[21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 247
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 199

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Neugieriger » Sa Dez 16, 2023 7:14 pm

…und wieder patzt Blaswich

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Dez 18, 2023 8:52 am

Vielleicht ist ihm der Druck zu viel.
Vorher konnte er quasi nix falsch machen. Jetzt sitzt Pete ihm im Nacken und er macht sich selbst vermutlich zu viel Stress wegen der EM #24.
Oder aber die Nationalmannschaft bekam ihm einfach nicht :D
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1578
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 494
x 821

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von lgwgnr » Di Dez 19, 2023 11:01 am

Sein Save gegen Stach beim Eckball war allerdings mehr als überragend. Man muss jetzt nicht alles an die große Glocke hängen. Das Gegentor ging auf jeden Fall auf seine Kappe. Aber gerade so eine Art Fehler passiert auch den guten/sehr guten Hütern.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8439
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2139

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von mahe » Di Dez 19, 2023 11:46 am

lgwgnr hat geschrieben: Di Dez 19, 2023 11:01 am Aber gerade so eine Art Fehler passiert auch den guten/sehr guten Hütern.
Das ist aber nun schon das zweite Bundesligaspiel in Folge passiert. Eine Wiederholung eines Fehlers bedeutet für mich, dass man nicht draus gelernt hat. Entweder man macht es besser oder man lässt es. Wenn beim Rauslaufen der Stürmer mit dem Kopf höher ist als der Torwart mit seinen Fäusten, dann sieht das schon sehr "unglücklich" aus.

Antworten