Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von juboh » Mo Mai 29, 2023 11:31 am

Das Schweigen von ME ist toxisch.
Als hätte er schon ein leises Tschüss auf den Lippen.
Was ist denn nun Sache Max??

Wenn er wirklich ginge (was ich mir wie viele hier, einfach nicht vorstellen kann), wäre das ein Schlag in das Gesicht von RB.
Zuletzt geändert von juboh am Mo Mai 29, 2023 11:55 am, insgesamt 1-mal geändert.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Harzer » Mo Mai 29, 2023 11:47 am

Sorry, warum soll er über jedes Stöckchen springen oder haste andere Belege - zb den Möbelwagen vor seiner Wohnung? - wenn nicht dann lasst dieses unsägliche Nachplappern irgendwelcher medialer Absonderungen von irgendeinem über irgendwas, dies führt zu nichts - ist meine bescheidene Intension zur Sachlage.
Interessant find ich lediglich das Bayern offensichtlich immer mit unser Personal genannt wird - empfinde ich auch als Wertschätzung, Krösche war ja auch dereinst hier und wurde leider geschaßt :thumb: :schal: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von mahe » Mo Mai 29, 2023 12:01 pm

Die nächste Meldung, die ich mir von ME wünsche, ist die Vollzugsmeldung, dass man mit Olmo und Nkunku verlängert hat und um dieses "Herz" eine Achse formt, die 5-7 Jahre zusammen spielt.


Wer hier verlangt, dass kostbare Zeit für Dementis geopfert werden soll, statt sie in Transferverhandlungen zu stecken, der legt die Prioritäten deutlich falsch!

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von juboh » Mo Mai 29, 2023 12:22 pm

mahe hat geschrieben: Mo Mai 29, 2023 12:01 pm Die nächste Meldung, die ich mir von ME wünsche, ist die Vollzugsmeldung, dass man mit Olmo und Nkunku verlängert hat und um dieses "Herz" eine Achse formt, die 5-7 Jahre zusammen spielt.


Wer hier verlangt, dass kostbare Zeit für Dementis geopfert werden soll, statt sie in Transferverhandlungen zu stecken, der legt die Prioritäten deutlich falsch!
Nkunku? Träume weiter. :sat:

Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Salted » Mo Mai 29, 2023 3:12 pm

juboh hat geschrieben: Mo Mai 29, 2023 12:22 pm
mahe hat geschrieben: Mo Mai 29, 2023 12:01 pm Die nächste Meldung, die ich mir von ME wünsche, ist die Vollzugsmeldung, dass man mit Olmo und Nkunku verlängert hat und um dieses "Herz" eine Achse formt, die 5-7 Jahre zusammen spielt.


Wer hier verlangt, dass kostbare Zeit für Dementis geopfert werden soll, statt sie in Transferverhandlungen zu stecken, der legt die Prioritäten deutlich falsch!
Nkunku? Träume weiter. :sat:
Naja, bei Christo wurde noch nichts verkündert, auch nicht seitens Chelsea.
Hab vorhin irgendwo gelesen, das es vllt. ne CL Klausel gibt - in welcher Form auch immer.

Abwarten und locker durch die Badehose atmen, genau wie bei Eberl.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Raincatcher » Mo Mai 29, 2023 4:19 pm

Wenn das mit Chelsea wg. CL nix wird wird er woanders unterkommen. Christo ist "Bückware" für jeden Verein der Welt, der Geld hat und einen Weltklassespieler auf der Position sucht - daher wird er meiner Meinung nach zu 99 Prozent nächste Saison kein Leipziger mehr sein.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von mahe » Mo Mai 29, 2023 4:23 pm

Salted hat geschrieben: Mo Mai 29, 2023 3:12 pm Naja, bei Christo wurde noch nichts verkündert, auch nicht seitens Chelsea.
Genau daraus speist sich meine Hoffnung.

Benutzeravatar
TempeltonPeck
Beiträge: 210
Registriert: Fr Feb 15, 2019 10:33 am
x 84
x 174

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von TempeltonPeck » Mo Mai 29, 2023 4:43 pm

Ich gebe auf dieses "der ist eh weg" gequatsche gar nichts! Nervt nur. Mag ja sein das die ein oder andere Personalie sehr begehrt ist aber so lange nichts offiziell ist, ist das alles nur Gelaber und Clickbait. Ich meine wie oft war Werner schon 100% in München. Oder wie oft war Christo schon 100% weg bevor er verlängerte? Immer das selbe.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Jupp » Mo Mai 29, 2023 6:15 pm

Christo geht aber, macht euch da keine Hoffnung.

Bei Max Eberl bin ich entspannt und hoffe, dass sie bald die Verlängerung von Olmo verkünden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von jezek » Mo Mai 29, 2023 7:21 pm

JRewing hat geschrieben: Mo Mai 29, 2023 11:02 am Warum lässt man sich immer auf solche Funktionär Söldner (egal ob Trainer oder Sportdirektor) ein ??
Das geht auch ohne diese Leute, schaut euch Union an!!!!
Wir haben ja schon einen Leipziger als Trainer !
M.E. wird gehen wollen, dann lieber jetzt als in 2 Jahren. Denn die Arbeit bei RB würde drunter leiden......

…aber Eberl ist nunmal der Boss (CEO) des ganzen Ladens in Leipzig und nicht nur für den sportlichen Bereich zuständig. Solch einen Posten braucht doch jeder Verein. Sportdirektor in München unter einen CEO wäre zumindest was die Kompetenzen betrifft ein klarer Rückschritt für Eberl.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten