[21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
fuxx
Beiträge: 979
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 98
x 285

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von fuxx » So Dez 10, 2023 10:49 am

Im Moment hat er zwar zwei, drei Wackler drin. Aber es gibt ja auch eine Abwehr die aktuell zu viele Fehler macht bzw. ist das gesamte Defensiv Verhalten mangelhaft.
Janis hat ne kleine Delle, aber ich denke da kommt er wieder raus. Am besten schon am Samstag

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Laciapu » So Dez 10, 2023 11:29 am

fuxx hat geschrieben: So Dez 10, 2023 10:49 am Im Moment hat er zwar zwei, drei Wackler drin. Aber es gibt ja auch eine Abwehr die aktuell zu viele Fehler macht bzw. ist das gesamte Defensiv Verhalten mangelhaft.
Janis hat ne kleine Delle, aber ich denke da kommt er wieder raus. Am besten schon am Samstag
Delle würde ich es nicht nennen wollen, Fehler schon...aber was hatte dann Neuer gestern? ...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Truckle » Mo Dez 11, 2023 10:03 pm

Jetzt steigt auch die LVZ ins Blaswich-Bashing ein ....
Was soll das?
Weil er einmal in der Nachspielzeit nicht an den Ball gekommen ist.
Nochmal die Zusammenfasung ansehen!
Was er davor und danach wieder gehalten hat gleicht das mehr als aus!

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Nordhäuser » Mo Dez 11, 2023 10:27 pm

Was er davor und danach gehalten hat erwarte ich von einem Bundesliga Torwart. Fakt ist ,Janis wirkt nicht mehr so souverän in den letzten Wochen.Für mich gibt es auch noch keinen Grund ihn als Nummer 1 in Frage zu stellen,sollten aber in den nächsten Spielen wiederholt Unsicherheiten auftreten gilt auch hier das Leistungsprinzip.

Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Rind » Mo Dez 11, 2023 11:13 pm

Laciapu hat geschrieben: So Dez 10, 2023 11:29 am
fuxx hat geschrieben: So Dez 10, 2023 10:49 am Im Moment hat er zwar zwei, drei Wackler drin. Aber es gibt ja auch eine Abwehr die aktuell zu viele Fehler macht bzw. ist das gesamte Defensiv Verhalten mangelhaft.
Janis hat ne kleine Delle, aber ich denke da kommt er wieder raus. Am besten schon am Samstag
Delle würde ich es nicht nennen wollen, Fehler schon...aber was hatte dann Neuer gestern? ...:)
Was war denn mit Neuer? ... :)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Jupp » Di Dez 12, 2023 7:47 am

Truckle hat geschrieben:Jetzt steigt auch die LVZ ins Blaswich-Bashing ein ....
Was soll das?
Weil er einmal in der Nachspielzeit nicht an den Ball gekommen ist.
Nochmal die Zusammenfasung ansehen!
Was er davor und danach wieder gehalten hat gleicht das mehr als aus!
Er sieht beim 2:3 nicht gut aus, wie auch andere Abwehrspieler. Darüber kann man ja nun nicht einfach hinwegsehen. Hatte leider zuletzt einige Unsicherheiten. Vielleicht ganz gut, dass er gegen Bern ne Pause bekommt, um den Fokus auf die letzten beiden Spiele des Jahres zu legen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von JayneSabbath » Di Dez 12, 2023 9:23 am

Jupp hat geschrieben: Di Dez 12, 2023 7:47 am
Truckle hat geschrieben:Jetzt steigt auch die LVZ ins Blaswich-Bashing ein ....
Was soll das?
Weil er einmal in der Nachspielzeit nicht an den Ball gekommen ist.
Nochmal die Zusammenfasung ansehen!
Was er davor und danach wieder gehalten hat gleicht das mehr als aus!
Er sieht beim 2:3 nicht gut aus, wie auch andere Abwehrspieler. Darüber kann man ja nun nicht einfach hinwegsehen. Hatte leider zuletzt einige Unsicherheiten. Vielleicht ganz gut, dass er gegen Bern ne Pause bekommt, um den Fokus auf die letzten beiden Spiele des Jahres zu legen.
Ihm tat die Nationalmannschaft sichtlich nicht gut.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Jupp » Di Dez 12, 2023 9:38 am

Kann sein, dass er sich aktuell mehr Druck als vorher macht, weil er unbedingt zur EM will und er die höhere bundesweite Aufmerksamkeit spürt. Hoffen wir, dass es nur ne kurze Delle ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1286
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1608

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Di Dez 12, 2023 12:59 pm

Mich hat die Entwicklung von Blaswich nach der Verletzung von Gulacsi auch sehr überrascht. Er ist innerhalb kurzer Zeit zu einem sehr sicheren Rückhalt geworden
und hat uns mehrfach den Hintern gerettet.

Nicht nur mir ist aufgefallen, dass er seid seiner Nominierung für die NM nicht mehr die ganz große Sicherheit und Ruhe ausstrahlt und auch einige Böcke (Wolfsburg, Heidenheim, Dortmund ) drinn hatte. Ich weiß nicht, woran das Liegen mag, aber allzu oft darf er sich das nicht mehr erlauben und Pete steht sicher Gewehr bei Fuß.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3174
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 3000
x 1794

Re: [21] Janis Blaswich (Vertrag bis 2026)

Beitrag von rolei79 » Di Dez 12, 2023 1:13 pm

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Di Dez 12, 2023 12:59 pm Mich hat die Entwicklung von Blaswich nach der Verletzung von Gulacsi auch sehr überrascht. Er ist innerhalb kurzer Zeit zu einem sehr sicheren Rückhalt geworden
und hat uns mehrfach den Hintern gerettet.

Nicht nur mir ist aufgefallen, dass er seid seiner Nominierung für die NM nicht mehr die ganz große Sicherheit und Ruhe ausstrahlt und auch einige Böcke (Wolfsburg, Heidenheim, Dortmund ) drinn hatte. Ich weiß nicht, woran das Liegen mag, aber allzu oft darf er sich das nicht mehr erlauben und Pete steht sicher Gewehr bei Fuß.
Sie fallen aktuell halt ins Gewicht, da sie einmal spielentscheidend waren und zweimal den Gegner wieder ins Spiel gebracht haben. Wodurch auch die gesamte Mannschaft verunsichert wurde.

Antworten