Champions League-Achtelfinale, RB Leipzig - Manchester City, 22.02.2023, 21 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Champions League-Achtelfinale, RB Leipzig - Manchester City, 22.02.2023, 21 Uhr

Beitrag von schmidder » Do Feb 23, 2023 4:30 pm

Also ich stöhne bei Werner mittlerweile auch ab und zu mit. Das erste was mich tierisch nervt ist, dass er ständig zurückzieht und Zweikämpfe praktisch meidet. Und wenn er mal den Ball bekommt und nicht im Abseits steht dann hat er erst große Schwierigkeiten bei der Ballannahme und auch danach ist er viel zu zögerlich, früher ging dann die Post ab jetzt lässt er sich schnell nach außen drängen und spielt dann meist einen Sichheitspass. Und an Geschwindigkeit scheint er auch verloren zu haben. Und das Zusammenspiel mit Silva funktioniert überhaupt nicht. Verstehe auch nicht warum jedesmal Silva vom Platz muss und Werner durchspielt. Silva ist derzeit deutlich wertvoller für die Mannschaft.

Früher war ich großer Werner Fan und über seine Rückkehr hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut, mittlerweile bin ich da sehr skeptisch was seine weitere Zukunft anbelangt.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Champions League-Achtelfinale, RB Leipzig - Manchester City, 22.02.2023, 21 Uhr

Beitrag von Jupp » Do Feb 23, 2023 4:37 pm

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 416
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1656
x 665

Re: Champions League-Achtelfinale, RB Leipzig - Manchester City, 22.02.2023, 21 Uhr

Beitrag von Pale Rider » Do Feb 23, 2023 4:48 pm

Jupp hat geschrieben: Do Feb 23, 2023 4:37 pm Witziger Tweet: https://twitter.com/RBLeipzig_EN/status ... 12388?s=20 :biggrin:
DAS ist wirklich witzig. Unser Joško ist aber auch ein "Tier". Der vernascht eben auch mal einen kleinen "Haarländer". :cool: Er hat für mich das Potential, mal einer der weltbesten Verteidiger zu werden.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Champions League-Achtelfinale, RB Leipzig - Manchester City, 22.02.2023, 21 Uhr

Beitrag von Rind » Do Feb 23, 2023 6:36 pm

Pale Rider hat geschrieben: Do Feb 23, 2023 2:44 pm
Rind hat geschrieben: Do Feb 23, 2023 2:08 pm
Daniel1975 hat geschrieben: Do Feb 23, 2023 8:26 am
Roter Brauser hat geschrieben: Do Feb 23, 2023 12:20 am Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Spiel gekommen bzw. wieder abgereist seid.

Mit dem Fahrrad (10 km) ging es jeweils ganz entspannt. 40 Minuten vor Anpfiff gab es noch ein paar Stellen am Bauzaun südlihd er Festwiese um das Rad anzuschließen und Rückzu musste man ein bissl Geduld haben mit den Ampelschaltungen aber spätestens ab dem Kreisverkehr am Klara-Zetkin-Park war es dann auch stressfrei. Ich war ca. 50 Minuten nach Abpfiff daheim.

PS: Habe übrigens selten so viele Fahrräder und E-Roller auf begrenzter Fläche gesehen.

PPS: Ich will mir nicht vorstellen, wie di An-/Abreise wahlweise bei strömenden Regen oder Schnee bei <0°C ausgesehen hätte.
Ich bin in die von der Innenstadt gelaufen und von zu Hause mit der RB 20 zum Hbf, völlig entspannt! Ich muss mal eine Lanze für die englischen Fans brechen, ganz friedlich und lieb, sowohl in Innenstadt als auch rund ums Stadion, einfach ihre Mannschaft unterstützt ohne Pyro und sonstigen Mist. Da können sich die deutschen Fanszenen und Ultragruppierungen eine dicke Scheibe abschneiden, es geht auch ohne Selbstdarsteller.
Wo haben die denn bitte ihre Mannschaft unterstützt?
Die Frage ist doch eher die, wie man Unterstützung definiert. Die Jungs und Mädels von ManCity waren mitten in der Woche zahlreich vertreten, hatten gute Laune, haben den Gegner (oder einzelne Personen) nicht mit irgendwelchen Plakaten verunglimpft, keine Pyro abgefackelt, scheinbar auch keine Gegenstände auf den Rasen geworfen (im Gegensatz zu einigen Deppen aus unserer Fankurve), haben ihrem Verein also keine Schande bereitet - haben sich jetzt aus meiner Sicht also wie erwachsene, völlig normale Menschen verhalten. Hab ich da jetzt was übersehen? :think: ;)
Aha, wenn man seinem Verein nicht schadet und niemanden auf den Schlips tritt, hat man sein Team gut unterstützt? Interessante Definition von Support und ich glaube, dass diverse Spieler das anders sehen.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Champions League-Achtelfinale, RB Leipzig - Manchester City, 22.02.2023, 21 Uhr

Beitrag von Rind » Fr Feb 24, 2023 2:55 am

Passend dazu: https://www.kicker.de/unglaubliche-stim ... 43/artikel

Komischerweise haben einige Union-Spieler die Stimmung und Atmosphäre im eigenen Stadion gefeiert und fühlten sich gepusht, obwohl es da mehrfach geraucht und geleuchtet hat :think:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Champions League-Achtelfinale, RB Leipzig - Manchester City, 22.02.2023, 21 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Fr Feb 24, 2023 7:47 am

Rind hat geschrieben: Fr Feb 24, 2023 2:55 am obwohl es da mehrfach geraucht und geleuchtet hat :think:
Das hat Keiner erwähnt.

Antworten