Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von Rind » Mo Apr 24, 2023 10:47 pm

mahe hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 6:28 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 5:45 pm Haste schon mal Einen gesehen der 2 Tickets durchgezogen hat? Unwahrscheinlich.
Natürlich, sonst hätte ich den Einwand nicht angebracht.

Das, was du unwahrscheinlich nennst, sind normale, pragmatische Vorgänge. Genauso, wie es auch immer noch einen Schwarzmarkt gibt.

Die Diskussionen zu No-Show-Rate und den geworderten Maßnahmen sind nie zu Ende gedacht, Es entsteht oft der Eindruck, dass man davon ausgeht, dass die betroffenen Ticketbesitzer Pfeifen wären.
Also entweder hast Du was falsch verstanden, verwechselt was oder verbreitest hier absichtlich Müll :respekt:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von mahe » Mo Apr 24, 2023 10:56 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 10:25 pm Das stimmt einfach nicht!
:lol:

Schön zu sehen, wie jemand reagiert, wenn ihm die Antwort nicht passt.

Dafür, dass du weder Ahnung, noch Verständnis für die Gemengelage hast, bist du schnell dabei, eine falsche Aussage zu treffen.


RotorBrowser hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 10:25 pm Dafür wirst du keinerlei Beweis bringen können. Es gibt auch gar keinen Sinn eine Karte für einen nicht Anwesenden zu entwerten.
Ich muss gar nichts beweisen, weil ich kein persönliches Interesse habe, die Thematik weiter zu beleuchten. Dir geht es ja auch nicht darum etwas zu wissen, sondern an deinem "Glauben" festzuhalten.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von Rind » Mo Apr 24, 2023 11:06 pm

mahe hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 10:56 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 10:25 pm Das stimmt einfach nicht!
:lol:

Schön zu sehen, wie jemand reagiert, wenn ihm die Antwort nicht passt.

Dafür, dass du weder Ahnung, noch Verständnis für die Gemengelage hast, bist du schnell dabei, eine falsche Aussage zu treffen.


RotorBrowser hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 10:25 pm Dafür wirst du keinerlei Beweis bringen können. Es gibt auch gar keinen Sinn eine Karte für einen nicht Anwesenden zu entwerten.
Ich muss gar nichts beweisen, weil ich kein persönliches Interesse habe, die Thematik weiter zu beleuchten. Dir geht es ja auch nicht darum etwas zu wissen, sondern an deinem "Glauben" festzuhalten.
Du bist doch genauso schnell damit hier unbelegbare Dinge rauszuhauen...

RBL-Mieze
Beiträge: 283
Registriert: Mi Nov 16, 2016 9:44 am
x 176
x 150

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von RBL-Mieze » Di Apr 25, 2023 12:41 am

Wichtiger Hinweis für die aktuellen Dauerkarteninhaber der Frauen. Keine automatische Verlängerung. Bedingt ja schon alleine durch den Spielortwechsel.

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... n-2023-24/

Screenshot_20230425_003211.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von RotorBrowser » Di Apr 25, 2023 10:19 am

mahe hat geschrieben: Mo Apr 24, 2023 10:56 pm Dir geht es ja auch nicht darum etwas zu wissen, sondern an deinem "Glauben" festzuhalten.
Ich weiß es!

Ich habe Bekannte bei der Security, die immer am Drehkreuz stehen.

Es wurde dort noch NIE festgestellt, daß jemand 2 Tickets entwertet hat. Wozu auch.

N I E!

RBL-Mieze
Beiträge: 283
Registriert: Mi Nov 16, 2016 9:44 am
x 176
x 150

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von RBL-Mieze » Di Apr 25, 2023 11:00 am

RotorBrowser hat geschrieben: Di Apr 25, 2023 10:19 am
Es wurde dort noch NIE festgestellt, daß jemand 2 Tickets entwertet hat. Wozu auch.

N I E!
Wozu? Ist ja unter dem Gesichtspunkt, dass man wohl kontrolliert (bzw. weiß) welche Tickets gescannt werden und welche nicht (deine Aussage), selbst erklärend. :shh:

Vielleicht könnte jemand die ganze Diskussion um die Tickets aus dem Frauen-Thema ins Ticketing verschieben, falls das geht?

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von RB-Junky » Di Apr 25, 2023 11:21 am

Rind hat geschrieben: Do Apr 20, 2023 2:32 am
Ja Du hast recht, ich habe keinen Bezug dazu, habe auch noch nie ein Spiel der Frauen besucht. Aber darf ich deswegen dazu hier nicht auf Kommentare antworten? Du schreibst ja auch im Pyro-Thread obwohl Du keinen Bezug dazu hast...
Apropos Pyro: Das haben die Mädels in der Vergangenheit sogar gefeiert, aber dann wurden ja die Detektive aka "Fanbetreuer" darauf angesetzt zu ermitteln mit der Absicht/ Hoffnung, dass man sich gegenseitig verrät. So kann man einen regelmäßigen Support der Frauenmannschaft natürlich auch verhindern bzw. unattraktiv machen.

Mich nervt einfach dieses ewige "Fahne runter", "Dauersingsang ist blöd", "Pyro ist ungesund", "Schwarze Kleidung und Sonnenbrillen gefallen mir nicht", "Besoffene Leute sind abstoßend", "Raucher nerven", "Politik hat im Stadion nichts zu suchen", "Scheiß Bierdusche", "Hässliche Choreo", "Scheiß Banner", "Die Ultras halten sich für was Besseres", "Ultras gibt es eigentlich bei uns nicht", "Beleidigungen von Schiris und Gästefans gehört sich nicht", "Stadionverbot für Becherwerfer", "Die eigene Mannschaft auspfeiffen geht gar nie", "Vor Abpfiff gehen geht erst recht nich", "Die Lieder von den Capos sind unpassend, gefallen mir nicht und ich kann sie nicht mitsingen"...

Ich könnte ewig so weiter machen. Es zieht sich doch hier in diversen Threads wie ein roter Faden, es ist immer das Gleiche, man dreht sich im Kreis, und das schon seit Jahren. Das meinte ich in meinem vorherigen Beitrag auch mit verhärteten Fronten; die Standpunkte sind klar und keiner will auch nur einen Millimeter von seinem abweichen.

Ja, Fandialoge werden das vielleicht nicht alles aus der Welt schaffen, aber sie sind immer eine Chance sich wenigstens etwas anzunähren, sich auszutauschen und vielleicht Kompromisse zu finden, so dass Hörner-/ Trikotträger und Vermummte wenigstens einigermaßen miteinander auskommen bzw. sich tolerieren.

Ich frage mich einfach, warum geht man ins Stadion, wenn einem das ganze Drumherum und alles, was irgendwie etwas mit Stadion-Atmosphäre zu tun hat, ankotzt, und man einfach nur das Spiel an sich verfolgen will. Es gibt doch genug andere Möglichkeiten ein Spiel zu schauen ohne "störende Nebengeräusche"; sogar noch mit besseren Perspektiven und Wiederholungen. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Totschlagargument "Du bist bei RB falsch", nein, ich glaub Einige sind beim Fußball grundsätzlich falsch.

Edit: Gute Nacht
<3 <3 <3
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von mahe » Di Apr 25, 2023 11:38 am

RotorBrowser hat geschrieben: Di Apr 25, 2023 10:19 am Ich weiß es!

Ich habe Bekannte bei der Security, die immer am Drehkreuz stehen.

Es wurde dort noch NIE festgestellt, daß jemand 2 Tickets entwertet hat. Wozu auch.

N I E!
Du weißt einen Scheiß. Ich habe es live im März mit eigenen Augen gesehen und folglich ist alles was du diesbezüglich äußerst Mumpitz.

Deine Bekannten können gar nicht alle Drehkreuze gleichzeitig beobachten. Und wie will man es feststellen, wenn man es nicht gesehen hat? Der Vorgang selbst kann auch vom System nicht als Auffälligkeit erkannt werden.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von Rind » Di Apr 25, 2023 12:39 pm

mahe hat geschrieben: Di Apr 25, 2023 11:38 am
RotorBrowser hat geschrieben: Di Apr 25, 2023 10:19 am Ich weiß es!

Ich habe Bekannte bei der Security, die immer am Drehkreuz stehen.

Es wurde dort noch NIE festgestellt, daß jemand 2 Tickets entwertet hat. Wozu auch.

N I E!
Du weißt einen Scheiß. Ich habe es live im März mit eigenen Augen gesehen und folglich ist alles was du diesbezüglich äußerst Mumpitz.

Deine Bekannten können gar nicht alle Drehkreuze gleichzeitig beobachten. Und wie will man es feststellen, wenn man es nicht gesehen hat? Der Vorgang selbst kann auch vom System nicht als Auffälligkeit erkannt werden.
Oft hat ja eine Person mehrere Tickets auf seinem Handy und scannt diese am Einlass für seine Begleiter; wurde für mich auch schon gemacht. Vielleicht ist es das was Du gesehen hast.?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Frauen Saison 2022/23 - 2.Bundesliga und DFB-Pokal

Beitrag von mahe » Di Apr 25, 2023 12:58 pm

Rind hat geschrieben: Di Apr 25, 2023 12:39 pm Vielleicht ist es das was Du gesehen hast.?
Das ist auszuschließen, da nur eine Person durchgegangen ist.

Ablauf: 1. Ticket gescannt, Drehkreuz gedreht, 2. Ticket gescannt und Person durchgegangen.


Deshalb sagte ich ja, dass System hat zwei "Zutritte" erfasst, aber nur eine Person hat das Stadion betreten. Für eine Zuschauerauswertung ist das dann eben auch nicht präzise.

Antworten