[30] Benjamin Šeško (Vertrag bis 2028)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Andi
Beiträge: 620
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 43
x 218

Re: [30] Benjamin Šeško (Vertrag bis 2028)

Beitrag von Andi » So Jan 21, 2024 2:02 am

Zu Beginn (endlich) mit Steigerung,
dann leider stark nachgelassen.
50 Mio. = keine Steine in den Weg.

Salted
Beiträge: 1008
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 889
x 681

Re: [30] Benjamin Šeško (Vertrag bis 2028)

Beitrag von Salted » So Apr 14, 2024 7:02 pm

Angeblich will er laut Presse über einen Wechsel im Sommer nachdenken.

Berufen sich da auf eine Aussage im Interview nach dem Wolfsburg Spiel mit der Antwort "Mal sehen."

Falls was dran sein sollte, weiß ich nicht wie ich darüber denken soll. Einerseits muss ich bei seinen bisherigen (anfänglich schwachen) Leistungen sagen, wer mit so einer Einstellung nach nur einem Jahr hier ist, sollte einfach gehen.

Andererseits hat er enormes Potenzial und ich hoffe, dass es nur typisches Presse Gelaber ist.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 350

Re: [30] Benjamin Šeško (Vertrag bis 2028)

Beitrag von jezek » Mo Apr 15, 2024 8:16 am

Gestern hat Šeško auch noch ein Bild mit seinem SportAgenten (gemeinsam in Leipzig) gepostet, man weiß wirklich nicht was man davon halten soll. Er ist mit sehr großen Abstand das beste Pferd im Stall dieser Agentur und es macht den Eindruck als wollen und müssen die Geld verdienen mit ihm, unabhängig davon wie kurz oder lang er in Leipzig ist. Was seine Leistungen betrifft ist er RBL noch nicht im Ansatz entwachsen und ob er bei den ganz großen Vereinen mehr Spielzeit erhält, wäre tatsächlich zu beweisen. Am Ende zeigt das Verhalten, dass es nicht 100% richtig passt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2597
x 2662

Re: [30] Benjamin Šeško (Vertrag bis 2028)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Apr 15, 2024 8:57 am

So leid es mir tut. Ich halte vom Potential viel von ihm. Wer aber nach einen 3/4 so agiert oder agieren sollte, der identifiziert sich nicht genug . Und da steckt noch viel viel Leerlauf in seinen Aktionen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1713
x 2254

Re: [30] Benjamin Šeško (Vertrag bis 2028)

Beitrag von Adamson » Do Apr 18, 2024 1:28 pm

Man kennt aber die Versprechen im Vorfeld nicht. Siehe Elmas. Auch der scheint ziemlich desillusioniert zu sein. Wenn ich da an Schlagzeilen wie Forsberg- Ersatz etc denke. Und auch Sesko wurde schon offen mit Harland verglichen und dann musste er sich hinter Yussi anstellen.
Ich glaube, da wird auch viel über die Medien kokettiert und die sind über jeden noch so hanebüchenen Tipp froh.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

1983
Beiträge: 40
Registriert: Sa Feb 13, 2021 7:43 am
x 18

Re: [30] Benjamin Šeško (Vertrag bis 2028)

Beitrag von 1983 » Do Apr 18, 2024 4:19 pm

Wenn man sich mittlerweile die Transfergerüchte anschaut und liest das Bayern an Lukeba interessiert ist kommt mir schon wieder ein kalter Schauer den Nacken hoch. Olmo Simons Elmas Lukeba Sesko alles Namen die da im Raum stehen, bin gespannt was da auf uns im Sommer zukommt.

Benutzeravatar
TempeltonPeck
Beiträge: 290
Registriert: Fr Feb 15, 2019 10:33 am
x 160
x 255

Re: [30] Benjamin Šeško (Vertrag bis 2028)

Beitrag von TempeltonPeck » Do Apr 18, 2024 4:28 pm

jezek hat geschrieben: Mo Apr 15, 2024 8:16 am Gestern hat Šeško auch noch ein Bild mit seinem SportAgenten (gemeinsam in Leipzig) gepostet, man weiß wirklich nicht was man davon halten soll. Er ist mit sehr großen Abstand das beste Pferd im Stall dieser Agentur und es macht den Eindruck als wollen und müssen die Geld verdienen mit ihm, unabhängig davon wie kurz oder lang er in Leipzig ist. Was seine Leistungen betrifft ist er RBL noch nicht im Ansatz entwachsen und ob er bei den ganz großen Vereinen mehr Spielzeit erhält, wäre tatsächlich zu beweisen. Am Ende zeigt das Verhalten, dass es nicht 100% richtig passt.
Junge Kerle die sehr viel Geld verdienen und denen ständig windige Berater Sachen ins Ohr flüstern. Die werden manipuliert das für Berater das beste bei rum kommt. Daher interepretiere ich da nicht viel rein solchen Posts.

Antworten