Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 20521
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1042
x 2733

Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von Jupp » Mi Aug 03, 2022 9:25 am

Jugendfahrt zur Eintracht

Und, wieder mal Bock ohne Mama und Papa auswärts zu fahren?
Dann auf nach Frankfurt zur Eintracht!

Wir möchten euch anbieten mit uns eine Auswärtsfahrt nach Frankfurt zu erleben.

Wer sind wir?
Wir, das ist der Fanverband Leipzig e.V., das Fanprojekt Leipzig, und engagierte Fans von Rasenballsport Leipzig.

Was ist unser Ziel?
Jungen Menschen, welche noch nicht in bestehenden Fanstrukturen organisiert sind, neue Möglichkeiten des Zusammenkommens und des Austausches rund um den einzig wahren Rasenballsport zu bieten.
Dazu sollen auch Auswärtsfahrten ohne Eltern aber unter Aufsicht als Alternative außerhalb der gängigen Fanclubs dienen.

Wer ist angesprochen?
Du bist zwischen 14 und 17,99 Jahre? Ihr habt Bock auf Fußball und sucht Gleichgesinnte?
Egal ob Mädchen oder Jungs …

Unser Angebot für die Fahrt (nur bei genügend Interessenten):

Wir treffen uns am 03.September 2022 gegen 11:00 Uhr auf der Festwiese am Zwo9er.
Bei kleinem Snack lernen wir uns kennen und fahren dann gemeinsam mit dem Bus in Ruhe nach Frankfurt, besuchen das Spiel und werden gegen 02:00 Uhr wieder in Leipzig sein.

Die Kosten:
Fahrt plus Eintrittskarte ca. 40,-€
(Es kann sein, dass sich der Preis noch leicht nach unten bewegt)
https://fanverband-rbl.de/jugendfahrt-zur-eintracht/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1298
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 168
x 83

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von RB-Junky » Mi Aug 03, 2022 9:27 am

Gerade nach Frankfurt sowas anzubieten... hmm ich weiß ja nicht.

Gibt definitiv ruhigere Spiele :think:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1373
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
Mein Fanclub: SFL
x 341
x 588

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von lgwgnr » Mi Aug 03, 2022 9:29 am

Coole Aktion! :thup:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 20521
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1042
x 2733

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von Jupp » Mi Aug 03, 2022 9:31 am

Ich finde es gut. So lange man nicht wie der behangene Tannenbaum rumrennt, war das dort eigentlich immer entspannter als anderswo. Da es von Leuten organisiert wird, die wissen wie man sich auswärts in Frankfurt verhält, sollte das passen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1298
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 168
x 83

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von RB-Junky » Mi Aug 03, 2022 9:33 am

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Aktion auch super aber für die Mädels und Jungs wäre vielleicht Hoffenheim oder Wolfsburg für das erste Auswärtsspiel alleine die bessere Wahl gewesen.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

caymandt
Beiträge: 292
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 102

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von caymandt » Mi Aug 03, 2022 10:01 am

RB-Junky hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Aktion auch super aber für die Mädels und Jungs wäre vielleicht Hoffenheim oder Wolfsburg für das erste Auswärtsspiel alleine die bessere Wahl gewesen.
Aber in solchen Stadien machst du doch keine Werbung für weitere Auswärtsfahrten. Allein schon von der Atmosphäre liegen Welten zwischen Frankfurt und Hoffenheim. Und auf das Wölfegeheule kann ich verzichten. Also sehr gute Aktion mit dem richtig gewählten Auswärtsspiel Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Rind
Beiträge: 1494
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 467
x 496

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von Rind » Mi Aug 03, 2022 5:08 pm

caymandt hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 10:01 am
RB-Junky hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Aktion auch super aber für die Mädels und Jungs wäre vielleicht Hoffenheim oder Wolfsburg für das erste Auswärtsspiel alleine die bessere Wahl gewesen.
Aber in solchen Stadien machst du doch keine Werbung für weitere Auswärtsfahrten. Allein schon von der Atmosphäre liegen Welten zwischen Frankfurt und Hoffenheim. Und auf das Wölfegeheule kann ich verzichten. Also sehr gute Aktion mit dem richtig gewählten Auswärtsspiel Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also wenn es um Werbung für weitere Auswärtsfahrten geht, wäre doch ein eigener voller Block mit geiler Stimmung wichtiger als ein lautes Heimstadion wo man gegen eine Wand ansingt und selbst nicht vernommen wird. Gerade nach Frankfurt fahren immer relativ wenig, weshalb ich Wolfsburg oder Berlin da besser für so eine Aktion halte, zumal es auch nicht so weit ist. Denn die Gefahr bei so einer langen Strecke zum Samstag auf andere Fanszenen zu treffen ist dann auch nochmal höher.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 369
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 325
x 132

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von meinemeinung » Mi Aug 03, 2022 6:45 pm

Hoffentlich züchten wir hier bei dieser Aktion , nicht weitere Eintracht-fans .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1668
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 520
x 305

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von Little Joe » Mi Aug 03, 2022 8:23 pm

Hab den Link in meiner U17-WhatsApp-Gruppe eingestellt. Es haben sich schon 3 Jungs gemeldet, die mitfahren möchten.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1373
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
Mein Fanclub: SFL
x 341
x 588

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von lgwgnr » Do Aug 04, 2022 10:37 am

meinemeinung hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 6:45 pm Hoffentlich züchten wir hier bei dieser Aktion , nicht weitere Eintracht-fans .
Was für ein Schwachsinn. Ein bisschen mehr Standhaftigkeit solltest du der Jugend schon zutrauen. Und "gezüchtet" wird hier auch niemand, widerlich!

Antworten