Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Alex4000
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 25, 2023 11:55 am
x 1

Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Beitrag von Alex4000 » Di Apr 25, 2023 7:54 pm

Hallo,
ich suche für die nächste Saison eine Dauerkarte in B. Wenn also jemand eine übrig hat und/oder kündigen will, ich würde die Karte gerne übernehmen. Lässt sich mittels Formular bei RB problemlos umschreiben.
Danke und Grüße
Alexander

RBL999
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 17, 2022 3:20 pm
x 8

Re: Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Beitrag von RBL999 » Mi Apr 26, 2023 11:18 am

Suche auch eine DK in Sektor B. Bitte gern melden :)

Phil90
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 27, 2023 1:33 pm
x 1

Re: Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Beitrag von Phil90 » Do Apr 27, 2023 1:36 pm

Hallo Freunde, bin ebenfalls auf der Suche nach 2 Dauerkarten für den B-Block. Mit freundlichen Grüßen

nick0506
Beiträge: 16
Registriert: Do Jun 30, 2022 10:49 pm
x 1

Re: Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Beitrag von nick0506 » Do Apr 27, 2023 1:49 pm

Hallo. Würde meine DK Sektor B Schüler Student für nächstes Jahr abgeben, da ich im Ausland bin. Keine Überschreibung!
Wer will gerne PN.
Gruß Nick

Lucta
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 28, 2023 8:23 am
x 1

Re: Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Beitrag von Lucta » Fr Apr 28, 2023 8:30 am

Hallo,
ich bin ebenfalls an einer Dauerkarte in B interessiert. Auch eine für Schüler/Studenten wäre möglich.
Falls jemand also seine kündigen möchte würde ich mich freuen, wenn er sie mir überschreiben könnte. Die Überschreibung ist kein großer Aufwand.

Freue mich auf Antworten! (auch per PN)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2597
x 2662

Re: Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Apr 28, 2023 9:35 am

ich würde meine meistbietend versteigern, so wie die Telekom bei den Lizenzen. :lol:
Startgebot 6 stellig :shh:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karpfenhai
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 04, 2022 10:37 pm

Re: Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Beitrag von Karpfenhai » Fr Apr 28, 2023 2:13 pm

Ich melde auch Interesse an einer DK in B, Vorzugsweise Block 26 - 28 an, gerne PM,

Mit en Grüßen.

Sent from my M2102K1G using Tapatalk


Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Beitrag von JayneSabbath » Fr Apr 28, 2023 2:52 pm

Karpfenhai hat geschrieben: Fr Apr 28, 2023 2:13 pm Ich melde auch Interesse an einer DK in B, Vorzugsweise Block 26 - 28 an, gerne PM,

Mit BildBild en Grüßen.

Sent from my M2102K1G using Tapatalk
Der Block ist in B egal.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Karpfenhai
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 04, 2022 10:37 pm

Re: Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Beitrag von Karpfenhai » Fr Apr 28, 2023 3:44 pm

JayneSabbath hat geschrieben:
Karpfenhai hat geschrieben: Fr Apr 28, 2023 2:13 pm Ich melde auch Interesse an einer DK in B, Vorzugsweise Block 26 - 28 an, gerne PM,

Mit BildBild en Grüßen.

Sent from my M2102K1G using Tapatalk
Der Block ist in B egal.
Weiss ich, aber neulich hat mich ein übereifriger Ordner zurück nach 26 geschickt, als ich zwischen 27 und 28 runter wollte... Ich steh I.d.R. Immer in 27, sag ja vorzugsweise, nicht zwingend :)

Sent from my M2102K1G using Tapatalk



Big Bull
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 02, 2012 5:04 pm
x 3

Re: Suche Dauerkarte in B zur Übernahme

Beitrag von Big Bull » Fr Apr 28, 2023 4:49 pm

Ich stelle meine ab dieser Saison zur Verfügung

Hab einfach zu wenig Zeit fürs Stadion. Hätte eine Dauerkarte plus Block 28 im Angebot.

Bei Bedarf einfach melden

Antworten