UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Townhead ranger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 06, 2022 4:32 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Townhead ranger » Fr Mai 06, 2022 4:48 pm

Hi there,

Firstly, thank you from a Rangers fan for what was a truly special tie and it is sad that one of our clubs had to go out at this stage. It was certainly a contest worthy of a final.

I understand that the disappointment you all feel will take some time to recover from however having watched my club suffer massively over the past 10 years I can say with certainty that RB liepzig will come back and go on to compete in many finals in Europe over the coming years.

I understand that some of you may have been lucky enough to win a ticket for the final in seville in the uefa ballot. As such I would love it if you could see fit to sell the ticket to me a rangers fan rather than the ticket fall in the hand of a franfurt fan who despises RB liepzig.

If any of you have tickets you are happy to sell please reply or message me.

Many thanks

A hopeful rangers fan

themuir
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 06, 2022 5:10 pm

Re: Ticketing

Beitrag von themuir » Fr Mai 06, 2022 5:12 pm

Hi Guys,

What a semi and we are now fans of RB.

Has anyone got any tickets they want to sell for the final?

We can pay £1000 each. Looking for 10 for my family.

themuir
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 06, 2022 5:10 pm

Europa Final Tickets?

Beitrag von themuir » Fr Mai 06, 2022 5:14 pm

Hi Guys,

What a semi and we are now fans of RB.

Has anyone got any tickets they want to sell for the final?

We can pay £1000 each. Looking for 10 for my family.

Benutzeravatar
LeipziBär
Beiträge: 1108
Registriert: Sa Okt 30, 2021 9:00 pm
x 573
x 1066

Re: Ticketing

Beitrag von LeipziBär » Fr Mai 06, 2022 6:15 pm

Amüsant! Wie freundlich und respektvoll die Traditionsvereine doch plötzlich sind, wenn sie etwas wollen.

Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

Re: Ticketing

Beitrag von Champignon » Fr Mai 06, 2022 6:22 pm

Ich habe Flüge (ab/bis Berlin), können auch nur zur Hälfte genutzt werden. Hinflug über Palma de Mallorca, Rückflug über Ibiza ...

Andy74

UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von Andy74 » Fr Mai 06, 2022 8:25 pm

Hallo,
leider habt Ihr das Finale nicht erreicht, ich hätte gern ein rein Deutsches Endspiel zwischen RB Leipzig und der Eintracht gesehen. Es wäre toll, falls jemand von euch Tickets für das Finale bekommen hat, diese an die SGE Fans weiterzugeben statt an die Ranger Fans, damit wir auch das Endspiel in Sevilla zu einem Heimspiel machen können.
Da ich bei der UEFA Auslosung leider eine Absage erhalten habe und ich mir sicher bin, dass einige von euch bestimmt einen Zuschlag erhalten haben, würde ich mich sehr freuen auf diesen Weg an 2 bis 4 Tickets zu fairen Konditionen zu kommen. Wucherpreise bin ich nicht bereit zu bezahlen.


Sportliche Grüße
Andy

PS: Nicht böse sein, dass ich mich hier angemeldet habe, werde hier mich auch wieder von alleine abmelden, versuche halt irgendwie noch an Karten zu kommen und wie ich sehe, tun dies wohl hier auch die Ranger Fans.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von raceface » Fr Mai 06, 2022 8:47 pm

Frag doch einfach einen von der Eintracht!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

JW1988
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 07, 2022 12:09 am

Eintrittskarten für sevilla

Beitrag von JW1988 » Sa Mai 07, 2022 12:14 am

Entschuldigung für meine schlechten Deutschkenntnisse. Ich bin froh, dass die Rangers weitergekommen sind, aber Leipzig war mit Abstand unser härtester Gegner. Ich möchte 2 bis 4 Eintrittskarten für das Europa-League-Finale kaufen. Ich schätze, Sie werden traurig sein, dass Sie gestern verloren haben, aber bitte, wenn Sie Tickets für die UEFA-Wahl übrig haben, können Sie sie mir verkaufen.

RBL_Berlin
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 04, 2022 7:35 am

Eintrittskarten UEFA Finale Sevilla

Beitrag von RBL_Berlin » Sa Mai 07, 2022 8:58 am

Hallo zusammen,
hat eigentlich irgendjemand von Euch bei der UEFA-Verlosung für das Finale Karten gewonnen? Ich kenne bisher niemanden.

Falls jemand seine Karten abgeben möchte, ich würde trotzdem hinfahren....bräuchte nur zwei Karten. Wäre daher klasse, wenn ein Gewinner der Verlosung sich bei mir melden würde. Danke. Grüße Stefan

andre23
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 07, 2022 9:32 am

Eintrittskarten UEFA Finale Sevilla

Beitrag von andre23 » Sa Mai 07, 2022 9:37 am

Hallo zusammen,

würde ebenfalls nach Sevilla reisen. Flug und Hotel waren bereits gebucht.

Sofern jemand eine Karte zugelost bekommt hatte und diese abgeben möchte, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
André

Antworten