Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Rolli
Beiträge: 383
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 161
x 314

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Rolli » Fr Mär 17, 2023 9:03 am

Die Frau ist ja Gladbach-Anhängerin. Die will Max nur bloßstellen! Zu den Thema ist im DPP alles gesagt wurden.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4897
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2509
x 2539

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mär 17, 2023 9:26 am

STBRos hat geschrieben: Fr Mär 17, 2023 8:47 am
Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Fr Mär 17, 2023 8:27 am
Über Frau Hayali möchte ich mir jeden Kommentar ersparen. :roll:
Die hätte in jedem System der Welt Karriere gemacht. Sie macht ganz stumpf das, was man von ihr erwartet und ist dabei besonders schambefreit.
so schauts aus. Diese Art Menschen hätten genauso die Wochenschau und die aktuelle Kamera moderieren können. aalglatt, karrieregeil , skrupellos .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von alberg94 » Fr Mär 17, 2023 10:33 am

Auf jeder Fernbedienung gibt es Tasten...

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von nrw-bulle » Sa Mär 18, 2023 10:40 am

Dieses :shit: Thema sollte man nun endlich abhaken !!!

MAX ist einer von UNS.

Viel Erfolg.

Mach uns zum Meister! :schal:

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von ASLRB » Sa Apr 01, 2023 5:28 pm

nrw-bulle hat geschrieben: Sa Mär 18, 2023 10:40 am Dieses :shit: Thema sollte man nun endlich abhaken !!!

MAX ist einer von UNS.

Viel Erfolg.

Mach uns zum Meister! :schal:
Bevor ME uns zu einem Meister, müsste er erstmal aufwachen. Vielleicht ein paar RedBull trinken? Für mich ist er durch seine völlige Nichtleistung im Winter auch einer der Hauptverantwortlichen für das bisher miserable Abschneiden seit der Winterpause. Es wurden keinerlei Impulse von ihm gesetzt. Hat er auf Wunderheilungen von Spielern gehofft oder dass plötzlich Olmo nicht mehr weiche Knochen hat ? Glaubte er , dass Silva plötzlich ein Taktikbuch versteht?

Kinkerlitz
Beiträge: 398
Registriert: So Aug 15, 2021 7:20 pm
x 797
x 547

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Kinkerlitz » Sa Apr 01, 2023 5:38 pm

ASLRB hat geschrieben: Sa Apr 01, 2023 5:28 pm
nrw-bulle hat geschrieben: Sa Mär 18, 2023 10:40 am Dieses :shit: Thema sollte man nun endlich abhaken !!!

MAX ist einer von UNS.

Viel Erfolg.

Mach uns zum Meister! :schal:
Bevor ME uns zu einem Meister, müsste er erstmal aufwachen. Vielleicht ein paar RedBull trinken? Für mich ist er durch seine völlige Nichtleistung im Winter auch einer der Hauptverantwortlichen für das bisher miserable Abschneiden seit der Winterpause. Es wurden keinerlei Impulse von ihm gesetzt. Hat er auf Wunderheilungen von Spielern gehofft oder dass plötzlich Olmo nicht mehr weiche Knochen hat ? Glaubte er , dass Silva plötzlich ein Taktikbuch versteht?
... woher willst Du denn wissen, dass ME keinen Spieler holen wollte, vlt. wollte ja keiner kommen, oder das vorgegebene Budget reichte nicht, Gespräche gab es ja.
Finde es total daneben, ME in dieser Form für die (Nicht)Leistungen der letzten Wochen verantwortlich zu machen, einfach, sorry, BULLSHIT ...
Wie nrw-bulle geschrieben hat, ME ist jetzt einer von UNS! Also zusammenhalten, auch mal bei kleineren "Dellen"!
Auf geht`s!!!

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von ASLRB » Sa Apr 01, 2023 5:48 pm

Er hatte genug Vorlauf auf seinem Sofa für mich. Sein sonnengebräuntes Interview im Trainingslager, wo er kein Grund zum Handeln gesehen hat, zeigt sich nun als völlige Fehleinschätzung seinerseits. Gut Pech gehabt , aber nun muss er endlich eine Schippe drauf legen.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1568

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Sa Apr 01, 2023 9:02 pm

Bitte lieber M. Eberl, trennen sie sich unbedingt am Ende der Saison von diesen Spielern: Halstenberg, Klostermann, Kampl, Poulsen.

Diese Spieler haben ihre beste Zeit bei uns leider hinter sich und sollten in Zukunft
keine Rolle mehr bei uns spielen. Mit diesen Spielern gewinnen wir keinen Blumentopf mehr und können uns die Qualifikation für internationale Wettbewerbe
abschminken. Von der Championsleague möchte ich hier garnicht reden. Ohne despektierlich zu sein, war selbst eine Mannschaft wie Mainz 05 für Spieler wie
Halstenberg, Kampl und Klostermann zwei Stufen zu hoch.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von marda304 » Sa Apr 01, 2023 9:09 pm

Ich werfe noch Henrichs, Silva und Raum in die Runde. Bitte holt Angelino wieder!
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Olaf2603 » Sa Apr 01, 2023 9:23 pm

marda304 hat geschrieben: Sa Apr 01, 2023 9:09 pm Ich werfe noch Henrichs, Silva und Raum in die Runde. Bitte holt Angelino wieder!
:thup: :thup: :thup:

Antworten