Frage Logo

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Frage Logo

Beitrag von mahe » Mo Nov 14, 2022 9:15 pm

Fan der ersten Stunde = Man war bei der Gründungsversammlung dabei. :frech:

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Frage Logo

Beitrag von michawhv » Di Nov 15, 2022 7:11 am

Ich bin ehrlich gesagt nicht "Fan" der ersten Stunde, aber kann mich durchaus als Neugieriger der ersten 90min bezeichnen, da ich allein durch Formel 1 den RB - Imperium durchaus zugeneigt war.
Dem Leipziger Fußball hatte ich abgeschworen, somit war es ein Paukenschlag, als ich hintenrum erfuhr, dass RB nahe meiner ehem. Heimat (Thekla :biggrin: ) ins Geschäft einsteigt.

Das Forum entdeckte ich erst einige Jahre später, bzw meldete mich an. ;-)
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Frage Logo

Beitrag von Peppermint Pig » Di Nov 15, 2022 6:24 pm

Ich bin zwar kein verdienter Fan, denn ich war Fan lange bevor ich bei einem Spiel von RB war, aber ich war Fan von dem Zeitpunkt an, als ich das erst Mal was von dem Projekt gelesen habe. Ich weiß nicht mehr, wann ich den Artikel im Internet gelesen habe, aber das war noch vor der Lizenzübertragung von Makranstädt. Der Artikel fing irgendwie so an: „Eilenburg ist raus …“.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Frage Logo

Beitrag von Truckle » Di Nov 15, 2022 7:45 pm

Erstes Spiel das 1:0 gegen den Berliner AK bei Hundekälte.
Aus Neugier. Seit dem Aufstieg in Liga 3 nur 2 Heimspiele neben den Coronabedingten Geisterspielen verpasst.

Benutzeravatar
BO1848
Beiträge: 64
Registriert: Sa Sep 01, 2018 2:13 pm
x 9
x 57

Re: Frage Logo

Beitrag von BO1848 » Do Nov 17, 2022 11:05 am

Bin 2013 beruflich von Bochum nach Leipzig gezogen.

Die 2.Liga Saison lief gut und ich sagte zu meinen Arbeitskollegen das wir uns jetzt eine Dauerkarte besorgen müssen, sonst schauen wir in die Röhre ;)

Seit 2014 stolzer Besitzer einer Dauerkarte in Block 21 und DfB Pokal Endspiel Vielfahrer :)
Hoffe das wir diese Saison wieder mindesten 4er werden :thup:

Antworten