Busfahrt Union Berlin

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Busfahrt Union Berlin

Beitrag von CC1987 » Di Jul 26, 2022 7:49 pm

Hallo, da die Busfahrt zu Union scheinbar ausverkauft ist, versuche ich es auf diesem Wege.

Suche noch 2 Bus Plätze für das Spiel bei Union.

Wer noch zwei über hat bzw. noch ein Tipp hat wo und wie man an die 2 Plätze kommt, gern mal bescheid geben.

Vielen Dank!

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Busfahrt Union Berlin

Beitrag von melzer » Mi Jul 27, 2022 12:22 am

CC1987 hat geschrieben: Di Jul 26, 2022 7:49 pm Hallo, da die Busfahrt zu Union scheinbar ausverkauft ist, versuche ich es auf diesem Wege.

Suche noch 2 Bus Plätze für das Spiel bei Union.

Wer noch zwei über hat bzw. noch ein Tipp hat wo und wie man an die 2 Plätze kommt, gern mal bescheid geben.

Vielen Dank!
Schon mal über das 9€ Ticket nachgedacht? Besser geht's doch gar nicht ;)

Antworten