20. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 11.02.2023, 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 11.02.2023, 18:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Mi Feb 15, 2023 5:33 pm

Raincatcher hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 11:56 am Nee ... nix grüner Tisch ... Tatsachenentscheidung.

Anfechtbar ist das nicht - was ich mir mal so langsam wünschen würde, wäre eine standesgemäße Entschuldigung für das Versagen des VAR.

Schlager hatte richtig auf Tor entschieden. Der VAR hatte sich fehlerhaft gemeldet, weil keine (klare) Fehlentscheidung vorlag.

Diese Entscheidung könnte am Ende unserem Verein ein paar Millionen Euro kosten, falls sich Union knapp vor RB für die CL qualifizieren sollte.
In diesem Fall wäre die Tatsachenentscheidung ein Unentschieden...also 2:2.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Antworten