Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
thunder
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Beitrag von thunder » Fr Mai 12, 2023 3:37 pm

Da ich jetzt meine Absage erhalten habe, würde ich mich über 2 Tickets fürs Pokalfinale freuen. (DK plus Inhaber, Nachweis kann ich zur Not erbringen) Preiskategorie wäre egal. Falls wer etwas über hat, gern PN an mich. Zur Not auch nur 1 Ticket :) Danke

Bin versorgt, Danke!
Zuletzt geändert von thunder am Mi Mai 31, 2023 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Leon03
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 20, 2022 11:39 pm
x 6
x 69

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Leon03 » Fr Mai 12, 2023 3:40 pm

Da ich ne Absage bekommen habe hoffe ich hier Tickets zubekommen.
Bräuchte unbedingt 3 Tickets. Falls jemand 3 übrig haben sollte wäre es wirklich super.
Dk plus Nachweis kann geliefert werden.
2 wären auch schon super.
Zuletzt geändert von Leon03 am Fr Mai 12, 2023 3:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

RBL999
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 17, 2022 3:20 pm
x 8

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von RBL999 » Fr Mai 12, 2023 3:44 pm

Würde mich auch über 2 Karten freuen. Habe eine DK Schüler Student Nachweis kann ich gern vorzeigen.

nick0506
Beiträge: 16
Registriert: Do Jun 30, 2022 10:49 pm
x 1

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von nick0506 » Fr Mai 12, 2023 4:15 pm

Würde mich auch über 2 Karten freuen. Habe eine DK Nachweis kann ich gern vorlegen.
Gerne auch vor Ort
Hotel schon gebucht!

Würde im Gegenzug meine DK auch für mehrere Heimspiele zur Verfügung stellen:)
Zuletzt geändert von nick0506 am Fr Mai 12, 2023 4:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.

LukeSt
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 19, 2022 1:12 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von LukeSt » Fr Mai 12, 2023 4:15 pm

Letztes Jahr hat es hier rüber super geklappt, bin auf der Suche nach 3 Karten, leider ohne Dauerkarte, da Wohnsitz in Berlin. Persönliche Übergabe wäre aber möglich, wenn nötig fahr ich auch nach Leipzig ^^
MfG Luke

chacky1040
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 03, 2023 11:27 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von chacky1040 » Fr Mai 12, 2023 4:20 pm

Leider Absage bekommen. Wenn jemand 2 Karten für meinen Sohn und mich hat, wäre ich sehr dankbar. Dauerkarten plus Nachweis kann gerne gezeigt werden.

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von chacky1040 am Sa Mai 13, 2023 2:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

edddeck
Beiträge: 4
Registriert: So Sep 05, 2021 2:28 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von edddeck » Fr Mai 12, 2023 4:30 pm

Hatten auch Lospech aber schon vorm Halbfinale Hotel und Zug gebucht. Ich suche auch je eine Finalkarte für mich und Sohnemann. Dauerkartenbesitzer sind wir. Würde persönlich abholen/ bezahlen.
Zuletzt geändert von edddeck am Fr Mai 12, 2023 4:59 pm, insgesamt 2-mal geändert.

timfr9
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 12, 2023 4:29 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von timfr9 » Fr Mai 12, 2023 4:34 pm

Hey,

leider auch ein Los-Pech gehabt bei den DFB-Pokalfinaltickets.. Mist. Suche 2x Karten für das DFB Pokalfinale in Berlin. Würde persönlich abholen und bezahlen. Gern hier oder persönlich per Mail an timfrm9@gmail.com

Bin ebenfalls DK-Besitzer. Nachweis kann gern nachgereicht werden, falls ihrs braucht.
Kann gerne die DK anbieten als Gegenzug für paar Spiele in der RB-Arena. :)

Vielen Dank! :-)

erdhügelbulle
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 09, 2022 9:07 pm
x 2

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von erdhügelbulle » Fr Mai 12, 2023 7:54 pm

Hallo
ich habe leider auch Lospechgehabt. Wenn jemand 3 Karten übrig haben sollte gerne bei mir melden. Mein Sohn würde sich riesig freuen.
Bin Dauerkarten Plus Inhaber

cobra1OnE
Beiträge: 73
Registriert: So Sep 11, 2022 11:54 am
x 30
x 34

Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Beitrag von cobra1OnE » Fr Mai 12, 2023 8:11 pm

timfr9 hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 4:34 pm Hey,

leider auch ein Los-Pech gehabt bei den DFB-Pokalfinaltickets.. Mist. Suche 2x Karten für das DFB Pokalfinale in Berlin. Würde persönlich abholen und bezahlen. Gern hier oder persönlich per Mail an timfrm9@gmail.com

Bin ebenfalls DK-Besitzer. Nachweis kann gern nachgereicht werden, falls ihrs braucht.
Kann gerne die DK anbieten als Gegenzug für paar Spiele in der RB-Arena. :)

Vielen Dank! :-)
Heißt timfrm, Tim Frankfurt Main?

Antworten