[14] Christoph Baumgartner (Vertrag bis 2028)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
alberg94
Beiträge: 3441
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von alberg94 » Mi Jun 21, 2023 11:02 am

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 8:31 am Würde mich sehr freuen, wenn Christoph Baumgartner bei uns aufschlägt.
Gestern hat er gegen Schweden ein sehr gutes Spiel gemacht und beim 2:0 Sieg
für die Ösis beide Treffer erzielt.

Mit Baumgartner, Seiwald und Schlager hätten wir dann das komplette Mittelfeld der Österreicher in unseren Reihen und das lässt doch einiges Erwarten.

Übrigens ist die Österreichische NM seit 5 Spielen unter Ralf Rangnick ungeschlagen. Daran kann sich das deutsche Team mal ein Beispiel nehmen. :frech:
Wir nehmen uns kein Beispiel an anderen, die Welt soll sich an uns ein Beispiel nehmen...

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2662

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jun 21, 2023 11:55 am

Adamson hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 10:35 am
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 9:38 am Spannende Personalien mit 2 Ösis und den Slowenen.
Jung Ausbaufähig ggf sogar bodenständiger als mancher franz. Spieler.
Ich freue mich auf junge unverbrauchte Spieler, und hoffe das diese einschlagen.
Ja, okay. Aber 27 Millionen plus Boni (wenn es so stimmt)? Da habe ich schon Bauchschmerzen. Dafür hätten wir damals zwei Nkunkus bekommen.
Im letzten Jahr hat Minzlaff kompromisslos auf der Kasse gehockt und heute pfeffern wir die Millionen raus, dass es nur so scheppert. 27 Mio für Baumgartner, 25 Millionen für Lukeba, 30 Millionen +X für Openda... Drucken wir inzwischen die Kohle selber? Kalimuendo wird auch nicht für ne warme Mahlzeit nach Leipzig wechseln wollen. Ich weiß nicht aber...
Oder der Deal mit Szoboszlai und/oder Gvardiol ist schon "durcher" als man das offen zugibt. Dann würde es die offene Brieftasche erklären.
das könnte nat. sein, anderseits ist immer mehr Geld im Umlauf. Und wenn man Nkunku verkauft wollen andere eben auch was abhaben. Ich persönlich finde das auch zu hoch. Aber die Zeiten der 20 Mio Transfers scheint wohl vorbei zu sein.
Wenn nur mal der Nachwuchs was bringen würde.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Joker84
Beiträge: 172
Registriert: Do Sep 30, 2010 9:04 am
x 130

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Joker84 » Mi Jun 21, 2023 12:00 pm

Adamson hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 9:38 am Spannende Personalien mit 2 Ösis und den Slowenen.
Jung Ausbaufähig ggf sogar bodenständiger als mancher franz. Spieler.
Ich freue mich auf junge unverbrauchte Spieler, und hoffe das diese einschlagen.
Ja, okay. Aber 27 Millionen plus Boni (wenn es so stimmt)? Da habe ich schon Bauchschmerzen. Dafür hätten wir damals zwei Nkunkus bekommen.
Im letzten Jahr hat Minzlaff kompromisslos auf der Kasse gehockt und heute pfeffern wir die Millionen raus, dass es nur so scheppert. 27 Mio für Baumgartner, 25 Millionen für Lukeba, 30 Millionen +X für Openda... Drucken wir inzwischen die Kohle selber? Kalimuendo wird auch nicht für ne warme Mahlzeit nach Leipzig wechseln wollen. Ich weiß nicht aber...
Oder der Deal mit Szoboszlai und/oder Gvardiol ist schon "durcher" als man das offen zugibt. Dann würde es die offene Brieftasche erklären.
Das Problem ist, die Welt hat sich weiter gedreht. Du bekommst leider heutzutage keine Spieler die CL Potential haben für weniger. Auch wenn uns das nicht gefällt. Die Engländer und arabischen Staaten fluten den Transfermarkt mit immer mehr Geld. Wollen wir oben mitspielen und auch mal die Gruppenphase überstehen, sind wir quasi gezwungen da mitzumachen. Der Verein kann sich auch dagegen stemmen und nur noch auf Nachwuchs setzen. Dann möchte ich hier aber die sogenannten Möchtegernfans sehen.
Die wahrscheinlich niemals "harte Fußballzeiten" erlebt haben, schlechter als Platz 6.
Ende der Neunziger gab es Effenberg, Herrlich und Co für schlappe 11 Mio Deutsche Mark und alle schrieen auf, warum die so teuer sind. Heute bekommt man dafür, und das ist nicht despektierlich gemeint, wohl nur noch die besten Spieler der 2. Bundesliga.
Das gleiche Problem hat doch Bayern aktuell auch. Nur deren Anspruch ist ja noch höher als unserer. Konnten sie noch vor 10 Jahren irgendwelche günstigen Talente scouten und verpflichten, geht das heutzutage nicht mehr. Jedes Talent wird doch sofort mit dem Handy abgefilmt und ins Internet gestellt. Jeder Verein weiß bescheid und der höchstbietende bekommt den Vertrag unterschrieben. Selbst wenn Bayern 200 Millionen Euro auf dem Festgeld hätte. Was bekommen sie denn dafür, für den Anspruch CL Sieg. Sie brauchen einen Stürmer. BUMM die Hälfte ist schon weg. Wieviel Baustellen haben die?

Der Schritt zur Selbstvermarktung und der Investoreneinstieg ich meiner Meinung nach essentiell. Wobei hier RB gut aufgestellt sein dürfte.

Oder aber man backt kleinere Brötchen und muss das dann auch so kommunizieren und sich nicht selber belügen.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk


Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jun 21, 2023 12:43 pm

Letztes Jahr war der Olli noch nicht der Verwalter des Red Bull Budgets. Der dürfte den Hahn etwas weiter aufgedreht haben :D
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3174
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 3002
x 1794

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von rolei79 » Mi Jun 21, 2023 1:43 pm

LuWo hat geschrieben: Di Jun 20, 2023 11:35 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 3:19 pm
rolei79 hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 2:19 pm
Verletzungshistorie:

19/20 0 Spieltage, 20/21 2 Spieltage, 21/22 5 Spieltage, 22/23 0 Spieltage

Sperren:

19/20 1 Spieltag,20/21 1 Spieltag, 21/22 1 Spieltag, 22/23 1 Spieltag
Gefällt mir auch!

Recht stabil-bis jetzt.

Und die paar Sperren gehen auch!
Baumgartner heute im Spiel Österreich gegen Schweden 2 : 0 mit beiden Toren und Note 1 genau wie Seiwald.
Das könnte was bei uns werden.
Xaver war bis zur Auswechslung bester Mann auf dem Feld. Leider war der TW der Schweden zu gut, sonst hätte er die Büchse geöffnet.

Alle "drei" Leipziger ;) mit einer 1,5

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2662

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jun 21, 2023 1:45 pm

JayneSabbath hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 12:43 pm Letztes Jahr war der Olli noch nicht der Verwalter des Red Bull Budgets. Der dürfte den Hahn etwas weiter aufgedreht haben :D
nichts genaues weiß man nicht, aber ein Nachteil für Leipzig kann sein Wechsel nach Fuschl nicht gewesen sein. Ob das einige Pissnelken hier genau so sehen, für den OM das Feindbild Nr. 1 war? sei dahingestellt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 245
x 113

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von RB-Junky » Mi Jun 21, 2023 4:06 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 1:45 pm Vnichts genaues weiß man nicht, aber ein Nachteil für Leipzig kann sein Wechsel nach Fuschl nicht gewesen sein. Ob das einige Pissnelken hier genau so sehen, für den OM das Feindbild Nr. 1 war? sei dahingestellt.
Wen genau meinst du denn mit Pissnelken?
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1713
x 2254

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Do Jun 22, 2023 8:08 am

RB-Junky hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 4:06 pm Wen genau meinst du denn mit Pissnelken?
:lol: :lol: Das Leben schreibt doch die besten Gags!!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3174
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 3002
x 1794

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von rolei79 » Do Jun 22, 2023 10:05 am

Wir warten Herr Eberl.

(Das könnte wohl am Ende der neuen Saison der Königstransfer gewesen sein, den viele Fans, so liest man es bei Twitter und hier, überhaupt nicht auf den Schirm hatten. Ich drücke Baumgartner die Daumen. Allein wenn er sein Leistungsniveau aus den Monaten 01-06.2023 halten kann, würde er in der neuen Saison auf 12 Vorlagen und 12 Tore kommen.)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21969
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4658

Re: Wechselt Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Jun 22, 2023 4:35 pm

Baumgartner in Leipzig: https://m.bild.de/sport/fussball/rb-lei ... %2Ft.co%2F

Sein Wechsel wird denke ich entweder heute Abend oder morgen verkündet.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten