Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von mahe » Do Nov 03, 2022 8:44 pm

Wenn, dann "Einmal Leipzig, immer Leipzig" und nicht " Einmal Red Bull, immer Red Bull".

fussball09
Beiträge: 279
Registriert: So Jun 06, 2021 11:55 pm
x 141
x 195

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von fussball09 » Do Nov 03, 2022 10:37 pm

Little Joe hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 4:09 pm
fussball09 hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 3:02 pm
Einmal RB - immer RB <3
Warst Du früher mal BVB-Fan?
Warum?
Weil es deren Slogan ist.
"Einmal BVB - immer BVB"

Sollte für Leipziger Fans eigentlich ein no go sein.

Zudem:
Du kennst doch sicher den Song von den Prinzen
"Doch es ist alles nur geklaut.....".

:lol: :lol: :lol: :beer: :beer:
Wenn du schon den Prinzen-Song zitierst, dann bitte richtig. Deine Passage wirst du in dem Lied nicht finden.

Es wird doch überall Liedgut und Slogans übernommen und auf den eigenen Verein angepasst. Ist nicht ungewöhnliches.

"You'll Never Walk Alone" wurde zur Hymne in Liverpool...
Abgesehen davon, dass es ein Spaß sein sollte und ich nicht die Absicht hatte Dich zu ärgern, hast Du Unrecht.
Denn eine Textzeile lautet:
"Doch DAS ist alles nur geklaut".
Ich habe anstelle des DAS "es" geschrieben.
Aber das ist für meine lustig gemeinte Aussage wohl unwichtig.

Aber nichts für ungut.
Für mich ist die Sache damit erledigt.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von RB-Junky » Fr Nov 04, 2022 8:18 am

FCLeipzig hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:21 pm Man sollte mal die Leute rausschmeißen, die Pyro zünden. Es ist doch ganz gut bekannt wer das ist. Können mit ihrer linksradikalen Einstellung doch zu Chemie gehen und fertig. Unglaublich. Aber stattdessen kriegen die dann noch Solidarität verteilt, weil sie bewusst gegen die noch nicht dermaßen degenerierten Polen schießen wollen, da ihnen das politisch natürlich nicht passt.
Was du laberst :lol: :lol: :lol:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

FCLeipzig
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 03, 2022 7:33 am
x 8

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von FCLeipzig » Fr Nov 04, 2022 11:32 am

RB-Junky hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 8:18 am
FCLeipzig hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:21 pm Man sollte mal die Leute rausschmeißen, die Pyro zünden. Es ist doch ganz gut bekannt wer das ist. Können mit ihrer linksradikalen Einstellung doch zu Chemie gehen und fertig. Unglaublich. Aber stattdessen kriegen die dann noch Solidarität verteilt, weil sie bewusst gegen die noch nicht dermaßen degenerierten Polen schießen wollen, da ihnen das politisch natürlich nicht passt.
Was du laberst :lol: :lol: :lol:
Wie lächerlich bist du denn? Geh doch zu Chemie, wenn du Krawall und Pyro so geil findest. Der FC Red Bull Leipzig ist ein Ort für Familien. Die wurden wegen Menschen wie dir da jetzt drakonischen Maßnahmen durchzogen und du feierst die Pyrotechnik hier noch aktiv. Unglaublich.

FCLeipzig
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 03, 2022 7:33 am
x 8

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von FCLeipzig » Fr Nov 04, 2022 11:37 am

Jupp hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:41 pm
FCLeipzig hat geschrieben:Man sollte mal die Leute rausschmeißen, die Pyro zünden. Es ist doch ganz gut bekannt wer das ist. Können mit ihrer linksradikalen Einstellung doch zu Chemie gehen und fertig. Unglaublich. Aber stattdessen kriegen die dann noch Solidarität verteilt, weil sie bewusst gegen die noch nicht dermaßen degenerierten Polen schießen wollen, da ihnen das politisch natürlich nicht passt.
Beim Pokalfinale haben alle erkannten Personen, die Pyro gezündet haben, jetzt Stadionverbot. Was möchtest du jetzt also?
Der Möchtegern Ivan Bogdanov mit Sturmmaske, der auch einen Bengalo an Spieler verteilt hat, wurde identifiziert? Glaube ich eher weniger. Diese "Gruppen" haben in der Red Bull Arena insgesamt nichts zu suchen.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von rolei79 » Fr Nov 04, 2022 11:47 am

FCLeipzig hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 11:32 am
RB-Junky hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 8:18 am
FCLeipzig hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:21 pm Man sollte mal die Leute rausschmeißen, die Pyro zünden. Es ist doch ganz gut bekannt wer das ist. Können mit ihrer linksradikalen Einstellung doch zu Chemie gehen und fertig. Unglaublich. Aber stattdessen kriegen die dann noch Solidarität verteilt, weil sie bewusst gegen die noch nicht dermaßen degenerierten Polen schießen wollen, da ihnen das politisch natürlich nicht passt.
Was du laberst :lol: :lol: :lol:
Wie lächerlich bist du denn? Geh doch zu Chemie, wenn du Krawall und Pyro so geil findest. Der FC Red Bull Leipzig ist ein Ort für Familien. Die wurden wegen Menschen wie dir da jetzt drakonischen Maßnahmen durchzogen und du feierst die Pyrotechnik hier noch aktiv. Unglaublich.
FC RED BULL LEIPZIG????

Den Verein kenne ich nicht.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von RB-Junky » Fr Nov 04, 2022 11:57 am

FCLeipzig hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 11:32 am Der FC Red Bull Leipzig ist ein Ort für Familien.
Den Verein kenne ich nicht.
Bist du dir sicher, dasss du hier richtig bist? :lol:

Dein Post zeigt doch wer hier "lächerlich" ist :shh: :kiss:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von Rind » Fr Nov 04, 2022 1:38 pm

schmidder hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 7:33 pm
Rind hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 12:37 pm
lgwgnr hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 10:58 am
Rind hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 1:14 amKönnte man wissen wenn man nach Polen zum Fußball fährt, dass die Cops dort anders drauf sind und speziellere Einlassbedingungen herrschen.
Und woher sollen wir dieses fundierte Wissen her haben? Von unseren zahlreichen Auswärtsfahrten nach Polen? Auch wenn das durch Gastspiele anderer deutscher Mannschaften in Polen eine gewisse Bekanntheit haben könnte, ist es immer noch etwas anderes, wenn man als Neuling mit Familie und Kind anreist und von der härteren Gangart in Polen vorher nichts weiter mitbekommen hat.
Sich vorher informieren und erst recht nicht mit Familie und Kind ins Legia-Stadion fahren. Das hätte nämlich auch von einer anderen Seite hässlich werden können.
Auf der einen Seite immer lustig machen, dass RB keine Auswärtsfans hat aber auf der anderen bei jeder Gelegenheit schreiben, da sollte man als Familie nicht hin. Das passt nicht wirklich zusammen.
Ein Auswärtsmob muss nicht aus Familien bestehen. Ja ja ich weiß, RB ist der schöne Familien-Wohlfühl-Verein, das muss aber nicht heißen, dass man in ganz Europa mit offenen Armen empfangen wird.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von MarkoDe » Fr Nov 04, 2022 4:31 pm

alberg94 hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 2:06 pm In meinem Umfeld im Block, hatte ich weder Berschwerden bei der Einlasskontrolle, noch Hinweise auf Fanutensilien welche nicht wieder aufgenommen werden durften, mitbekommen. Und wenn es so war, wie es aktuell dargestellt wird, wären bestimmt schon im Block die Gemüter erhitzt gewesen. Natürlich waren die Kontrollen gestern recht umfangreich und ungewohnt, aber wenn man nichts zu verbergen hat, auch nicht problematisch.
Wenn Minderjährige (die weder nach Szene aussehen noch in irgendeiner Form nicht kooperativ waren) dermaßen betatscht und abgetastet werden, dass noch nach dem Spiel die Hoden weh tun hat das nichts aber auch gar nichts mit umfangreicher Kontrolle zu tun. Und ja das ist kein Hörensagen. Und so gab es einige Fälle die hinlänglich in der Presse breitgetreten wurden. Von Frauen die sich ohne Sichtschutz entkleiden mussten und ähnlichem. Und ich bin nicht bereit das akzeptieren - nicht in Polen oder sonst wo.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Beitrag von alberg94 » Fr Nov 04, 2022 5:08 pm

MarkoDe hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 4:31 pm
alberg94 hat geschrieben: Do Nov 03, 2022 2:06 pm In meinem Umfeld im Block, hatte ich weder Berschwerden bei der Einlasskontrolle, noch Hinweise auf Fanutensilien welche nicht wieder aufgenommen werden durften, mitbekommen. Und wenn es so war, wie es aktuell dargestellt wird, wären bestimmt schon im Block die Gemüter erhitzt gewesen. Natürlich waren die Kontrollen gestern recht umfangreich und ungewohnt, aber wenn man nichts zu verbergen hat, auch nicht problematisch.
Wenn Minderjährige (die weder nach Szene aussehen noch in irgendeiner Form nicht kooperativ waren) dermaßen betatscht und abgetastet werden, dass noch nach dem Spiel die Hoden weh tun hat das nichts aber auch gar nichts mit umfangreicher Kontrolle zu tun. Und ja das ist kein Hörensagen. Und so gab es einige Fälle die hinlänglich in der Presse breitgetreten wurden. Von Frauen die sich ohne Sichtschutz entkleiden mussten und ähnlichem. Und ich bin nicht bereit das akzeptieren - nicht in Polen oder sonst wo.
Vom wieviel Frauen reden wir denn und zu welcher Gruppe gehörten diese?
Nochmal, in meinem Umfeld im Block gab es keine Kritik zu hören, und es waren verhältnismäßig viele Frauen in unserem Block.

Antworten