Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Mai 24, 2023 9:40 am

Für konkretere Gerüchte machen wir ja immer eigene Themen auf. Laut Sportbild laufen schon intensive Gespräche mit Jesper Lindstrøm von der Eintracht.
Sportbild

RB Leipzig will #Lindstrøm von Frankfurt verpflichten.
Mit ihm laufen schon intensive Gespräche und er möchte wechseln.
Knackpunkt war der Einzug in die CL, die ihn sehr reizt.

Ablöse wäre über 30Mio plus Boni.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 63969?s=20

Sein Profil bei Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/jesper-lin ... ler/513245

Ein Highlightvideo: https://www.youtube.com/watch?v=J_k1MnrbLPo

Was haltet ihr von ihm?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Mi Mai 24, 2023 3:03 pm

Schwer zu sagen, jedenfalls scheint er, zumindest was man so sieht, mit dem Ball sehr gut umzugehen können, hat Speed und Zug zum gegnerischen Tor.

Das Alter passt auch, trägt zumindest ein wenig zur Verjüngung der Mannschaft bei und 30Mio, da rede ich nicht mit, aber wenn er einschlägt, warum nicht?
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Laciapu » Mi Mai 24, 2023 3:27 pm

Guter Ersatz für Szoboszlai, der Richtung Italien schielt...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Andi » Mi Mai 24, 2023 4:45 pm

30 Mio. deutlich zuviel für einen, der bei
Frankfurt nach seiner Sprungelenksverletzung
von der Bank kam. Brächte er uns überhaupt
weiter??? Ein "Bayern-Gag" vor dem Pokalfinale?

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von juboh » Mi Mai 24, 2023 6:00 pm

Ich kann sein Leistungsvermögen schlecht einschätzen. Aber ein Kracher ist er mMn nicht.
Mit 23 hat er wohl schon einen Teil seiner Entwicklung hinter sich.
Qualitativ sicher etwas über dem Durchschnitt eines guten BL Spielers.
Dafür aber 30 Mio. zu legen ist deutlich zu viel.
Das Risiko, das Schicksal eines Raums oder Silvas zu erleiden ist definitiv vorhanden.
Sehe ihn eher als Ergänzungsspieler und würde bei Forderung von mehr als 20 Mio. aussteigen.
Ich glaube Herr Krösche reibt sich die Hände bei 30 Mio.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von roger » Mi Mai 24, 2023 6:09 pm

Bin auch der Meinung, dass 30 Mio viel zu viel sind. Zudem man sie mit Frankfurt einem Hauptkonkurrenten um die CL nachwirft.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von nrw-bulle » Mi Mai 24, 2023 7:29 pm

OK eure Meinung.
Aber manch einer braucht ein anderes Umfeld, dann passt es.
Siehe Silva, in Frankfurt Bombe und bei uns, na ja.
Warum nicht ein zweites mal versuchen?
Yussof wird auch seine Meinung haben.
Dann sind wir wieder einen Schritt näher zur Olsenbande. :sat:

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von nrw-bulle » Mi Mai 24, 2023 7:32 pm

roger hat geschrieben: Mi Mai 24, 2023 6:09 pm Bin auch der Meinung, dass 30 Mio viel zu viel sind. Zudem man sie mit Frankfurt einem Hauptkonkurrenten um die CL nachwirft.
Das ist doch heute normal mit den Preisen. :biggrin:

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von RB-Junky » Do Mai 25, 2023 10:49 am

Ist schon ein Guter aber die 30 Mio sind wirklich zu viel.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Wechselt Jesper Lindstrøm (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Harzer » Do Mai 25, 2023 2:54 pm

wo sind seine Vorteile? Sorry ich sehe keine und wäre nichts anderes als Aktionismus.
- zu teuer
- kein Ersatz für wen?
- von Frankfurt kamen bisher nicht die Heilsbringer (Silva)
Wo sind stattdessen die tatsächlich neuen unbekannten hungrigen des Marktes? Und da ist es mir egal woher die kommen ob Salzburg, Brasilien oder Frankreich - man sollte aus erfolgreichen vergangenen Jahren lernen und wieder einen tatsächlich Scouter verpflichten mit echt frischen Ideen :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Antworten