Gründung Fanclub NRW

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
KidFromLE
Beiträge: 7
Registriert: Sa Nov 18, 2023 5:50 am
x 2

Re: Suchen RB Fans in NRW

Beitrag von KidFromLE » Do Dez 07, 2023 6:15 am

aus_LE hat geschrieben: Di Sep 17, 2019 12:05 am
soest hat geschrieben: Do Sep 05, 2019 11:07 pm Zusammen fahren, gemeinsam feiern und sich entwickeln ... (Gründung Fanclub usw.). Familie (halbe Familie) mit großer Empathie zu RB sucht Gleichgesinnte.
Ich habe Deine Frage an einen User direkt bei TM weitergeleitet und siehe da, es gibt eine NRW-RBL-WhatsApp Gruppe, die gemeinsam auswärts nach BMG, DD, S04 etc fahren. Er meinte, wenn Du Interesse hast, lässt sich ein Kontakt herstellen, ggf. über Admin wie Rumpel.
Ich hätte hieran auch Interesse. Könnt ihr mir helfen zu den NRW RB Fans Kontakt herzustellen?

KidFromLE
Beiträge: 7
Registriert: Sa Nov 18, 2023 5:50 am
x 2

Re: Suchen RB Fans in NRW

Beitrag von KidFromLE » Do Dez 21, 2023 1:38 pm

Hallo in die Runde!

Alle die hier auf der Suche nach einem Fanclub in NRW sind, werden nun fündig. Wir sind die Bullen des Westens! Alle in NRW befindlichen RB Fans sind uns herzlich willkommen. Aktuell sind wir noch ein recht überschaubarer Trupp, hoffen aber schnell zu wachsen.
Neben Website und Insta nutzen wir einen Telegram Kanal, um uns zu koordinieren. Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

http://www.bullendeswestens.de
https://www.instagram.com/bullendeswestens/
https://t.me/+JtKbim7FXgExNzdi

KidFromLE
Beiträge: 7
Registriert: Sa Nov 18, 2023 5:50 am
x 2

Re: Gründung Fanclub NRW

Beitrag von KidFromLE » Do Dez 21, 2023 1:39 pm

Hallo in die Runde!

Alle die hier auf der Suche nach einem Fanclub in NRW sind, werden nun fündig. Wir sind die Bullen des Westens! Alle in NRW befindlichen RB Fans sind uns herzlich willkommen. Aktuell sind wir noch ein recht überschaubarer Trupp, hoffen aber schnell zu wachsen.
Neben Website und Insta nutzen wir einen Telegram Kanal, um uns zu koordinieren. Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

http://www.bullendeswestens.de
https://www.instagram.com/bullendeswestens/
https://t.me/+JtKbim7FXgExNzdi

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1578
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 494
x 821

Re: Suchen RB Fans in NRW

Beitrag von lgwgnr » Do Dez 21, 2023 2:31 pm

Glückwunsch zur Gründung! :thup:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21969
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4657

Re: Suchen RB Fans in NRW

Beitrag von Jupp » Do Dez 21, 2023 2:34 pm

Glückwunsch auch von mir! Freut mich, dass das Forum einen Teil dazu beigetragen hat. Viel Spaß euch!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

soest
Beiträge: 27
Registriert: Mo Nov 11, 2013 5:01 pm
x 5

Re: Suchen RB Fans in NRW

Beitrag von soest » Fr Dez 22, 2023 3:07 pm

Prima

KidFromLE
Beiträge: 7
Registriert: Sa Nov 18, 2023 5:50 am
x 2

Re: RB Fans in NRW

Beitrag von KidFromLE » Do Feb 08, 2024 2:39 pm

Wer auf der Suche nach einem NRW Fanclub ist, schaut am besten mal bei uns vorbei.

www.bullendeswestens.de
instagram.com/bullendeswestens

Wir freuen uns über jeden Zuwachs!

Antworten