26. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05, 01.04.2023, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21969
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4657

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05, 01.04.2023, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Mo Apr 03, 2023 9:01 am

Guido Schäfer im Kommentar in der LVZ mal sehr deutlich und er hat leider Recht:
Wahr ist: RB hat am Samstag komplett versagt. Individuell und als Team. Keine Leidenschaft, kein Aufbäumen, kein gar nix. Gegen eine Mannschaft, die vor nicht allzu langer Zeit an gleicher Stelle 8:0 geschlagen wurde und nicht zur Weltauswahl mutiert ist. Eine willenlose und würdelose Darbietung, die man unter Rose noch nie gesehen hat. Und nicht wieder sehen wird. Wenn sich die hochbezahlten Profis daran erinnern, dass Selbstbewusstsein, Leichtigkeit und große Siege von den hart erkämpften kleinen Siegen abhängen. Gewonnene Zweikämpfe, ein gelungenes Dribbling, ein mutiger Schuss aus der Distanz, der 60-Meter-Sprint hinter einem aussichtslosen Pass her.
https://www.lvz.de/sport/regional/rb-le ... QFXZM.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21969
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4657

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05, 01.04.2023, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Mo Apr 03, 2023 2:55 pm

Diese Thüringer wieder. ;)
Fußballfan verursacht Sperrung des Leipziger City-Tunnels

Leipzig. Ein 22-jähriger Fußballfan hat am Samstag den Feueralarm im Leipziger City-Tunnel ausgelöst und so den Verkehr lahmgelegt. Laut Polizei hatte er an der Haltestelle „Markt“ einen Nebeltopf gezündet. Der Citytunnel wurde vorübergehend gesperrt und der S-Bahnverkehr eingestellt.

Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter noch während des Fußballspiels in der Red Bull-Arena identifizieren. Auf den 22-Jährigen aus Thüringen könnten nun Schadensersatzforderungen und Einsatzkosten im mindestens vierstelligen Bereich zukommen, hieß es. Durch die Sperrung des Citytunnels erhielten 22 Züge über 300 Minuten Verspätung.
https://www.lvz.de/lokales/leipzig/city ... SB5NM.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten