Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Nov 03, 2022 7:45 am

FCLeipzig hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:36 am Wie wäre es wenn man mal mit der Pyrotechnik aufhört? Als ich mal angefangen habe zu Auswärtsspielen von Leipzig zu gehen, war das eigentlich verpöhnt und unvorstellbar. Dass dann Teenager und Frauen rangenommen werden ist einfach logisch, da auch polnische Hools wohl über diese Wege ihr Zeug reinbringen. Man sollte mal lieber diese Schwachmaten von "L.E. United" (im Pokalfinale fuchtelt einer mit Sturmmaske und deren Pullover an auf dem Zaun mit Bengalo rum ala Ivan Bogdanov in Genua) und Konsorten rausschmeißen.
Du bist schon ein Troll ...

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von mahe » Do Nov 03, 2022 7:54 am

FCLeipzig hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:36 am Wie wäre es wenn man mal mit der Pyrotechnik aufhört? Als ich mal angefangen habe zu Auswärtsspielen von Leipzig zu gehen, war das eigentlich verpöhnt und unvorstellbar. Dass dann Teenager und Frauen rangenommen werden ist einfach logisch, da auch polnische Hools wohl über diese Wege ihr Zeug reinbringen. Man sollte mal lieber diese Schwachmaten von "L.E. United" (im Pokalfinale fuchtelt einer mit Sturmmaske und deren Pullover an auf dem Zaun mit Bengalo rum ala Ivan Bogdanov in Genua) und Konsorten rausschmeißen.
:rofl:

Da fehlen mir echt die Worte, auf welche Art und Weise kombiniert wird.

FCLeipzig
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 03, 2022 7:33 am
x 8

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von FCLeipzig » Do Nov 03, 2022 8:00 am

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:45 am
FCLeipzig hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:36 am Wie wäre es wenn man mal mit der Pyrotechnik aufhört? Als ich mal angefangen habe zu Auswärtsspielen von Leipzig zu gehen, war das eigentlich verpöhnt und unvorstellbar. Dass dann Teenager und Frauen rangenommen werden ist einfach logisch, da auch polnische Hools wohl über diese Wege ihr Zeug reinbringen. Man sollte mal lieber diese Schwachmaten von "L.E. United" (im Pokalfinale fuchtelt einer mit Sturmmaske und deren Pullover an auf dem Zaun mit Bengalo rum ala Ivan Bogdanov in Genua) und Konsorten rausschmeißen.
Du bist schon ein Troll ...
Du bist doch der Twitter-Troll mit der Zigarre... Keine Ahnung was du willst, erster Schritt wäre mal aufhören Pyrotechnik mitzunehmen, statt sich über die Konsequenzen zu wundern.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Nov 03, 2022 8:50 am

FCLeipzig hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 8:00 am
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:45 am
FCLeipzig hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:36 am Wie wäre es wenn man mal mit der Pyrotechnik aufhört? Als ich mal angefangen habe zu Auswärtsspielen von Leipzig zu gehen, war das eigentlich verpöhnt und unvorstellbar. Dass dann Teenager und Frauen rangenommen werden ist einfach logisch, da auch polnische Hools wohl über diese Wege ihr Zeug reinbringen. Man sollte mal lieber diese Schwachmaten von "L.E. United" (im Pokalfinale fuchtelt einer mit Sturmmaske und deren Pullover an auf dem Zaun mit Bengalo rum ala Ivan Bogdanov in Genua) und Konsorten rausschmeißen.
Du bist schon ein Troll ...
Du bist doch der Twitter-Troll mit der Zigarre... Keine Ahnung was du willst, erster Schritt wäre mal aufhören Pyrotechnik mitzunehmen, statt sich über die Konsequenzen zu wundern.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass gestern Pyro gezündet wurde - weder auf dem Weg zum Stadion, noch vor dem Stadion und schon gar nicht im Stadion.

Ich verstecke mich jedenfalls nicht hinter einem neuen Account

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Do Nov 03, 2022 9:19 am

Achtelfinale wir kommen!
Ein souveräner und hochverdienter Sieg gegen Donezk. Ich habe nicht erwartet,
dass wir so klar und ungefährdet in Warschau gegen Schachtar dominieren.

Unsere Offensive war überragend und die Tore wurden wunderbar herausgespielt.
Auch in der Abwehr standen wir sicher und ließen Donezk nur wenig Chancen.
Im Mittelfeld dominierten Schlager und Kampl und so kamen die Ukrainier überhaupt nicht ins Spiel.

Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Timo Werner, die sich hoffentlich
nicht als schwerwiegend herausstellt.

Die letzten 4 CL-Spiele wurden überzeugend gewonnen mit einem Torverhältnis
von 12:3! Da muss man sich schon mal die Augen reiben.

Wer hätte das noch vor 2 Monaten gedacht, als wir nach der 0:4 Niederlage in Frankfurt und dem 1:4 gegen Donezk eigentlich am Boden lagen.
Mit dem Wechsel zu M. Rose scheint ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu
sein und der Trainer hat auch die richtigen Knöpfe gedrückt. Mit einer Bilanz von
8 Siegen in 10 Spielen kann man mehr als zufrieden sein und es wäre super, wenn
wir diese Serie auch in den letzten 3 Bundesligaspielen halten könnten.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Do Nov 03, 2022 10:08 am

:lol: :thup: :cool: :thup: :biggrin:
rb-fans.de hat geschrieben:nicht nur die Backstreet Boys müssen die Ärmel hochkrempeln.
Bild
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von Jupp » Do Nov 03, 2022 10:09 am

Da ist man gestern im Stadion, schaut jetzt hier rein, da wird über die Stimmung negativ geschrieben, Pyro-Debatten angefangen. Ich fand das gestern auf und neben dem Platz richtig gut von uns.

Der Einlass war bei uns heftiger als normal, aber noch im Rahmen. Wenn man aber von anderen erzählt bekommt, dass da auch bei Frauen in den Intimbereich geleuchtet wird, ist das deutlich drüber. Was die Ursache dafür war, keine Ahnung, wir waren erst 90 Minuten vor Anpfiff drin und da haben sich bis nach dem Spiel alle gut verhalten. Die beiden Fans sind noch in Gewahrsam: https://twitter.com/philipphinze24/stat ... 8kSaW8MZSA

Das Statement von RBL ist ziemlich deutlich: https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... -warschau/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Do Nov 03, 2022 10:46 am

Kinkerlitz hat geschrieben: Mi Nov 02, 2022 8:03 pm.... Hotel "Waldklinik" Eisenberg ... noch kann ich lachen, und bei dem Zwischenstand erst recht, hoffentlich bleibt es so ... Unsinn, na ja noch nicht, und in den nächsten Tagen dann sicherlich auch nicht (nach dem morgigen "Einbau" 2 neuer Kniegelenke :sad: )
Gute Genesung wünsche ich.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von lgwgnr » Do Nov 03, 2022 10:58 am

Rind hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 1:14 amKönnte man wissen wenn man nach Polen zum Fußball fährt, dass die Cops dort anders drauf sind und speziellere Einlassbedingungen herrschen.
Und woher sollen wir dieses fundierte Wissen her haben? Von unseren zahlreichen Auswärtsfahrten nach Polen? Auch wenn das durch Gastspiele anderer deutscher Mannschaften in Polen eine gewisse Bekanntheit haben könnte, ist es immer noch etwas anderes, wenn man als Neuling mit Familie und Kind anreist und von der härteren Gangart in Polen vorher nichts weiter mitbekommen hat.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von mahe » Do Nov 03, 2022 11:26 am

Die härte Gangart soll nach Hörensagen erst begonnen haben, nachdem bei den beiden Inhaftierten Blinker gefunden wurden.

Wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Info ist, kann ich nicht beurteilen, da ich spät kam und eine gründliche, aber keine grenzüberschreitende Kontrolle durch Ordner durchlief.
Möglich , dass ich von vorigen Protesten profitiert habe oder Glück hatte, dass die Polizei mich nicht kontrollieren wollte.

Antworten