UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
J-Mo
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 09, 2022 9:23 am

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von J-Mo » Mo Mai 09, 2022 9:24 am

Guten Morgen zusammen! Habe schon vor Wochen alles gebucht und werde trotz des Ausscheidens hinfliegen und es mit Urlaub verbinden. Wäre toll, wenn es hierüber die Möglichkeit gäbe, Tickets weiterzugeben. Suche 1-2 Tickets.

RBL-MKB
Beiträge: 554
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Ticketing

Beitrag von RBL-MKB » Mo Mai 09, 2022 10:17 am

Ticket Tipp für Eintracht-Fans: Fragt doch mal freundlich bei Westham nach? Ist jetzt natürlich etwas peinlich nachdem man denen die Fresse poliert hat.... :lol:

Ich kann hier auch nur appellieren: Wenn hier jemand Final-Tix haben sollte (was wohl eher nicht der Fall sein sollte) gebt sie den Rangers!

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 518
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 739
x 428

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von Solar » Mo Mai 09, 2022 10:32 am

glasgow756 hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 11:08 pm Hallo zusammen,

ich habe Verwandtschaft aus Glasgow, lebe aber seit 20 Jahren in Deutschland und würde mein Erstgeborenes abgeben, um ins Finale zu kommen ;)

Wenn jemand von Euch noch ein Ticket für einen Rangers Fan hat, bitte unbedingt melden.

Vielen Dank :ball:
krass was hier von den Frankfurtern rumgelogen wird um sich bei RB Fans einzuschleimen. Die Finger sollen euch RB-Hassern abfallen beim Schreiben :shit:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von katmik » Mo Mai 09, 2022 11:23 am

Ich weiß gar nicht, wie die Frankfurter auf das schmale Brett kommen, zu glauben, ein RB-Fan hätte sich um Tickets bei der UEFA beworben.
Für die paar Hanseln, die nach Sevilla geflogen wären, hätte doch locker das Kontingent gereicht, dass die UEFA den Finalteilnehmern zur Verfügung stellt. Selbst davon wäre die Hälfte der Tickets zurück gegangen. :crazy:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Marco4356
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 09, 2022 2:47 pm

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von Marco4356 » Mo Mai 09, 2022 2:52 pm

Hallo ich möchte hier ganz höflich anfragen ob jemand von euch Ticket ( s ) für das Finale in Sevilla hat die er gerne weitergeben möchte.
Es würde mir sehr viel bedeuten.
Schreibt mich gerne an.
Ich danke euch im vorraus ✌️🙏👍
Und wünsche euch alles gute.

Singaporesimo
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 18, 2022 12:52 pm
x 1
x 6

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von Singaporesimo » Mo Mai 09, 2022 6:40 pm

Hi...I'm looking for 2 x tickets for Sevilla...if anyone looking to sell please ping me an email, singaporesimo@gmail.com

Cheers, C'mon The Rangers...

Singaporesimo
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 18, 2022 12:52 pm
x 1
x 6

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von Singaporesimo » Mo Mai 09, 2022 6:45 pm

Hi all...I'm looking for 2 x tickets for Sevilla (rangers fan), if any for sale please drop me a note, singaporesimo@gmail.com

PS. I'm not ass kissing but the other week in Leizpig was brilliant, the weather, people and police all first class, thanks for the memories.

Rotterdambear
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 09, 2022 6:43 pm

Re: UEFA Europa League Final in Seville Tickets

Beitrag von Rotterdambear » Mo Mai 09, 2022 6:50 pm

Hallo Leute,

Ich bin ein lebenslanger Anhänger der Rangers und studiere derzeit in Rotterdam. Ich werde mit all meinen Freunden nach Sevilla reisen, die alle Karten bei der UEFA-Abstimmung bekommen haben. Ich reise mit meinem Vater, wenn also jemand ein ODER zwei Tickets zur Verfügung hat, würde er mir bitte eine private Nachricht schicken oder mich per WhatsApp unter +447766460423 (britische Nummer) kontaktieren.

Danke für den Respekt und den Sportsgeist, den ihr in beiden Spielen gezeigt habt. Ich hoffe, wir sehen uns bald in der Champions League wieder!

Scot Gallagher
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 09, 2022 10:16 pm

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von Scot Gallagher » Mo Mai 09, 2022 10:24 pm

Hey guys, Im a 30year long Rangers supporter looking for a final ticket for Seville. If any of you guys might have a spare one, youd make an old man very happy. Me and my boys, we had a great time in Leipzig (see the picture below), but unfortunately I missed out on tickets for the final. Feel free to contact me, my mail is scot.gallagher67@gmail.com. Cheers Scot!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

brocky83
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 10, 2022 10:24 pm

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von brocky83 » Di Mai 10, 2022 10:30 pm

Hallo Leute,

Ist es zu spät, 2 x Tickets für das Finale nächste Woche von jedem Leipzig-Fan anzufordern, der im Besitz dieser Tickets ist? Ich nehme meinen älteren Vater mit, der die Rangers seit über 70 Jahren verfolgt, und es wäre erstaunlich, wenn er sagen würde, dass er bei allen 5 Endspielen war, an denen die Rangers teilgenommen haben. Leider lebe ich nicht mehr in Glasgow, da ich wegen der Arbeit wegziehen musste 2013, aber ich schaue immer noch jedes Spiel im Fernsehen und gehe, wenn ich zu Hause bin. Ich bin ein großer Fan des deutschen Fußballs und habe viel Regionalliga- und Oberliga-Fußball geschaut.

Wir können es uns nicht leisten, die verrückten Preise online zu bezahlen, daher wäre jede Hilfe sehr willkommen.

Bitte kontaktieren Sie mich unter aabrock1304@gmail.com

Danke

Andreas

Antworten