Forum vorübergehend nicht erreichbar!

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Forum vorübergehend nicht erreichbar!

Beitrag von Jupp » Mo Nov 15, 2021 8:48 pm

rstrehl hat geschrieben:Editieren funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung:
Can not load modified post.

Gesendet aus dem Weltall.
Bei mir die selbe Meldung, wobei es nach der Meldung dann doch den Post editiert. Wir haben an Tapatalk eine Mail geschrieben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Forum vorübergehend nicht erreichbar!

Beitrag von Jupp » Di Nov 16, 2021 1:35 pm

Wir haben von Tapatalk Rückmeldung erhalten und der Fehler sollte jetzt behoben sein. Schaut bitte mal. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Forum vorübergehend nicht erreichbar!

Beitrag von raceface » Di Nov 16, 2021 2:16 pm

Ich schaue….

Edit:
Ich habe geschaut…

Edit 2:

Top! Geht wieder Fehlerfrei bei mir!
Danke!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

jochenf
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 34

Re: Forum vorübergehend nicht erreichbar!

Beitrag von jochenf » Di Nov 16, 2021 4:35 pm

Bis vorige Woche musste ich mich einmal/Woche anmelden.
Bisher nie Probleme gehabt, nun mehrmals täglich anmelden.

Browser ist Brave, keine Probleme mit anderen Seiten.

bullcheck
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mai 16, 2014 11:11 am
x 8

Re: Forum vorübergehend nicht erreichbar!

Beitrag von bullcheck » Do Nov 18, 2021 10:48 am

Ich bekomme seit der Aktualisierung nur noch für ein Thema E-Mail-Benachrichtigungen, wenn neue Beiträge erstellt werden.
Für die anderen Themen, die ich abonniert habe, bekomme ich nur oben in der Leiste bei Benachrichtigungen in dem roten Kreis einen Hinweis auf neue Beiträge.
Geht das nur mir so? Woran könnte das liegen, gibt es da eine Lösung?

Antworten