Seite 1 von 1

Busfahrt Union Berlin

Verfasst: Di Jul 26, 2022 7:49 pm
von CC1987
Hallo, da die Busfahrt zu Union scheinbar ausverkauft ist, versuche ich es auf diesem Wege.

Suche noch 2 Bus Plätze für das Spiel bei Union.

Wer noch zwei über hat bzw. noch ein Tipp hat wo und wie man an die 2 Plätze kommt, gern mal bescheid geben.

Vielen Dank!

Re: Busfahrt Union Berlin

Verfasst: Mi Jul 27, 2022 12:22 am
von melzer
CC1987 hat geschrieben: Di Jul 26, 2022 7:49 pm Hallo, da die Busfahrt zu Union scheinbar ausverkauft ist, versuche ich es auf diesem Wege.

Suche noch 2 Bus Plätze für das Spiel bei Union.

Wer noch zwei über hat bzw. noch ein Tipp hat wo und wie man an die 2 Plätze kommt, gern mal bescheid geben.

Vielen Dank!
Schon mal über das 9€ Ticket nachgedacht? Besser geht's doch gar nicht ;)