[ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
delantero
Beiträge: 146
Registriert: So Jun 05, 2022 2:41 pm
Mein Fanclub: -
Wohnort: Nürnberg
x 58
x 160

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Beitrag von delantero » Mi Sep 07, 2022 3:52 pm

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Mintzlaff arbeitet in meinen Augen ein gutes Stück weit unreflektiert. Der braucht immer einen starken Gegenpol im Verein und keine "Ja-Sager" ala Vivell oder Scholz.
Mintzlaff hat zu viel Macht und hat schlechte Entscheidungen getroffen. Halstenberg per Handschlag beim After-Cup-Saufen im Berliner Club für zwei weitere Jahre an den Verein zu binden war ein Fehler. Und Kampl sowieso. Die Struktur im Team passt einfach nicht.
Ich glaube auch nicht das Rose dauerhaft ein neuer Architekt in Leipzig sein kann.
Gewisse Ziele kann er mittelfristig schon schaffen.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Beitrag von rolei79 » Mi Sep 07, 2022 4:02 pm

delantero hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 3:52 pm Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Mintzlaff arbeitet in meinen Augen ein gutes Stück weit unreflektiert. Der braucht immer einen starken Gegenpol im Verein und keine "Ja-Sager" ala Vivell oder Scholz.
Mintzlaff hat zu viel Macht und hat schlechte Entscheidungen getroffen. Halstenberg per Handschlag beim After-Cup-Saufen im Berliner Club für zwei weitere Jahre an den Verein zu binden war ein Fehler. Und Kampl sowieso. Die Struktur im Team passt einfach nicht.
Ich glaube auch nicht das Rose dauerhaft ein neuer Architekt in Leipzig sein kann.
Gewisse Ziele kann er mittelfristig schon schaffen.
Man muss jetzt hoffen, dass Eberl den Wintertransfer bestimmen kann und das Team nochmal sinnvoll verstärkt.

Ich würde mich sogar freuen, wenn man jetzt noch Jason Denayer als RV holt.

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1656
x 665

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Beitrag von Pale Rider » Mi Sep 07, 2022 4:07 pm

schmidder hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 3:37 pm Wenn es wirklich Rose werden soll, bin ich Mal gespannt wie Watzke reagiert. Wenn ich der wäre würde ich Rose so schnell nicht freigeben. Auf keinen Fall vor Samstag. Wenn nicht sogar erst in 1-2 Wochen. Watzke trau ich solche Winkelzüge zu.
Rose hat eine Abfindung kassiert und muss von niemandem freigegeben werden. Er bekam zusammen mit seinen Assistenten ca 5 Mio €.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Beitrag von raceface » Mi Sep 07, 2022 4:13 pm

Andi hat geschrieben:Tuchel ist maximal erfolgsbesessen, ein Ehrgeizling,
bestimmt kein Sympath, aber der beste verfügbare Trainer.
Es wäre schon eine Ansage, ihn nach Leipzig zu bekommen.
Doch es wird, natürlich, "hausbacken" der Marco Rose, der
passend gerade in Markkleeberg neu bauen lassen soll.
Taucha! Keine falschen Gerüchte bitte!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Beitrag von michawhv » Mi Sep 07, 2022 4:31 pm

Ich hab nicht alle Beiträge durchgelesen, falls das vom Kicker schon verlinkt wurde, bitte ich um Entschuldigung. Könnte auch in den OM Thread rein.
Ich finde diese Analyse durchaus brauchbar:


"Tedescos Aus ist ein Versagen auf allen Ebenen"

https://www.kicker.de/tedescos-aus-ist- ... 61/artikel
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Quagmire
Beiträge: 18
Registriert: Sa Nov 27, 2021 6:17 am
x 6
x 4

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Beitrag von Quagmire » Mi Sep 07, 2022 4:52 pm

Frankenfan hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 3:34 pm Hoffe nur, dass sich Tuchel bis zum Sommer eine Auszeit nimmt und Eberl dann doch noch zugreift.
Tuchel passt nicht, vergesst den Blender. Lasst mal den Rose machen. Ich meine er passt sehr gut. Vorausgesetzt OM hält mal seinen Mund und lässt ihn machen.

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Beitrag von kullerball » Mi Sep 07, 2022 5:04 pm

rolei79 hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 4:02 pm Man muss jetzt hoffen, dass Eberl den Wintertransfer bestimmen kann und das Team nochmal sinnvoll verstärkt.

Ich würde mich sogar freuen, wenn man jetzt noch Jason Denayer als RV holt.
Eberl / Rose haben doch auch schon die Sommertransferperiode mit bestimmt, meine Meinung.
Raum, Werner, Schlager passen doch eindeutig ins Beuteschema.

Einzig was bei mir nicht aufgeht ist die Personalie Moriba. Hätte gerne Rose mit Moriba arbeiten sehen. Er kann ja mit jungen Leuten erfolgreich arbeiten, siehe Youth League-Sieger 2017 (u.a. mit Haidara, Schlager). Tedesco hat Moriba mit dem A...... nicht angeguckt.

Zu Jason Denayer als RV, volle Zustimmung, ohne jetzt zuwissen wie sein Fitnesszustand ist.
Seit Jahren bei RBL eine Position die nur unzureichend besetzt ist, aber schlimmer als Nichts oder Henrichs kann es nicht werden.
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Beitrag von melzer » Mi Sep 07, 2022 5:18 pm

raceface hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 4:13 pm
Andi hat geschrieben:Tuchel ist maximal erfolgsbesessen, ein Ehrgeizling,
bestimmt kein Sympath, aber der beste verfügbare Trainer.
Es wäre schon eine Ansage, ihn nach Leipzig zu bekommen.
Doch es wird, natürlich, "hausbacken" der Marco Rose, der
passend gerade in Markkleeberg neu bauen lassen soll.
Taucha! Keine falschen Gerüchte bitte!
Richtig. Er is da mit seiner Familie schon lange in Taucha verwurzelt so viel dazu.

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Beitrag von epolino » Mi Sep 07, 2022 5:22 pm

Die Chelsea Fans und Legenden gehen steil wegen der Tuchel Entlassung.

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Beitrag von epolino » Mi Sep 07, 2022 5:24 pm

Quagmire hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 4:52 pm
Frankenfan hat geschrieben: Mi Sep 07, 2022 3:34 pm Hoffe nur, dass sich Tuchel bis zum Sommer eine Auszeit nimmt und Eberl dann doch noch zugreift.
Tuchel passt nicht, vergesst den Blender. Lasst mal den Rose machen. Ich meine er passt sehr gut. Vorausgesetzt OM hält mal seinen Mund und lässt ihn machen.
Dich scheint auch irgendwas zu blenden, Junge Junge.

Antworten