Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 7616
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 361
x 1206

Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von mahe » Di Mai 24, 2022 5:09 pm

rolei79 hat geschrieben: Di Mai 24, 2022 4:36 pm Ich habe gerade den Artikel gelesen, den EisenerBulle verlinkt hat :

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html

Frage an euch:

Trinkt Ihr mehr oder überhaupt RED BULL, weil ihr Fans von RB seid?

Ich trinke hauptsächlich die Cola von Red Bull, weil ich sie persönlich lecker finde.

Aber auch nur mal aller 2 Monate.

Bin ich jetzt ein schlechter Konsument :think: oder macht der Club keine gute Werbung?
Geschmacklich würde mir die Red Bull Cola zusagen, aber aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis sehr selten gekauft. Meist gratis einverleibt, wenn MV o. ä. stattfindet.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2164

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 24, 2022 5:55 pm

Red Bull geht gar nicht - egal in welcher Kombi. Dann doch lieber ein kühles :beer:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1668
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 520
x 305

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von Little Joe » Di Mai 24, 2022 6:13 pm

Ich trinke es nie, aber ich trinke im Grunde keine Limonaden oder Fruchtsäfte.
Meine Frau trinkt es gelegentlich bis wenig, dann aber nur Produkte aus der Edition oder probiert mal Specials.

Kann jemand was zu den Verkaufszahlen der letzten 13 Jahre sagen? Ich weiß, kann man alles ergoogeln, aber vielleicht hat sich schon jemand damit beschäftigt.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8106
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 69
x 804

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von raceface » Di Mai 24, 2022 7:38 pm

Logisch!
Organics! Damit verfeiner ich meinen ColdBrew
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Truckle
Beiträge: 3586
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 12
x 430

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von Truckle » Di Mai 24, 2022 9:12 pm

Vielleicht 3 Dosen im Jahr wenn ich eine angeboten bekomme.
Kaufen? Nö. Da kommt mit nur Bier ins Haus.

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1221
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 3354
x 36

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von rstrehl » Di Mai 24, 2022 10:47 pm

Ich trinke ab und zu Red Bull Cola und die Red Bull Editions. Stehen im Hitmarkt direkt neben der Kasse :) :)
8. Mai 2016 - Aufstieg 1. Liga! 6. Mai 2017 - Meisterklasse! 21. Mai 2022 - Erster Titel DFB-Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 7616
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 361
x 1206

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von mahe » Di Mai 24, 2022 10:56 pm

rstrehl hat geschrieben: Di Mai 24, 2022 10:47 pm Ich trinke ab und zu Red Bull Cola und die Red Bull Editions. Stehen im Hitmarkt direkt neben der Kasse :) :)
... und dann ohne zu bezahlen raus. :lol:

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1417
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 1700
x 164

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Mai 25, 2022 6:58 am

Wenn es im Angebot ist, kaufe ich auch mal ne Dose Red-Bull... Aber meist nur, wenn ne längere Autofahrt oder ne kurze Nacht bevor steht...

Bin da aber auch nicht so fest gefahren und hole mir auch mal Monster, oder andere süße Koffeeingetränke :cool:

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1373
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
Mein Fanclub: SFL
x 341
x 588

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von lgwgnr » Mi Mai 25, 2022 11:00 am

Ich trinke selten bis nie Red-Bull-Produkte. Gekauft werden sie eigentlich gar nicht, nur mal getrunken wenn es sich irgendwo ergibt. Ist mir für so einen kleinen Schluck auch ehrlich gesagt zu teuer.

Wanda43/9/13
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 25, 2020 9:53 pm
Wohnort: Erdhügel
x 174
x 307

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von Wanda43/9/13 » Mi Mai 25, 2022 11:20 am

:rofl:
"Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie! " (Willi Lippens) :frech:

Antworten