22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von tortor_et » Sa Feb 25, 2023 9:10 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Sa Feb 25, 2023 8:04 pm
Teekessel hat geschrieben: Sa Feb 25, 2023 8:00 pm
Ach ja, Jenny Hipp... Wie dumm kann man sein? :shock:
So richtig drüber hinweg bin ich da auch noch nicht, wie kann man so dem eigenen Arbeitgeber in den Rücken fallen...die wird bezahlt von RBL!

Wer lässt denn so ein Interview zu? Dem Sky-Schleimer war es ja auch etwas komisch...

Unfassbar eigentlich!
Was heißt denn hier den Arbeitgeber in den Rücken fallen?? Sie hat ein Interview gegeben und betont, dass ein Sieg für RB wichtig ist.
Das als Frankfurterin ihr Herz auch für SGE schlägt ist doch ok!

Sie hat kein Zweifel daran gelassen, dass sie für das Frauenteam brennt und aufsteigen will!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von roger » Sa Feb 25, 2023 9:45 pm

Ja man! Endlich wieder ein Sieg gegen Frankfurt!

Starke Anfangsphase, aber dann über weite Strecken zu weit hinten reindrängen lassen. Zum Glück das 2:0 gemacht, das es auch gebraucht hat. Räume für Frankfurt oft zu groß. Glück, dass sie nicht viel draus machen konnten. Unsere Angriffe einfach wieder zu schlecht ausgespielt. Das 3:1 musst du einfach machen.

Top: Laimer, Forsberg und bei Timo wird es auch immer besser. Kein abseits heute :thup:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa Feb 25, 2023 9:59 pm

Starke Leistung und auch das nötige Glück heute gehabt. Der Dreierwechsel um Schlager, Silva und Haidara war am Ende ganz wichtig, er hätte allerdings eher kommen müssen.

So richtig überrascht ist man über die Aussage von Timo hier nicht, aber das sollte er ja schon auch der medizinischen Abteilung und dem Trainerteam sagen: https://rblive.de/news/rb-matchwinner-t ... ei-3554834
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Feb 25, 2023 10:23 pm

Hier das Statement von Jenny Hipp zu dem Interview:

jenny_hipp
Liebe RB-Fans!

Ich bedauere, dass einige meiner Aussagen im Zusammenhang mit dem Sky-Interview bei dem heutigen Spiel und der Post in meiner Instagram-Story zu Missverständnissen geführt haben. Ich kann mit etwas Abstand die Reaktionen darauf verstehen.

Ich habe seit meinem 5. Lebensjahr in Frankfurt Fußball gespielt. Meine Emotionen und mein Fan-Dasein, wurden hier durch von kleinauf nachhaltig geprägt. Dies kam in dem heutigen Sky-Interview zu deutlich zum Ausdruck. Jedoch entspricht das nicht meiner Einstellung zu meinem und eurem Verein.

Ich bin stolz und dankbar Teil von RB Leipzig sein zu dürfen und strebe danach, gemeinsam mit meiner Mannschaft am Ende der Saison aufzusteigen. Dafür und für den Verein gebe ich auf dem Platz immer alles.

Falls ich durch mein Verhalten euch RB-Fans enttäuscht habe, bitte ich von ganzem Herzen um Entschuldigung!

Wie erwähnt, kann ich die Reaktionen vollkommen nachvollziehen und hoffe, dass mein heutiges Verhalten nicht zum Nachteil für meine Mannschaft wird. Denn wir können jeden Support gebrauchen, um unser großes Ziel, den Aufstieg in die 1. Bundesliga, zu schaffen. Ich werde mich weiterhin für das Team, meinen Verein und unsere Fans zerreißen.

Eure Jenny

Quelle ( Ihr Instagram-Account)

https://www.instagram.com/p/CpGZ9bZL0Or ... _copy_link

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von tortor_et » Sa Feb 25, 2023 10:46 pm

rotebrauseblogger:

„endlich auf Augenhöhe mit Augsburg. Zumindest in Bezug darauf, SpielerInnen durch viel Empörung und verletzte Fan-Eitelkeit dazu zu drängen, öffentlich Abbitte zu leisten. Glückwunsch.“

(Twitter)

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von STBRos » Sa Feb 25, 2023 10:57 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Feb 25, 2023 10:23 pm Hier das Statement von Jenny Hipp zu dem Interview:

jenny_hipp
Liebe RB-Fans!

Ich bedauere, dass einige meiner Aussagen im Zusammenhang mit dem Sky-Interview bei dem heutigen Spiel und der Post in meiner Instagram-Story zu Missverständnissen geführt haben. Ich kann mit etwas Abstand die Reaktionen darauf verstehen.

Ich habe seit meinem 5. Lebensjahr in Frankfurt Fußball gespielt. Meine Emotionen und mein Fan-Dasein, wurden hier durch von kleinauf nachhaltig geprägt. Dies kam in dem heutigen Sky-Interview zu deutlich zum Ausdruck. Jedoch entspricht das nicht meiner Einstellung zu meinem und eurem Verein.

Ich bin stolz und dankbar Teil von RB Leipzig sein zu dürfen und strebe danach, gemeinsam mit meiner Mannschaft am Ende der Saison aufzusteigen. Dafür und für den Verein gebe ich auf dem Platz immer alles.

Falls ich durch mein Verhalten euch RB-Fans enttäuscht habe, bitte ich von ganzem Herzen um Entschuldigung!

Wie erwähnt, kann ich die Reaktionen vollkommen nachvollziehen und hoffe, dass mein heutiges Verhalten nicht zum Nachteil für meine Mannschaft wird. Denn wir können jeden Support gebrauchen, um unser großes Ziel, den Aufstieg in die 1. Bundesliga, zu schaffen. Ich werde mich weiterhin für das Team, meinen Verein und unsere Fans zerreißen.

Eure Jenny

Quelle ( Ihr Instagram-Account)

https://www.instagram.com/p/CpGZ9bZL0Or ... _copy_link
Ärgerlich, dass man in einer Gesellschaft in der vermeintlich Meinungsfreiheit herrscht, sich genau diese nicht erlauben darf. Man wird zur Gleichförmigkeit gezwungen, muss ansonsten mit Anfeindungen, Ausgrenzung, Jobverlust usw. fürchten. Die Reaktion hier war nach dem Interview ein sehr gutes Beispiel.

Furchtbar, diese unsinnige Aufgeregtheit über eine authentische Aussage einer jungen Frau, die nun von der Presseabteilung eingefangen wurde, mit dem Ergebnis einer Mitteilung, die überhaupt nichts mehr mit dieser sympathischen Frau zu tun hat.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von juboh » Sa Feb 25, 2023 11:26 pm

Ich fand das Interview Kacke. Und ihre Entschuldigung finde ich bemerkenswert und gut.
Schwamm drüber.
Mich ärgert, daß Sky sozusagen die Frankfurt -Festspiele aus dieser Übertragung macht.
Und anschließend 2 Interviews mit den Verlierern.
Ein RB-Spieler kam nicht zu Wort. Null nada
Aber so etwas schweisst zusammen.
Einmal RB immer RB :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa Feb 25, 2023 11:31 pm

War das denn so? Sie hat ihre Meinung geäußert als RB-Spielerin in herausgehobener Stellung im Halbzeitinterview bei Sky. Dazu postet sie ne Story mit auf geht’s Eintracht Frankfurt mit Pyronebel. RB-Fans äußern ihre Meinung dazu und finden das wenig überraschend nicht alle so pralle. Sie postet ein Statement, dass sie das durchaus verstehen kann und hat es erklärt. Zukünftig also keine Kritik an Aussagen von Spielerinnen und Spielern? Fänd ich ebenfalls seltsam und würde letztlich einer Beschränkung der Meinungsfreiheit bedeuten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von Leutzscher_org » Sa Feb 25, 2023 11:42 pm

STBRos hat geschrieben:
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Feb 25, 2023 10:23 pm Hier das Statement von Jenny Hipp zu dem Interview:



Wie erwähnt, kann ich die Reaktionen vollkommen nachvollziehen und hoffe, dass mein heutiges Verhalten nicht zum Nachteil für meine Mannschaft wird. Denn wir können jeden Support gebrauchen, um unser großes Ziel, den Aufstieg in die 1. Bundesliga, zu schaffen. Ich werde mich weiterhin für das Team, meinen Verein und unsere Fans zerreißen.

Eure Jenny

Quelle ( Ihr Instagram-Account)

https://www.instagram.com/p/CpGZ9bZL0Or ... _copy_link
Ärgerlich, dass man in einer Gesellschaft in der vermeintlich Meinungsfreiheit herrscht, sich genau diese nicht erlauben darf. Man wird zur Gleichförmigkeit gezwungen, muss ansonsten mit Anfeindungen, Ausgrenzung, Jobverlust usw. fürchten. Die Reaktion hier war nach dem Interview ein sehr gutes Beispiel.

Furchtbar, diese unsinnige Aufgeregtheit über eine authentische Aussage einer jungen Frau, die nun von der Presseabteilung eingefangen wurde, mit dem Ergebnis einer Mitteilung, die überhaupt nichts mehr mit dieser sympathischen Frau zu tun hat.
Mir kommen gleich die Tränen.. Und was sagst du dann, wenn zum nächsten HS der Max Eberl im HZ Interview offenbart, dass er eigentlich im tiefsten Herzen immer noch Gladbach Fan? Die Außendarstellung war für RB verheerend und bediente alle Klischees der sogenannten Traditions Supporter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von STBRos » So Feb 26, 2023 12:02 am

Leutzscher_org hat geschrieben: Sa Feb 25, 2023 11:42 pm
STBRos hat geschrieben:
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Feb 25, 2023 10:23 pm Hier das Statement von Jenny Hipp zu dem Interview:



Wie erwähnt, kann ich die Reaktionen vollkommen nachvollziehen und hoffe, dass mein heutiges Verhalten nicht zum Nachteil für meine Mannschaft wird. Denn wir können jeden Support gebrauchen, um unser großes Ziel, den Aufstieg in die 1. Bundesliga, zu schaffen. Ich werde mich weiterhin für das Team, meinen Verein und unsere Fans zerreißen.

Eure Jenny

Quelle ( Ihr Instagram-Account)

https://www.instagram.com/p/CpGZ9bZL0Or ... _copy_link
Ärgerlich, dass man in einer Gesellschaft in der vermeintlich Meinungsfreiheit herrscht, sich genau diese nicht erlauben darf. Man wird zur Gleichförmigkeit gezwungen, muss ansonsten mit Anfeindungen, Ausgrenzung, Jobverlust usw. fürchten. Die Reaktion hier war nach dem Interview ein sehr gutes Beispiel.

Furchtbar, diese unsinnige Aufgeregtheit über eine authentische Aussage einer jungen Frau, die nun von der Presseabteilung eingefangen wurde, mit dem Ergebnis einer Mitteilung, die überhaupt nichts mehr mit dieser sympathischen Frau zu tun hat.
Mir kommen gleich die Tränen.. Und was sagst du dann, wenn zum nächsten HS der Max Eberl im HZ Interview offenbart, dass er eigentlich im tiefsten Herzen immer noch Gladbach Fan? Die Außendarstellung war für RB verheerend und bediente alle Klischees der sogenannten Traditions Supporter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, aber Deine Reaktion bedient diese Klischees. Im übrigen. Als mein Sohn erstmals gegen den Verein spielte der mich bezahlte, freute ich mich dennoch über seine Leistung und drückte ihm die Daumen. Was bin ich somit für Dich?
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten