Mitglied werden

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
lennon89
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 03, 2023 2:19 pm

Mitglied werden

Beitrag von lennon89 » Fr Mär 03, 2023 2:22 pm

Hallo,

Ich bin seit Jahren aktiver RBL Fan und würde gerne in einen OFC eintreten um mich einfach öfter über unseren Verein auszutauschen.

Ich bin 33. Habe eine Familie mit 2 Kindern und bin regelmäßig im Stadion.

Gerne würde ich mich auch mehr über Aufstellungen,Transfers usw. in Whats App Gruppen oder übers Forum austauschen

Wenn ihr eine offene Gruppe seid und noch Leute aufnehmt, dann wäre ich super glücklich.

Beste Grüße

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Mitglied werden

Beitrag von MarkoDe » Sa Mär 04, 2023 9:20 am

Es gibt viele tolle Fanclubs aber ich schmeiß jetzt mal die Sportfreunde in den Raum.

Viele Veranstaltungen, familienfreundlich, eigenes Forum, WA-Gruppe etc.

https://sfl.community/
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Mitglied werden

Beitrag von JayneSabbath » Do Jun 08, 2023 8:41 am

MarkoDe hat geschrieben: Sa Mär 04, 2023 9:20 am Es gibt viele tolle Fanclubs aber ich schmeiß jetzt mal die Sportfreunde in den Raum.

Viele Veranstaltungen, familienfreundlich, eigenes Forum, WA-Gruppe etc.

https://sfl.community/
Nicht zu vergessen, dass wir zu JEDEM nationalen Auswärtsspiel einen Fanbus stellen.
Und natürlich die coolsten Mitglieder ;-)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten