UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von michawhv » Mi Nov 16, 2022 2:45 pm

Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Champignon » Mi Nov 16, 2022 10:06 pm

Das ist ja nun echt günstig, da ärgere ich mich jetzt, dass ich die Flüge ab/bis Berlin gleich nach der Auslosung gebucht habe ...

peter-rb
Beiträge: 12
Registriert: Fr Apr 26, 2019 6:11 pm
x 4

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von peter-rb » Do Nov 17, 2022 7:15 pm

hallo,zwei Fragen
1. wieviele Karten bekommt RB
2. könnte/würde Vetter dann alle Anfragen umsetzen (mehrere Flieger)
danke

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Jupp » Do Nov 17, 2022 8:10 pm

Ins Stadion von City gehen 53.400 Zuschauer. International bekommt man 5% des Stadionkontingents des Auswärtsblocks, also rund 2.700 Karten. Da sollte jeder eigentlich ne Karte bekommen, der möchte.

In Bezug zu den Flügen werden die denke ich aufgestockt, sicher weiß ich das aber nicht. Scheinbar ist der erste Flieger ausgebucht, so dass da gerade nix angeboten wird: https://www.rbl-reisen.de/?kat=CL_auswaerts
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von michawhv » Fr Nov 18, 2022 7:49 am

peter-rb hat geschrieben: Do Nov 17, 2022 7:15 pm hallo,zwei Fragen
1. wieviele Karten bekommt RB
2. könnte/würde Vetter dann alle Anfragen umsetzen (mehrere Flieger)
danke
Hm, etwas undurchsichtig.
Als mein Link noch funktionierte, stand da für 399€ pro Person. Hin- und Rückflugzeiten, Eintrittskarte, Aufenthalt Innenstadt, Fanbetreuung, Fanschal und "buchen".

Zunächst für einen Flieger, Flug 2 nicht verfügbar, was mir suggerierte, ok, kann man noch warten, es wird auch ein zweiter Flug angeboten, wenn der Erste ausgebucht ist.

Aber wird bestimmt aktualisiert, sollten genug Anfragen eingehen.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Joker84
Beiträge: 171
Registriert: Do Sep 30, 2010 9:04 am
x 130

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Joker84 » Mo Jan 16, 2023 1:00 pm

ManCity mit zwei gebrauchten Wochen hinter sich. Der Spielplan in England ist ja auch sehr eng. Die Chance etwas zu reißen ist da. Mal sehen wie unser gefühlter Rückenrundenstart los geht. Wenn man gegen die Bayern gewinnt, müssen wir das Momentum unbedingt mitnehmen. Was, wäre wenn. Hachja 🫠

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk


alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von alberg94 » Mi Jan 18, 2023 12:49 pm

Joker84 hat geschrieben: Mo Jan 16, 2023 1:00 pm ManCity mit zwei gebrauchten Wochen hinter sich. Der Spielplan in England ist ja auch sehr eng. Die Chance etwas zu reißen ist da. Mal sehen wie unser gefühlter Rückenrundenstart los geht. Wenn man gegen die Bayern gewinnt, müssen wir das Momentum unbedingt mitnehmen. Was, wäre wenn. Hachja 🫠

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Ich glaube kaum, dass der enge Spielplan in England für uns ein Vorteil ist, im Gegensatz zu uns, wird in England nicht gejammert, sondern gespielt.

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Clubeule » Mi Jan 18, 2023 1:10 pm


alberg94 hat geschrieben:
Joker84 hat geschrieben: Mo Jan 16, 2023 1:00 pm ManCity mit zwei gebrauchten Wochen hinter sich. Der Spielplan in England ist ja auch sehr eng. Die Chance etwas zu reißen ist da. Mal sehen wie unser gefühlter Rückenrundenstart los geht. Wenn man gegen die Bayern gewinnt, müssen wir das Momentum unbedingt mitnehmen. Was, wäre wenn. Hachja 🫠

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Ich glaube kaum, dass der enge Spielplan in England für uns ein Vorteil ist, im Gegensatz zu uns, wird in England nicht gejammert, sondern gespielt.
Bild Also ich kann mich an viel Mimimi aus der Premier League von dem ein oder anderen Spieler und Trainer in den letzten Jahren erinnern.

Aber ManCity ist in der Breite so stark aufgestellt, da dürfte der Spielplan kein Problem sein.

Gesendet von meinem Redmi 7 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Peppermint Pig » Do Feb 02, 2023 12:01 pm

kicker hat geschrieben:Ob Mbappé, der sich an den Oberschenkel fasste und zur medizinischen Abteilung "Ich habe zu starke Schmerzen" sagte, bis zum anstehenden Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Bayern (14. Februar) wieder rechtzeitig fit wird, bleibt abzuwarten. Laut "L'Equipe" ist ein Einsatz gegen den Tabellenführer der Bundesliga fraglich. Trainer Christophe Galtier sagte nach Abpfiff: "Er hat einen Schlag aufs Knie bekommen, hinter dem Oberschenkel. Wir werden sehen."
https://www.kicker.de/montpellier-gegen ... ielbericht
Na mal sehen. Zuvor im Spiel zwei Elfer verschossen. Hier trifft wirklich der Spruch von Jürgen Wegmann zu: "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu." Übrigens ein Profifußballer der später von Berufsunfähigkeitsrente und Hartz IV lebte. https://www.wz.de/sport/fussball/kobra- ... d-29611347
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

Beitrag von Nordhäuser » Mi Feb 15, 2023 11:03 pm

Biene Maja wieder mit Glück gewonnen.Ich hoffe das dieses Matchglück spätestens am 3.März aufgebraucht ist.

Antworten