleinen zu leben.
Ja das dachte ich mir schon und fühle mich bestätigt. Danke, reicht mir dann auch.
Deine Signatur sagt ja auch einiges aus.
Was mich jedoch interessieren würde, welchen "Zusammenhalt in der RB Familie" du meinst. Den kenne ich nämlich nicht.

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von Borna » Mi Sep 29, 2021 9:11 pm

Rind hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 6:38 pm
Borna hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 6:21 pm Geleistet? Wir, die Bornaer Bombasten, haben Geld für Choreozwecke gespendet und beteiligen uns, nach Abstimmung, am Support. Früher haben wir gern die II. Mannschaft unterstützt.
Auswärts sind wir ab und an vertreten und haben leider auch schon so manchen Schal eingebüßt.
Stolz macht mich der Zusammenhalt in der RB Familie, die wir versuchen auch im Kleinen zu leben.
Ja das dachte ich mir schon und fühle mich bestätigt. Danke, reicht mir dann auch.
Deine Signatur sagt ja auch einiges aus.
Was mich jedoch interessieren würde, welchen "Zusammenhalt in der RB Familie" du meinst. Den kenne ich nämlich nicht.
Naja, da Du nicht wirklich interessiert bist bzw. das Meiste mit Sarkasmus abwürgst, bin ich mal so frei und spare mir die Antwort. Ich gehe stark davon aus, das Du nicht wirklich interessiert bist.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Suche: OFCs für Berichte im Sportbuzzer

Beitrag von Rind » Do Sep 30, 2021 1:33 am

Borna hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 9:11 pm
Rind hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 6:38 pm
Borna hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 6:21 pm Geleistet? Wir, die Bornaer Bombasten, haben Geld für Choreozwecke gespendet und beteiligen uns, nach Abstimmung, am Support. Früher haben wir gern die II. Mannschaft unterstützt.
Auswärts sind wir ab und an vertreten und haben leider auch schon so manchen Schal eingebüßt.
Stolz macht mich der Zusammenhalt in der RB Familie, die wir versuchen auch im Kleinen zu leben.
Ja das dachte ich mir schon und fühle mich bestätigt. Danke, reicht mir dann auch.
Deine Signatur sagt ja auch einiges aus.
Was mich jedoch interessieren würde, welchen "Zusammenhalt in der RB Familie" du meinst. Den kenne ich nämlich nicht.
Naja, da Du nicht wirklich interessiert bist bzw. das Meiste mit Sarkasmus abwürgst, bin ich mal so frei und spare mir die Antwort. Ich gehe stark davon aus, das Du nicht wirklich interessiert bist.
Natürlich habe ich kein Interesse. Aber was hat das mit der Frage nach dem von Dir genannten "Zusammenhalt in der RB Familie" zu tun?

Antworten