WM 21.11.22 bis 18.12.22 (4. Advent) in Katar (Qatar)

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3789
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 1292
x 360

WM 21.11.22 bis 18.12.22 (4. Advent) in Katar (Qatar)

Beitrag von Peppermint Pig » Do Jun 16, 2022 11:00 am

"Und täglich grüßt das Murmeltier"

Nachricht vom 15.06.2022
sport1.de hat geschrieben:Der Chef des Weltverbandes lud Fußball-Fans aus der ganzen Welt in einer Videobotschaft nach Katar ein, um dort „gemeinsam die größte Show der Welt und die beste WM aller Zeiten“ zu erleben.
"… auch an die Fußballfans aus der ganzen Welt, die im November und Dezember nach Doha kommen werden, um den Fußball zu feiern."
https://www.sport1.de/news/fussball/wm/ ... ler-zeiten

Nachricht vom 01.04.2022
sportbuzzer.de hat geschrieben:FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die kommende Fußball-WM 2022 in Katar erneut "als beste aller Zeiten" angekündigt. Die Endrunde (21. November bis 18. Dezember) werde "die größte Show der Erde", sagte der Schweizer am Freitag kurz vor der Auslosung der Vorrundengruppen. "Die Welt wird vereint sein in Katar."
https://www.sportbuzzer.de/artikel/gros ... ino-katar/

Übrigens: Nachricht vom 13.07.2018
www.watson.ch hat geschrieben:«Fantastisch, wunderbar, unglaublich!» Gianni Infantino wählte die Superlative, als er sich am Freitag gegenüber der Weltpresse zum Turnier in Russland äusserte. Vor zwei Jahren habe er bereits gesagt, Russland werde die beste WM aller Zeiten durchführen. «Und heute kann ich das mit noch mehr Überzeugung sagen: Es war die beste WM der Geschichte.»
https://www.watson.ch/sport/fussball/78 ... ler-zeiten
Bild.BildBildBild.Bild.Bild.Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild--------------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1664
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 519
x 304

Re: WM 21.11.22 bis 18.12.22 (4. Advent) in Katar (Qatar)

Beitrag von Little Joe » Do Jun 16, 2022 11:30 pm

@Mods: Vielleicht könntet ihr eine Umfrage starten, die sich mit der Akzeptanz dieser WM und eines möglichen Zuschauerboykotts beschäftigt.

Truckle
Beiträge: 3585
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 12
x 430

Re: WM 21.11.22 bis 18.12.22 (4. Advent) in Katar (Qatar)

Beitrag von Truckle » Fr Jun 24, 2022 8:23 am

Sex, Drugs and Rock´n roll?
Mir schleierhaft das überhaupt jemand da hin will.
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... n-37044504

Dann wird noch berichtet das Zeltstädte aufgebaut werden sollen da die Hotelbetten nicht reichen.
Das ist natürlich günstig. Da kann man die ganzen Verbote gut überwachen.....

Harzer
Beiträge: 1338
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 150
x 652

Re: WM 21.11.22 bis 18.12.22 (4. Advent) in Katar (Qatar)

Beitrag von Harzer » Fr Jun 24, 2022 8:51 am

Na nun aber Ball flach halten, wollen wir Moralapostel spielen oder der schönsten Nebensahe der Welt frönen, wenn schon Umfrage dann die nach Titelfavoriten, ansonsten isses ja noch eine Weile hin und ganz nebenbei wegen dem schnöden Mammon lassen doch auch ganz schön viel e Ihr Fußballabend dort austrudeln :ball:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3789
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 1292
x 360

Re: WM 21.11.22 bis 18.12.22 (4. Advent) in Katar (Qatar)

Beitrag von Peppermint Pig » Do Aug 11, 2022 11:17 am

WM 2022 soll schon einen Tag früher beginnen
https://www.kicker.de/wm-2022-soll-scho ... 78/artikel
Bild.BildBildBild.Bild.Bild.Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild-Bild--------------------------------------BildBildBild

Antworten