60-jähriger Fußballfan auf Krawalltour

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 60-jähriger Fußballfan auf Krawalltour

Beitrag von RotorBrowser » Di Feb 15, 2022 8:39 pm

mahe hat geschrieben: Di Feb 15, 2022 8:35 pm
Er kann auch aus der Gruppe der 4 Fans eines Leipziger Vereins hervorgestochen haben.
Einmal RB gegen 4 LOK oder BSG.

Das nenn ich geistiger Gleichstand.

Körperlich wirds eng. :angel:

Also, das ist jetzt nur so eine These.....

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: 60-jähriger Fußballfan auf Krawalltour

Beitrag von mahe » Di Feb 15, 2022 9:08 pm

An dem Artikel fand ich interessant, dass der Fußballclub nicht benannt wird. Vielleicht geht es um Inter. Da die nur einen 60-jährigen Fan haben, spielt möglicherweise der Datenschutz eine Rolle. :crazy:

Benutzeravatar
FanNr.25
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 28, 2020 7:21 pm
x 1
x 1

Re: 60-jähriger Fußballfan auf Krawalltour

Beitrag von FanNr.25 » Di Feb 15, 2022 9:27 pm

Danke für diese Info.
Jetzt weiß ich warum auf dem S-Bahnsteig soviel Polizei zu sehen war und eine S-Bahn von den Beamten blockiert wurde. Hätte fast meine S-Bahn verpasst, da ich erst nicht auf den Bahnsteig gelassen wurde.
Ralf Rangnick: „Wenn schon vier Leute so viele Fehler machen, ist es vielleicht richtig, dass man auf eine Dreierkette umstellen sollte.“

Antworten