Seite 1 von 4

RB Fans in NRW

Verfasst: Di Nov 11, 2014 2:32 pm
von Stadiongeher
Hallo Leipziger, aufgrund meiner Arbeit bin ich seit neuestem in NRW angesiedelt. Gibt es hier schon RB Fans mit denen man mal was machen kann. Vielleicht kann man ja sogar ein Banner machen.

Re: RB Fans in NRW

Verfasst: Do Nov 13, 2014 11:32 pm
von Stadiongeher
Gibt es noch keine Leipziger in NRW? :shock:

Re: RB Fans in NRW

Verfasst: Fr Nov 14, 2014 12:00 am
von Loch
Wende dich mal an die Fanbeauftragten des Vereins, die haben den Überblick, ob es vielleicht schon einen Fanclub in NRW gibt.

Re: RB Fans in NRW

Verfasst: Fr Nov 14, 2014 12:38 pm
von Enrico Hommel
gibts noch nicht

Re: RB Fans in NRW

Verfasst: Mi Nov 23, 2016 10:43 pm
von narf
Enrico Hommel hat geschrieben:gibts noch nicht
Hat sich da mittlerweile was getan? :)
Hin und wieder sieht man ja mal nen Herne-"Banner" bei Auswährtsspielen im Block.

Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: Do Sep 05, 2019 11:07 pm
von soest
Zusammen fahren, gemeinsam feiern und sich entwickeln ... (Gründung Fanclub usw.). Familie (halbe Familie) mit großer Empathie zu RB sucht Gleichgesinnte.

Re: Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: Di Sep 17, 2019 12:05 am
von aus_LE
soest hat geschrieben: Do Sep 05, 2019 11:07 pm Zusammen fahren, gemeinsam feiern und sich entwickeln ... (Gründung Fanclub usw.). Familie (halbe Familie) mit großer Empathie zu RB sucht Gleichgesinnte.
Ich habe Deine Frage an einen User direkt bei TM weitergeleitet und siehe da, es gibt eine NRW-RBL-WhatsApp Gruppe, die gemeinsam auswärts nach BMG, DD, S04 etc fahren. Er meinte, wenn Du Interesse hast, lässt sich ein Kontakt herstellen, ggf. über Admin wie Rumpel.

Re: Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: Do Sep 19, 2019 11:00 pm
von soest
Bin gestern Abend erst sehr spät aus Lissabon heim. Freue mich aber über die Rückmeldung. Es gibt bestimmt da draußen einige die mit Unterwegs sind oder es noch werden wollen.

Re: Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: Mo Sep 23, 2019 8:10 am
von soest
Bremen war auch eine Reise wert. Gute Stimmung im Block, herrliches Wetter und 3 Punkte.

Re: Suchen RB Fans in NRW

Verfasst: Do Okt 01, 2020 12:35 pm
von Erick
Ich würde mich auch gerne anschließen. Ich komme aus Recklinghausen und will ab und zu mal in Leipzig spiele sehen. Über eine Fahrgemeinschaft würde ich mich sehr freuen. LG Erick