11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig, Sa, 22.10.22, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig, Sa, 22.10.22, 15:30 Uhr

Beitrag von nrw-bulle » Do Okt 20, 2022 10:04 pm

Bundesliga 11. Spieltag: Augsburg - RB Leipzig

Anpfiff: Samstag, 22.10.2022, 15:30 Uhr
Spielort: WWK Arena (Puppenkiste ) Augsburg
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html
bewegte Bilder: Sky

Wollte auch mal erster sein! Wird ein sehr schweres Spiel für uns.
Mal sehen was die Niederlage im Pokal gegen München so ausmacht.
Kann auch unser Vorteil sein. Ich wünsche uns einen Sieg. :thup:
So nun sind die Experten dran.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: 11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig

Beitrag von alberg94 » Do Okt 20, 2022 11:12 pm

Ein Vorteil für uns wäre es schon mal, dass die Augsburger einen Tag weniger Regeneration haben. Aber was sagt das schon bei unserer aktuellen Auswärtsschwäche aus. Einen Tipp habe ich trotzdem, ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage, alles ist möglich. Das Spiel gegen Real sollte möglichst nicht in den Köpfen stecken.

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: 11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig

Beitrag von fuxx » Fr Okt 21, 2022 7:08 am

alberg94 hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 11:12 pm ... Das Spiel gegen Real sollte möglichst nicht in den Köpfen stecken.
Und genau das wird das Problem sein. Die Puppenspieler werden reinkloppen wie immer, und da wird sich sicher auch mancher unserer Spieler denken: Bloß nicht verletzen, am Mittwoch will ich gegen Real spielen.

Wir sollten uns hier nicht auf eine hitzige Schlacht einlassen. Hinten sicher stehen und Konter gut ausspielen und die Effizienz der letzten Spiele fortsetzen. Ich tippe mal optimistisch 2:0 für uns.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: 11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig

Beitrag von Adamson » Fr Okt 21, 2022 8:26 am

nrw-bulle hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 10:04 pm
So nun sind die Experten dran.
:lol:
Nee, noch nicht. Erstmal ich... :happy:
Das Spiel gegen die Bayern dürfte den Augsburgern eher Auftrieb geben, konnten sie doch recht lange gut dagegen halten.
Ich glaube nicht, dass es für Nkunku und Werner schon reichen wird. Die können, wenn überhaupt, erst heute wieder mit der Mannschaft trainiern.
1:1!
Mehr wird es nicht.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 417
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1659
x 666

Re: 11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig

Beitrag von Pale Rider » Fr Okt 21, 2022 9:50 am

Ich glaube auch ganz fest daran, dass es gegen die Puppen ein sehr haariges Spiel wird - wie meistens gegen die. Mal sehen was es nachher 11 Uhr in der PK Neues gibt hinsichtlich Personal.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: 11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig

Beitrag von Ingo » Fr Okt 21, 2022 10:32 am

fuxx hat geschrieben: Fr Okt 21, 2022 7:08 am
alberg94 hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 11:12 pm ... Das Spiel gegen Real sollte möglichst nicht in den Köpfen stecken.
Und genau das wird das Problem sein. Die Puppenspieler werden reinkloppen wie immer, und da wird sich sicher auch mancher unserer Spieler denken: Bloß nicht verletzen, am Mittwoch will ich gegen Real spielen.

Wir sollten uns hier nicht auf eine hitzige Schlacht einlassen. Hinten sicher stehen und Konter gut ausspielen und die Effizienz der letzten Spiele fortsetzen. Ich tippe mal optimistisch 2:0 für uns.
Bevor Du unser Spiel verpasst, wir Spielen schon Dienstag.😅

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Okt 21, 2022 11:31 am

DIE ROTEN BULLEN GEGEN JIM KNOPF, URMEL UND CO.

Bild

Wenn es in die Stadt der Puppenkiste geht, steht nicht immer nur der Fußball im Vordergrund. Seit dem ersten Aufeinandertreffen entwickelte sich eine immer größer werdende Rivalität zwischen dem FC Augsburg und RB Leipzig. Umso besser schmecken die Siege und umso schlimmer schmerzen die Niederlagen. Kann RB auf der Siegesstraße bleiben und uns Fans ein wenig Genugtuung schenken?
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20221019 ... CARBL.html
Bild

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: 11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig, Sa, 22.10.22, 15:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Fr Okt 21, 2022 12:09 pm

Ich denke, die Bayern haben die Augsburger für uns zu Recht gelegt...:) Also, 3:0 für RB! ...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
Denise
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 03, 2022 2:45 pm
x 4
x 4

Re: 11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig, Sa, 22.10.22, 15:30 Uhr

Beitrag von Denise » Fr Okt 21, 2022 12:46 pm

Fährt zufällig jemand aus Richtung München morgen nach Augsburg? Mit Zug ist es ganz schön umständlich🙄 vielen Dank, Denise

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 11.Spieltag: Augsburg - RB Leipzig, Sa, 22.10.22, 15:30 Uhr

Beitrag von bullish! » Fr Okt 21, 2022 1:19 pm

In der Auswärtstabelle sieht es mit 2 Punkten auf dem vorletzten Platz für uns ja derzeit stockfinster aus. :roll: Augsburg auch nicht eben die Heimmacht - das Remis würde ich dann mal so nehmen. Oder bricht der Trend und wir gewinnen gar mal Auswärts?
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten