Frage Logo

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Frage Logo

Beitrag von mahe » So Nov 13, 2022 11:29 pm

Borna hat geschrieben: So Nov 13, 2022 8:54 pm :roll: Schade wie hier von Fans mit verdienten Fans umgegangen wird.
Was sind denn verdiente Fans? Meinst du bezahlte Fans, also Fans, die Geld von RB Leipzig bekommen, damit sie zu den Spielen gehen?

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Frage Logo

Beitrag von Borna » Mo Nov 14, 2022 7:16 am

mahe hat geschrieben: So Nov 13, 2022 11:29 pm
Borna hat geschrieben: So Nov 13, 2022 8:54 pm :roll: Schade wie hier von Fans mit verdienten Fans umgegangen wird.
Was sind denn verdiente Fans? Meinst du bezahlte Fans, also Fans, die Geld von RB Leipzig bekommen, damit sie zu den Spielen gehen?
Nein, damit meine ich die Fans der ersten Stunde. Die die sogar schon zu Regionalligazeiten dabei waren, die die Spott, Häme und Schikane ertragen mussten und müssen (auf Arbeit z.B. oder bei Auswärtsspielen). Die die zur II. Mannschaft gingen, die die versucht haben Fanfreundschaften mit Fans anderer Vereine zu knüpfen, die die gern Mitglied werden möchten und die, die RB auch auf der Haut tragen wollen.

Keiner von uns, den "Bornaer Bombasten", hat jemals eine Prämierung für einen Stadionbesuch erhalten. Lediglich hatten einige unserer Mitglieder mal Freikarten zu Zweitligazeiten bekommen, aber das nur zwei bis drei mal.

Leider kommen hier keine brauchbaren Kommentare, außer vom Wilhelmshavener. Das ist schade. Wir werden uns die Informationen anderweitig besorgen.

Allen RBlern weltweit eine schöne Woche!
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Frage Logo

Beitrag von RB-Junky » Mo Nov 14, 2022 8:44 am

Borna hat geschrieben: Mo Nov 14, 2022 7:16 am
mahe hat geschrieben: So Nov 13, 2022 11:29 pm
Borna hat geschrieben: So Nov 13, 2022 8:54 pm :roll: Schade wie hier von Fans mit verdienten Fans umgegangen wird.
Was sind denn verdiente Fans? Meinst du bezahlte Fans, also Fans, die Geld von RB Leipzig bekommen, damit sie zu den Spielen gehen?
Nein, damit meine ich die Fans der ersten Stunde. Die die sogar schon zu Regionalligazeiten dabei waren, die die Spott, Häme und Schikane ertragen mussten und müssen (auf Arbeit z.B. oder bei Auswärtsspielen). Die die zur II. Mannschaft gingen, die die versucht haben Fanfreundschaften mit Fans anderer Vereine zu knüpfen, die die gern Mitglied werden möchten und die, die RB auch auf der Haut tragen wollen.

Keiner von uns, den "Bornaer Bombasten", hat jemals eine Prämierung für einen Stadionbesuch erhalten. Lediglich hatten einige unserer Mitglieder mal Freikarten zu Zweitligazeiten bekommen, aber das nur zwei bis drei mal.

Leider kommen hier keine brauchbaren Kommentare, außer vom Wilhelmshavener. Das ist schade. Wir werden uns die Informationen anderweitig besorgen.

Allen RBlern weltweit eine schöne Woche!
Dafür soll man eine Belohnung vom Verein bekommen? Kannst ja noch schnell Mintzi fragen, ob er euch euren Lohn noch schnell überweist bevor er weg ist.

:lol: :lol: :lol:

Das macht euch zum Fan aber mehr auch nicht. Das ist ganz normales Fansein!
Da gab es eine ganz andere Gruppe die sich "verdient" nennen dürfte.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Frage Logo

Beitrag von RB-Junky » Mo Nov 14, 2022 8:46 am

Borna hat geschrieben: Mo Nov 14, 2022 7:16 am "Bornaer Bombasten"
Ich lache mich schlapp :lol:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Frage Logo

Beitrag von RB-Junky » Mo Nov 14, 2022 8:47 am

Borna hat geschrieben: So Nov 13, 2022 7:02 pm Unser Fanclub hat sich entschieden, die lange Winterpause zu nutzen und viele Mitglieder haben die Absicht, sich das Logo unseres Herzensvereins endlich tätowieren zu lassen.
Nun meine Frage: Habt Ihr RBL-Tattoos und wenn ja, darf man unser schönes Logo tätowieren lassen? Wir möchten uns da rechtlich im Vorfeld absichern.
Ja du kannst dir das Tattoo ohne irgendwelche Probleme stechen lassen.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Frage Logo

Beitrag von mahe » Mo Nov 14, 2022 11:05 am

:lol:
Das sind wohl die Ansprüche, die man als Untertan in einem Königreich hat.

Ich möchte auch von diversen Firmen geehrt werden, weil ich ein treuer, kaufender Liebhaber bin.

Wenn man nach den Leuten geht, die behaupten Fan der ersten Stunde zu sein, dann muss ja Markrans aus allen Nähten geplatzt sein, bei 20.000+ Fans

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Frage Logo

Beitrag von Borna » Mo Nov 14, 2022 12:28 pm

Lesen und verstehen ... mein Fanclub und ich möchten keinerlei Ehren oder Dank. Völliger Quatsch.

Mir ging es nur darum, wie Fans hier im Forum mit verdienten Fans umgehen!

Danke, das Tattoothema ist geklärt. Wird gestochen.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Frage Logo

Beitrag von RB-Junky » Mo Nov 14, 2022 1:00 pm

Borna hat geschrieben: Mo Nov 14, 2022 12:28 pm Mir ging es nur darum, wie Fans hier im Forum mit verdienten Fans umgehen!
Achso, jetzt sollen wir dir und deinem Fanklub eine Freikarte im VIP-Bereich besorgen als Dank, dass ihr so viel für uns und den Verein tut?
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Frage Logo

Beitrag von Borna » Mo Nov 14, 2022 1:08 pm

Leg doch bitte keinem Worte in den Mund.

Ich erwarte maximal einen vernünftigen Umgang hier und eben keine Unterstellungen, Polemik oder das ins Lächerliche ziehen von Fragen. Deine Statements sind dafür gerade ein Paradebeispiel. Danke dafür.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Frage Logo

Beitrag von Rind » Mo Nov 14, 2022 1:12 pm

Borna hat geschrieben: Mo Nov 14, 2022 1:08 pm Ich erwarte maximal einen vernünftigen Umgang hier und eben keine Unterstellungen, Polemik oder das ins Lächerliche ziehen von Fragen.
Sorry aber lächerliche Fragen kann man nicht mehr ins Lächerliche ziehen.

Antworten