Facebook Fangruppen

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Antworten
Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 181
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 63

Facebook Fangruppen

Beitrag von Teo » Mi Mai 17, 2023 12:04 am

Hallo zusammen, könnt Ihr denn noch gute Facebook Fangruppen von RBL empfehlen, wo auch aktiv geschrieben wird? (ausser die rb-fans FB Seite natürlich, da schreib ich ja auch öfter)
War bis vor ner Woche in der Gruppe "Tradition seit 2009", war eigentlich gut da, hab mich da auch oft beteiligt aber seit paar Tagen, find ich sie nicht mehr, jetzt wieder, sehe aber, dass ich wohl gelöscht wurde, Neuanfrage wird auch abgelehnt, ohne Info warum. Find ich schon schade, dass so unter den Fans umgegangen wird, dachte bei RB gibts sowas nicht, dann solln sies einem doch wenigstens erläutern. Na wer nicht will, hat schon, gibt sicher noch Andere.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5015
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2367
x 530

Re: Facebook Fangruppen

Beitrag von JayneSabbath » Mi Mai 17, 2023 7:58 am

Ich schreibe eigentlich seit jeher hier
https://www.facebook.com/groups/125871914229609
Die Admins kenne ich seit Anfang 2012 und die schauen, dass es gesittet zugeht.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 181
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 63

Re: Facebook Fangruppen

Beitrag von Teo » Do Mai 18, 2023 5:50 pm

Danke für die Info, hab es in der genannten Gruppe einmal probiert mit einer Anfrage, läuft seit fast 2 Tagen, mal schauen, wann die Admins mal Zeit finden ;)

Antworten