Seite 1 von 4

Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Verfasst: Di Mai 24, 2022 5:09 pm
von mahe
rolei79 hat geschrieben: Di Mai 24, 2022 4:36 pm Ich habe gerade den Artikel gelesen, den EisenerBulle verlinkt hat :

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html

Frage an euch:

Trinkt Ihr mehr oder überhaupt RED BULL, weil ihr Fans von RB seid?

Ich trinke hauptsächlich die Cola von Red Bull, weil ich sie persönlich lecker finde.

Aber auch nur mal aller 2 Monate.

Bin ich jetzt ein schlechter Konsument :think: oder macht der Club keine gute Werbung?
Geschmacklich würde mir die Red Bull Cola zusagen, aber aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis sehr selten gekauft. Meist gratis einverleibt, wenn MV o. ä. stattfindet.

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Verfasst: Di Mai 24, 2022 5:55 pm
von EisenerBulle
Red Bull geht gar nicht - egal in welcher Kombi. Dann doch lieber ein kühles :beer:

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Verfasst: Di Mai 24, 2022 6:13 pm
von Little Joe
Ich trinke es nie, aber ich trinke im Grunde keine Limonaden oder Fruchtsäfte.
Meine Frau trinkt es gelegentlich bis wenig, dann aber nur Produkte aus der Edition oder probiert mal Specials.

Kann jemand was zu den Verkaufszahlen der letzten 13 Jahre sagen? Ich weiß, kann man alles ergoogeln, aber vielleicht hat sich schon jemand damit beschäftigt.

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Verfasst: Di Mai 24, 2022 7:38 pm
von raceface
Logisch!
Organics! Damit verfeiner ich meinen ColdBrew

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Verfasst: Di Mai 24, 2022 9:12 pm
von Truckle
Vielleicht 3 Dosen im Jahr wenn ich eine angeboten bekomme.
Kaufen? Nö. Da kommt mit nur Bier ins Haus.

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Verfasst: Di Mai 24, 2022 10:47 pm
von rstrehl
Ich trinke ab und zu Red Bull Cola und die Red Bull Editions. Stehen im Hitmarkt direkt neben der Kasse :) :)

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Verfasst: Di Mai 24, 2022 10:56 pm
von mahe
rstrehl hat geschrieben: Di Mai 24, 2022 10:47 pm Ich trinke ab und zu Red Bull Cola und die Red Bull Editions. Stehen im Hitmarkt direkt neben der Kasse :) :)
... und dann ohne zu bezahlen raus. :lol:

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Verfasst: Mi Mai 25, 2022 6:58 am
von TutnixzurSache
Wenn es im Angebot ist, kaufe ich auch mal ne Dose Red-Bull... Aber meist nur, wenn ne längere Autofahrt oder ne kurze Nacht bevor steht...

Bin da aber auch nicht so fest gefahren und hole mir auch mal Monster, oder andere süße Koffeeingetränke :cool:

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Verfasst: Mi Mai 25, 2022 11:00 am
von lgwgnr
Ich trinke selten bis nie Red-Bull-Produkte. Gekauft werden sie eigentlich gar nicht, nur mal getrunken wenn es sich irgendwo ergibt. Ist mir für so einen kleinen Schluck auch ehrlich gesagt zu teuer.

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Verfasst: Mi Mai 25, 2022 11:20 am
von Wanda43/9/13
:rofl: