Fábio Carvalho (ehemaliger Spieler)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8441
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2139

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Di Jul 04, 2023 10:15 am

Meine Annahmen
Liverpool wollte nur ein Jahr leihen und ohne KO - Davon leite ich ab, dass wir so gut wie nichts zahlen. Liverpool wird das meiste seines Lohns übernehmen. Wenn er nichts bringt, sitzt er auf der Tribüne und kostet uns immer noch so gut wie nichts. Nimmt dann auch niemandem den Platz weg.

Kann er sofort überzeugen, trägt er dazu bei, dass wir wieder international spielen und eventuell auch einen Titel holen.

Mein Fazit
ME hat schon auch darauf geachtet, dass wir nicht nur draufzahlen, bei dem Deal.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2675
x 279

Re: [18] Fábio Carvalho (Leihe bis 2024 vom Liverpool FC)

Beitrag von TutnixzurSache » So Dez 31, 2023 4:36 pm

Nun ist die leihe doch schon beendet und er geht zurück nach Liverpool...mal schauen, ob da Ersatz kommt..denn sonst wird es wohl im Kader immer dünner 🙃

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 550
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 777
x 457

Re: [18] Fábio Carvalho (Leihe bis 2024 vom Liverpool FC)

Beitrag von Solar » So Dez 31, 2023 5:05 pm

Ist doch gut so, hat nicht gepasst.

alberg94
Beiträge: 3441
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: [18] Fábio Carvalho (Leihe bis 2024 vom Liverpool FC)

Beitrag von alberg94 » So Dez 31, 2023 6:38 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: So Dez 31, 2023 4:36 pm Nun ist die leihe doch schon beendet und er geht zurück nach Liverpool...mal schauen, ob da Ersatz kommt..denn sonst wird es wohl im Kader immer dünner 🙃
Wir sind nicht mehr im DFB Pokal und in der CL ist das Ende evtl. auch in Sicht, der Kader sollte für die BL reichen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: [18] Fábio Carvalho (Leihe bis 2024 vom Liverpool FC)

Beitrag von JayneSabbath » Di Jan 02, 2024 8:08 am

alberg94 hat geschrieben: So Dez 31, 2023 6:38 pm
TutnixzurSache hat geschrieben: So Dez 31, 2023 4:36 pm Nun ist die leihe doch schon beendet und er geht zurück nach Liverpool...mal schauen, ob da Ersatz kommt..denn sonst wird es wohl im Kader immer dünner 🙃
Wir sind nicht mehr im DFB Pokal und in der CL ist das Ende evtl. auch in Sicht, der Kader sollte für die BL reichen.
Das kommt hinzu.
Ich denke sportlich ist es kein Verlust. Er konnte sich einfach nicht durchsetzen. Ich denke man sollte schauen, dass man die bestehenden Weiterentwickelt oder noch einen Rohdiamanten a la Xavi findet.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

d00b
Beiträge: 785
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 397

Re: Fábio Carvalho (ehemaliger Spieler)

Beitrag von d00b » Mi Jan 03, 2024 4:10 pm

Alles Gute Fabio! Finde er hat gute Ansätze gezeigt, leider hat die Spielzeit für ihn gefehlt, um nochmal einen Schritt vorwärts zu machen.

Michael Myers

Re: Fábio Carvalho (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Michael Myers » Mi Jan 03, 2024 4:22 pm

d00b hat geschrieben: Mi Jan 03, 2024 4:10 pm Alles Gute Fabio! Finde er hat gute Ansätze gezeigt, leider hat die Spielzeit für ihn gefehlt, um nochmal einen Schritt vorwärts zu machen.
Man muss es aber auch realistisch sehen: wir sind ein Verein mit der Ambition, jedes Jahr CL zu spielen. Gute Ansätze reichen da nicht mehr. Wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Eben die Mischung aus "kommt bei den ganz großen noch nicht zum Zug, kann einem ambitionierten CL-Teilnehmer aber sofort weiterhelfen".

Xavi ist da wohl aktuell das beste Beispiel.

Die Ethan Ampadus, Fabio Carvalhos und Co. auf dieser Welt sind da mittlerweile einfach keine echte Verstärkung mehr. Mag jetzt etwas hart klingen, aber wir müssen da einfach mal realistischer werden und unsere Ansprüche etwas hochschrauben wenn wir dauerhaft oben mitmischen wollen.

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pale Rider » Do Jan 04, 2024 12:36 pm

Pale Rider hat geschrieben: Do Jun 29, 2023 5:50 pm Hände lässig in den Taschen und sich gleichzeitig die Tür von einer Frau öffnen lassen. :shock:
Der wird hier bestimmt wie eine Bombe einschlagen und sein Jahr voll nutzen. (Ironie aus).

https://twitter.com/philipphinze24/stat ... 41025?s=20
Manchmal bewahrheitet sich eben der erste Eindruck. Leider hat es nicht mal ein Jahr gedauert. Trotzdem hatte ich mehr von ihm erwartet. Was solls. Es war ein kurzes "Vergnügen" und in den Annalen von RBL wird er nur schwerlich Platz finden.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
Westi
Beiträge: 570
Registriert: So Jun 07, 2020 5:17 pm
Wohnort: früher Burgenlandkreis..jetzt Detmold
x 2672
x 653

Re: Fábio Carvalho (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Westi » Sa Jan 13, 2024 2:56 pm

Trotz allem beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass unserem Staff manchmal Ideen oder geeignete Mittel fehlen, um neue Spieler in die Mannschaft einzubauen....( die bringen ja alle Potenzial mit, sonst ständen sie ja nicht auf der RB Liste ) mMn sind da im Laufe der Jahre ziemlich viele auf der Bank versauert, die nicht entsprechend ihren Talenten entwickelt wurden....

Antworten