UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Andy74

Re: Ticketing

Beitrag von Andy74 » Mi Mai 11, 2022 8:26 pm

Daniel1975 hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 11:26 pm
meinemeinung hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 11:17 pm
raceface hat geschrieben: Fr Mai 06, 2022 3:36 pm Kann mal wer die Eintracht Bettler raus schmeißen?
Für Tickets sind wir gut genug, aber ansonsten habt’s ihr nicht so mit dem Respekt!
dem kann ich mich nur anschließen. ... widerlich sowas . das die sich nicht schämen .
hoffentlich können die Rangers noch mal über sich hinauswachsen .
:rbflag: come on Rangers :rbflag:
dito


Dann bedanke ich mich bei Euch, dass ich wenigstens hier mit Respekt behandelt wurde. <3 Ein Versuch an Tickets für das Finale zu kommen war es mir Wert, aber seit ich gersten auch die Absage von der Eintracht bekommen habe, gebe ich es auf an Tickets zu kommen. Die Vielfahrer und Dauerkarteninhaber für die bisherigen Auswärtspiele mussten zu recht bevorzugt behandelt werden.
Von Pöbeleien, Anfeindungen, Diskriminierungen distanziere ich mich ganz klar und heiße dies auch nicht gut und schon aus beruflichen Gründen könnte es mich meinen Job kosten, wenn ich wegen so etwas ein Verfahren am Laufen hätte. Ich bin ein großer Fußballfan und erst vor ca. 10 Jahren ein Eintracht-Fan und vor 5 Jahren Mitglied geworden, ich hatte damals einen schweren Unfall und den Tod vor Augen, mehrere Operationen und einen langen Weg zurück in ein normales Leben und seitdem kann ich selbst kein Sport mehr ausüben bzw. keinen Laufsport und schon gar kein Fußball spielen, daher habe ich mir ein neues Hobby suchen müssen und Blick heute auf viele Dinge mit ganz anderen Augen. Wir gehen mit Frauen und Kindern ins Stadion, sofern wir an Tickets kommen, und es gibt in Frankfurt nicht nur die Ultras, sondern auch viele korrekte Menschen. Wir versuchen auch schon seit Jahren an Dauerkarten zu kommen, aber es werden keine mehr angeboten. Sehr gerne schaue ich mir auch die Spiele von anderen Mannschaften an. Ihr Leipziger habt nach dem Aufstieg in die Bundesliga einen sehr schönen und attraktiven Fußball gespielt, den auch ich mir sehr gerne angeschaut habe, allerdings habe ich schon vor Corona alle TV-Appos gekündigt und mir nur noch im Stadion oder Free-TV die Spiele angeschaut. Für mich ist es auch selbstverständlich, dass wenn ein deutscher Verein, gegen einen ausländischen Verein spielt, ich immer dem deutschen Verein die Daumen drücke und mir sind dann die Vereinsfarben egal, da halte ich zu Mainz, Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen usw. Ich denke da auch an die Fünf-Jahreswertung von der UEFA. Wenn ich von der UEFA Karten bekommen hätte und die Eintracht ausgeschieden wäre, hätte ich euch die Karten angeboten, und zwar ohne Aufpreis. Aber ihr dürft auch gerne den Ranchers die Daumen drücken, dies kann und darf zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Für das Champions League Endspiel in Paris habe ich mich auch beworben, weil Liverpool und Real Madrid einen großartigen Fußball spielen und ich mir das Spiel sehr gerne im Stadion anschauen möchte.
Somit verabschiede ich mich hier mit sportlichen Grüßen und muss nur noch den löschen Button finden, kann mir da noch jemand helfen?
Gerne darf mich hier auch ein Admin löschen

Sportliche Grüße
Andy

Andy74

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von Andy74 » Mi Mai 11, 2022 8:47 pm

Ich habe euren Admin(OzzyRBL) angeschrieben und um Löschung des Accounts gebeten.

:schal: :rbflag:

doug1972
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 12, 2022 2:42 am

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von doug1972 » Do Mai 12, 2022 2:56 am

Hi RBL fans, I have been travelling abroad to support Glasgow Rangers for over 35 years and if anybody is selling 2 or 4 tickets for the final please let me know. I had a great time in Leipzig but unfortunately I missed out on tickets for the final from the club & UEFA.

I have booked my flights to Seville and please contact me if you want to sell them on, my email is - [ douglas.andrews@sky.com ] Vielen Dank! Doug

Jonny069
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 16, 2022 10:42 am

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von Jonny069 » Mo Mai 16, 2022 11:05 am

Hi together,

I am searching for two Final Tickets in seville. Is there Antonie who will sell These.
Best regards

Antworten