Seite 1 von 3

Europaleague Finale

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 9:36 am
von SilvaAndre
Hatte sich irgendjemand hier erfolgreich auf die Tickets für das Finale über die UEFA beworben und braucht seine Karten nicht mehr?

Re: Europaleague Finale

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 9:51 am
von Strandsoccer
Nein, hatte leider auch kein Glück bei der UEFA Auslosung.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn hier jemand gerne eine Karte abgeben möchte. Einfach melden, Danke :)

Re: Europaleague Finale

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 10:03 am
von Raincatcher
Dass euch beiden nicht gleich die Finger abgefallen sind, nachdem ihr euch bei uns angemeldet habt, ist ja fast schon erschreckend.

:roll: :roll:

Re: Europaleague Finale

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 10:06 am
von Eventi.absolut
Wenn ich ein Ticket hätte, dann würde ich es eher entsorgen, als einem Eintracht-Fan zu überlassen.

Re: Europaleague Finale

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 10:19 am
von Traktor
Hallo zusammen, ich habe den Flug usw. alles schon gebucht . . . ich hatte leider auch kein Glück bei der Ticket-Verlosung. Nach der 1.Entäuschung mich jetzt aber entschlossen doch da hinzufahren. Falls jemand sein Ticket abgeben möchte wäre ich echt Dankbar.

Re: Europaleague Finale

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 10:21 am
von melzer
Eventi.absolut hat geschrieben: Fr Mai 06, 2022 10:06 am Wenn ich ein Ticket hätte, dann würde ich es eher entsorgen, als einem Eintracht-Fan zu überlassen.
Orr zickiges kleines Kind :frech:

Re: Europaleague Finale

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 10:25 am
von SilvaAndre
Traktor hat geschrieben: Fr Mai 06, 2022 10:19 am Hallo zusammen, ich habe den Flug usw. alles schon gebucht . . . ich hatte leider auch kein Glück bei der Ticket-Verlosung. Nach der 1.Entäuschung mich jetzt aber entschlossen doch da hinzufahren. Falls jemand sein Ticket abgeben möchte wäre ich echt Dankbar.
Wir können ja wenigstens ehrlich sein hier :D

Re: Europaleague Finale

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 11:12 am
von EisenerBulle
melzer hat geschrieben: Fr Mai 06, 2022 10:21 am
Eventi.absolut hat geschrieben: Fr Mai 06, 2022 10:06 am Wenn ich ein Ticket hätte, dann würde ich es eher entsorgen, als einem Eintracht-Fan zu überlassen.
Orr zickiges kleines Kind :frech:
Sagt ja genau der Richtige :roll:

Re: Europaleague Finale

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 12:32 pm
von melzer
EisenerBulle hat geschrieben: Fr Mai 06, 2022 11:12 am
melzer hat geschrieben: Fr Mai 06, 2022 10:21 am
Eventi.absolut hat geschrieben: Fr Mai 06, 2022 10:06 am Wenn ich ein Ticket hätte, dann würde ich es eher entsorgen, als einem Eintracht-Fan zu überlassen.
Orr zickiges kleines Kind :frech:
Sagt ja genau der Richtige :roll:
Ja was denn, wenn ich eine Karte für teuer Geld hätte und mein Verein ist nicht dabei, verkaufe ich die Karte doch weiter und freue mich, dass ich wenigstens nicht auf diesen Kosten sitzen bleiben würde. Faire Verlierer sehen anders aus ;)

Re: Europaleague Finale

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 12:42 pm
von lgwgnr
Warum sollte ich Fans entgegenkommen, die uns hassen? Da gebe ich das Ticket lieber zurück. Ist ne Prinzipfrage.