Frage Logo

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Frage Logo

Beitrag von Borna » So Nov 13, 2022 7:02 pm

Unser Fanclub hat sich entschieden, die lange Winterpause zu nutzen und viele Mitglieder haben die Absicht, sich das Logo unseres Herzensvereins endlich tätowieren zu lassen.
Nun meine Frage: Habt Ihr RBL-Tattoos und wenn ja, darf man unser schönes Logo tätowieren lassen? Wir möchten uns da rechtlich im Vorfeld absichern.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Frage Logo

Beitrag von Rind » So Nov 13, 2022 7:13 pm

Borna hat geschrieben: So Nov 13, 2022 7:02 pm Unser Fanclub hat sich entschieden, die lange Winterpause zu nutzen und viele Mitglieder haben die Absicht, sich das Logo unseres Herzensvereins endlich tätowieren zu lassen.
Nun meine Frage: Habt Ihr RBL-Tattoos und wenn ja, darf man unser schönes Logo tätowieren lassen? Wir möchten uns da rechtlich im Vorfeld absichern.
:rofl: Nein das darfst Du nicht. Wenn das der Verein erfährt bekommst Du lebenslang Stadionverbot und das Logo wird aus der Haut geschnitten. Aber vielleicht lässt der Verein ja mit sich reden und bezahlt Dich als Werbeträger :biggrin:

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Frage Logo

Beitrag von Borna » So Nov 13, 2022 8:06 pm

Ja ja ... Mal Butter bei die Fische - welche RB Tattoos habt ihr so?
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Frage Logo

Beitrag von Rind » So Nov 13, 2022 8:22 pm

Auf meinem Rücken steht "Roter Bulle forever", daneben eine kleine Dose.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Frage Logo

Beitrag von Jupp » So Nov 13, 2022 8:23 pm

Satireaccount Borna liefert wieder. 😅👍
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Frage Logo

Beitrag von Borna » So Nov 13, 2022 8:54 pm

:roll: Schade wie hier von Fans mit verdienten Fans umgegangen wird.

Vielleicht gibt es ja noch Beiträge zur Sache.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Frage Logo

Beitrag von Rind » So Nov 13, 2022 9:12 pm

Borna hat geschrieben: So Nov 13, 2022 8:54 pm Vielleicht gibt es ja noch Beiträge zur Sache.
Gegenfrage, weil ähnliches Thema: Ich möchte mir in der Winterpause zwei Metall-Stiere als Nippel-Piercings machen lassen. Weißt Du was sowas kostet und ob das sehr schmerzhaft ist?

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Frage Logo

Beitrag von Truckle » So Nov 13, 2022 9:52 pm

Rind hat geschrieben: So Nov 13, 2022 8:22 pm Auf meinem Rücken steht "Roter Bulle forever", daneben eine kleine Dose.
Bitte Foto als Beweis!

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Frage Logo

Beitrag von Rind » So Nov 13, 2022 10:26 pm

Truckle hat geschrieben: So Nov 13, 2022 9:52 pm
Rind hat geschrieben: So Nov 13, 2022 8:22 pm Auf meinem Rücken steht "Roter Bulle forever", daneben eine kleine Dose.
Bitte Foto als Beweis!
Ich hab doch kein Smartphone :frech:

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Frage Logo

Beitrag von michawhv » So Nov 13, 2022 11:27 pm

Wo soll das rechtliche Problem dabei sein?
Wenn man damit kein Geld verdient, also es nur auf der Haut zur Schau stellt, macht dat nix.

Ach ja, letzte Nacht war das Zertifikat vom RB-Forum abgelaufen, da war gruselig, etwas zu lesen. ;-)
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Antworten