22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » So Feb 26, 2023 12:05 am

STBRos hat geschrieben: So Feb 26, 2023 12:02 am
Leutzscher_org hat geschrieben: Sa Feb 25, 2023 11:42 pm
STBRos hat geschrieben:
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Feb 25, 2023 10:23 pm Hier das Statement von Jenny Hipp zu dem Interview:



Wie erwähnt, kann ich die Reaktionen vollkommen nachvollziehen und hoffe, dass mein heutiges Verhalten nicht zum Nachteil für meine Mannschaft wird. Denn wir können jeden Support gebrauchen, um unser großes Ziel, den Aufstieg in die 1. Bundesliga, zu schaffen. Ich werde mich weiterhin für das Team, meinen Verein und unsere Fans zerreißen.

Eure Jenny

Quelle ( Ihr Instagram-Account)

https://www.instagram.com/p/CpGZ9bZL0Or ... _copy_link
Ärgerlich, dass man in einer Gesellschaft in der vermeintlich Meinungsfreiheit herrscht, sich genau diese nicht erlauben darf. Man wird zur Gleichförmigkeit gezwungen, muss ansonsten mit Anfeindungen, Ausgrenzung, Jobverlust usw. fürchten. Die Reaktion hier war nach dem Interview ein sehr gutes Beispiel.

Furchtbar, diese unsinnige Aufgeregtheit über eine authentische Aussage einer jungen Frau, die nun von der Presseabteilung eingefangen wurde, mit dem Ergebnis einer Mitteilung, die überhaupt nichts mehr mit dieser sympathischen Frau zu tun hat.
Mir kommen gleich die Tränen.. Und was sagst du dann, wenn zum nächsten HS der Max Eberl im HZ Interview offenbart, dass er eigentlich im tiefsten Herzen immer noch Gladbach Fan? Die Außendarstellung war für RB verheerend und bediente alle Klischees der sogenannten Traditions Supporter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, aber Deine Reaktion bedient diese Klischees. Im übrigen. Als mein Sohn erstmals gegen den Verein spielte der mich bezahlte, freute ich mich dennoch über seine Leistung und drückte ihm die Daumen. Was bin ich somit für Dich?
Und hat bei Sky ein Interview gegeben, wurde exorbitant vom AG bezahlt und postete bei Insta eine unvorteilhafte Story?

Diese Außendarstellung ist absolut inakzeptabel und wurde zurecht vom Verein wieder eingefangen!

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von michawhv » So Feb 26, 2023 12:30 am

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Feb 25, 2023 10:23 pm Hier das Statement von Jenny Hipp zu dem Interview:

jenny_hipp
Liebe RB-Fans!

Ich bedauere, dass einige meiner Aussagen im Zusammenhang mit dem Sky-Interview bei dem heutigen Spiel und der Post in meiner Instagram-Story zu Missverständnissen geführt haben. Ich kann mit etwas Abstand die Reaktionen darauf verstehen.

Ich habe seit meinem 5. Lebensjahr in Frankfurt Fußball gespielt. Meine Emotionen und mein Fan-Dasein, wurden hier durch von kleinauf nachhaltig geprägt. Dies kam in dem heutigen Sky-Interview zu deutlich zum Ausdruck. Jedoch entspricht das nicht meiner Einstellung zu meinem und eurem Verein.

Ich bin stolz und dankbar Teil von RB Leipzig sein zu dürfen und strebe danach, gemeinsam mit meiner Mannschaft am Ende der Saison aufzusteigen. Dafür und für den Verein gebe ich auf dem Platz immer alles.

Falls ich durch mein Verhalten euch RB-Fans enttäuscht habe, bitte ich von ganzem Herzen um Entschuldigung!

Wie erwähnt, kann ich die Reaktionen vollkommen nachvollziehen und hoffe, dass mein heutiges Verhalten nicht zum Nachteil für meine Mannschaft wird. Denn wir können jeden Support gebrauchen, um unser großes Ziel, den Aufstieg in die 1. Bundesliga, zu schaffen. Ich werde mich weiterhin für das Team, meinen Verein und unsere Fans zerreißen.

Eure Jenny

Quelle ( Ihr Instagram-Account)

https://www.instagram.com/p/CpGZ9bZL0Or ... _copy_link

NICHT angenommen! Punkt.
Das war schäbig ohne Ende. Punkt!

Wenn ich hier texten würde, was ich denke, würde ich zu Recht für immer hier gesperrt sein.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von alberg94 » So Feb 26, 2023 9:05 am

Liebe Jenny Hipp, was hast du dir denn da geleistet? Mir ist in der HZ während des Interviews fast die Kuchenkabel aus der Hand gefallen, wie konntest du bloß...


... so herrlich und unverblümt die Wahrheit sagen, also etwas tun, was heutzutage vielen völlig abgeht. Hättest doch auch, wie viele deiner männlichen Kollegen erzählen können, dass du schon als Kind in Bettwäsche deines neuen Vereins geschlafen hast, das Vereinslogo auf dem Trikot küssen und von dem allerbesten Fans, in der besten Stadt - blablabla.

Den Verantwortlichen in unserem Verein kann ich nur wünschen, dass sie dich nicht aufgefordert haben, deine Richtigstellung zu verfassen.

Jenny, hab viel Spaß in unserem Verein und unserer Stadt, geh "DEINEN" Weg und trag im Herzen was immer du möchtest.

Liebe Grüße 😊

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von schmidder » So Feb 26, 2023 9:26 am

Jetzt mal für alle die weder Sky noch Instagram haben, was genau ist denn jetzt passiert bzw was hat die gute Dame gesagt?
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von alberg94 » So Feb 26, 2023 10:14 am

schmidder hat geschrieben: So Feb 26, 2023 9:26 am Jetzt mal für alle die weder Sky noch Instagram haben, was genau ist denn jetzt passiert bzw was hat die gute Dame gesagt?
Als in Frankfurt aufgewachsene und Fusballinteressierte, trägt sie die Eintracht im Herzen, würde sich aber auch freuen, wenn RB das Spiel gegen Eintracht gewinnt.

So ungefähr hatte sie es gesagt, schlagt mich bitte nicht, wenn nicht jedes Wort 1:1 stimmt. Sie hat halt nicht heuchlerisch irgendwelche Sülze erzählt und das gefällt nicht jedem.

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von tortor_et » So Feb 26, 2023 10:21 am

schmidder hat geschrieben: So Feb 26, 2023 9:26 am Jetzt mal für alle die weder Sky noch Instagram haben, was genau ist denn jetzt passiert bzw was hat die gute Dame gesagt?
Auf die Frage wie sie das Spiel sieht hat:
Ich bin in Frankfurt geboren. Mein Herz ist bei der Eintracht aber es wäre auch gut und wichtig für den Verein das RB gewinnt.

Dann hat sie noch etwas analysiert, wie die SGE doch noch zu einem Punkt kommen könnte. Alles freundlich und mit dem Herz auf der Zunge vorgetragen.

Am Ende ging es aber um die Frauenmannschaft. Da hat Sie keinen Zweifel daran gelassen, dass sie für RB brennt, Meister werden will und glücklich ist hier zu sein …

Das Männerspiel hat sie als Fan bewertet.
Den Frauenfußball ohne Zweifel als begeisterte Spielerin von RB.


Das kann man alles naiv finden.
Daran kann man Anstoß nehmen. Aber es hat ganz sicher nicht dem Verein geschadet.

Erst diese ganzen Hasskommentare bei Twitter und wahrscheinlich auch bei FaceBook oder Instagram machen daraus ggf. ein Ding.

Wo ist eigentlich unsere Gelassenheit geblieben?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21851
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von Jupp » So Feb 26, 2023 10:29 am

Das war die Instagram-Story: https://twitter.com/rb_fans/status/1629 ... lmtV82NNJw

Welche Hasskommentare gab es denn? Was ich gelesen habe war völlig im Rahmen, aber vielleicht habe ich auch was übersehen?

Die PK nach dem Spiel: https://www.youtube.com/live/g0C-o7b694k?feature=share
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von Laciapu » So Feb 26, 2023 10:33 am

Ich freue mich für die 3 Punkte gegen Frankfurt...:)

Ein Tipp von mir, für die, die "Pausenreportage" anhören...ich höre "bullenfunk.de" zum Spiel...da ist es entspannter...ohne Gequake. ...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von alberg94 » So Feb 26, 2023 10:38 am

tortor_et hat geschrieben: So Feb 26, 2023 10:21 am
schmidder hat geschrieben: So Feb 26, 2023 9:26 am Jetzt mal für alle die weder Sky noch Instagram haben, was genau ist denn jetzt passiert bzw was hat die gute Dame gesagt?
Auf die Frage wie sie das Spiel sieht hat:
Ich bin in Frankfurt geboren. Mein Herz ist bei der Eintracht aber es wäre auch gut und wichtig für den Verein das RB gewinnt.

Dann hat sie noch etwas analysiert, wie die SGE doch noch zu einem Punkt kommen könnte. Alles freundlich und mit dem Herz auf der Zunge vorgetragen.

Am Ende ging es aber um die Frauenmannschaft. Da hat Sie keinen Zweifel daran gelassen, dass sie für RB brennt, Meister werden will und glücklich ist hier zu sein …

Das Männerspiel hat sie als Fan bewertet.
Den Frauenfußball ohne Zweifel als begeisterte Spielerin von RB.


Das kann man alles naiv finden.
Daran kann man Anstoß nehmen. Aber es hat ganz sicher nicht dem Verein geschadet.

Erst diese ganzen Hasskommentare bei Twitter und wahrscheinlich auch bei FaceBook oder Instagram machen daraus ggf. ein Ding.

Wo ist eigentlich unsere Gelassenheit geblieben?
Die Menschen mögen halt Leute, die einen sagen, was man selbst gerne hören möchte.
Viele gehen den Weg des geringsten Widerstands und liefern, andere gehen den Weg der Ehrlichkeit und müssen einstecken.

Das ist mittlerweile Alltag in allen Lebensbereichen und keine gute Entwicklung.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr

Beitrag von alberg94 » So Feb 26, 2023 10:40 am

Laciapu hat geschrieben: So Feb 26, 2023 10:33 am Ich freue mich für die 3 Punkte gegen Frankfurt...:)

Ein Tipp von mir, für die, die "Pausenreportage" anhören...ich höre "bullenfunk.de" zum Spiel...da ist es entspannter...ohne Gequake. ...:)
Das ist ein sehr guter Tipp, lasst uns einfach den Kopf in den Sand stecken und alle Probleme sind gelöst.

Antworten