DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr

Beitrag von Rind » Fr Apr 07, 2023 7:00 pm

michawhv hat geschrieben: Fr Apr 07, 2023 6:47 pm
Rind hat geschrieben: Fr Apr 07, 2023 2:30 pm
east-west hat geschrieben: Do Apr 06, 2023 9:35 pm Am Schluss muss die Bande dran glauben :lol: https://www.facebook.com/rbleipzig/vide ... 256016383/
Sowas will kein RB-Fan sehen! Das ist Vandalismus und hat mit Emotionen nix zu tun. Die Bande hat Geld gekostet.
Sag mal "Rind", was ist denn mit Dir los? Du tust ja gerade so, als hätte Willi mit der Axt oder dem Vorschlaghammer etwas in Grund und Boden gekloppt.

Man, so eine Gummi oder Weichplastikblende ist doch nun kein Schaden, da müsste man ja jeden Spieler schwerst bestrafen, der einen Gegner in eine Werbebande schuppst, oder der in Euphorie einen Kameramann streift.

Lass mal die Zeiger an der Uhr!
Hallo? Etwas Ironie zu Ostern kann doch nich schaden 🥚🍳

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 720
x 476

Re: DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr

Beitrag von Little Joe » Fr Apr 07, 2023 8:01 pm

+++gelöscht+++

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3672
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1189
x 1038

Re: DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr

Beitrag von roger » Fr Apr 07, 2023 8:19 pm

tomsen hat geschrieben: Fr Apr 07, 2023 6:14 pm
Rind hat geschrieben: Fr Apr 07, 2023 3:00 pm Edit: Ich hoffe der Verein reagiert hier mit Hausverbot, der Täter ist ja schließlich gut zu erkennen und kein Unbekannter.
Willy kann die Bande ja abbezahlen, auf Raten, dann muss aber auch gut sein. War ja keine schwere Bandenkriminalität. Finde nicht, dass er Hausverbot bekommen oder Sozialstunden leisten sollte. :prof:
Hm na ich weiss nicht. Immerhin ist Willi Wiederholungstäter. Ein Medizinkoffer kann Näheres berichten. :frech:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Laciapu
Beiträge: 893
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 310

Re: DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr

Beitrag von Laciapu » Fr Apr 07, 2023 8:59 pm

Wenn mein Autonummernschild so locker sitzt, wie diese Bande, bekommt es keinen TÜV mehr....
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr Apr 07, 2023 10:16 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Fr Apr 07, 2023 11:21 am Jupp,wenn am selben Tag des Verkaufsstart ohne freien Verkauf alles weg ist,wie kann es dann sein das im Block 34 zwei Komplette Reihen mit BVB Fans voll sind.
Die Varianten:
- RB-Fans haben für BVB-Fans gekauft
- Man hat sich so eine Heimreise hier gegönnt: https://www.rbl-reisen.de/?kat=bundesliga_heim

Ich würde auf die Reise tippen, Schwarzmarkt und Ticketbörse dürfte unwahrscheinlich sein, wenn es so viele zusammenhängende Tickets sind.

Wie gesagt, bei Spielen gegen Dortmund oder die Bayern brauchst du keinen freien Verkauf und auch keine Ticketbörse mit freiem Verkauf. Die Tickets bekommst du an RB-Tickets los. Gilt genauso für Spiele gegen Real oder Man City.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Rolli
Beiträge: 392
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 162
x 315

Re: DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr

Beitrag von Rolli » Fr Apr 07, 2023 11:07 pm

Auch hier in Thüringen gibt es viele Fans vom BVB und auch Bayern. Wenn hier in der Nähe ihre Lieblingsvereine spielen, dann kommen die auch an Ticktes heran. Warum auch nicht. Mein Nachbar hat ein großes Handtuch vom BVB. Alles halb so schlimm.

alberg94
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr

Beitrag von alberg94 » Sa Apr 08, 2023 7:08 am

Rolli hat geschrieben: Fr Apr 07, 2023 11:07 pm Auch hier in Thüringen gibt es viele Fans vom BVB und auch Bayern. Wenn hier in der Nähe ihre Lieblingsvereine spielen, dann kommen die auch an Ticktes heran. Warum auch nicht. Mein Nachbar hat ein großes Handtuch vom BVB. Alles halb so schlimm.
Ich finde ein Handtuch von Lüdenscheid schlimm...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa Apr 08, 2023 8:16 am

Finde ich im Gästeblock auch vollkommen okay. Im Heimbereich sollte man wie bei anderen Vereinen bei solchen Spielen die Möglichkeit gegen 0 reduzieren, damit zunächst RB-Fans im Stadion sind, die ihre Mannschaft unterstützen wollen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten