Fábio Carvalho (ehemaliger Spieler)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pale Rider » Fr Jun 30, 2023 12:22 pm

Vielleicht war er ja auch nur eingeschüchtert von der Riesen-Metropole Leipzig. :crazy:
Egal, es ist wie es ist und letztendlich ist es auch Geschmackssache, eine Frage des Alters oder es ist den verschiedenen moralischen Wertvorstellungen jedes Einzelnen geschuldet.

Mal sehen, was er auf dem Platz so reißen kann. Einen zweiten Moriba brauche ich jedenfalls nicht. Fußballerisch halte ich sehr viel von dem Jungen. Aktuell laufen wohl die abschließenden Verhandlungen auch im Zusammenhang mit Szobo. Ich hoffe sehr, dass wir uns hier von dem Schmadtke nicht über den Tisch ziehen lassen. Das wäre für mich eine große Enttäuschung. Der gute Max liefert hoffentlich. Ist eben auch nicht so einfach, mit so viel Kohle zu hantieren. In Gladbach hatte er das "Problem" ja nicht. Falls Szobo geht, sollte man uns schon bei Carvalho entgegenkommen, denke ich. Falls der überhaupt will. Sah gestern mMn erstmal nicht so aus. :twisted:
Zuletzt geändert von Pale Rider am Fr Jun 30, 2023 12:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Fr Jun 30, 2023 12:23 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 9:54 am
juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 9:08 am Mal ehrlich, wenn ihr jemand Fremdes in euer Auto einsteigen lasst ... also ich würde die Schiebetür für den Besucher auch öffnen!
Wie man sich darüber entrüsten kann ... echt peinlich.
Hab ihr das Video überhaupt geguckt?
Und ein 18jähriger mit Händen in der Hosentasche. Oje Oje. Ihr wart in diesem Alter natürlich gaaanz anders.
Das ganze hat etwas mit Außendarstellung und auch mit Vorbildwirkung zu tun. Ich kann mich ganz gut erinnern, daß ich bei Bewerbungsgesprächen, später Verkaufsgesprächen oder Besichtigungen etc. so nicht aufgetreten bin. Das ganze hat etwas mit Anstand und persönlichen Stil zu tun. Aber mich wundert die Reaktion einiger gar nicht. Genau so treten etliche bei ihren Arbeitgebern momentan auf.
Nicht umsonst sagt man: der erste Eindruck ist der Beste!
Das war aber nicht das Bewerbungsgespräch oder der Medizincheck, das war der Weg zum Auto. Wie hast du dich nach Bewerbungsgesprächen auf dem Weg heim gegeben?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pale Rider » Fr Jun 30, 2023 12:28 pm

JayneSabbath hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 12:23 pm Das war aber nicht das Bewerbungsgespräch oder der Medizincheck, das war der Weg zum Auto. Wie hast du dich nach Bewerbungsgesprächen auf dem Weg heim gegeben?
Ihm fehlte wahrscheinlich eindeutig eine Dame, die ihm eine Tür aufhält. :frech: Sorry, ich konnte gerade nicht widerstehen.
Ich wollte es auch gestern nicht zu hoch hängen, aber ich habe mich eben einfach spontan ziemlich geärgert. Aber nur kurz. :angel: Meine Frau meinte, dass sie es nicht so wild fand aber er schon etwas aufreizend (vielleicht arrogant???) daher kam. Aber wie ich oben geschrieben habe, sehen das aus den unterschiedlichsten Gründen eben nicht alle so.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 550
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 776
x 457

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Solar » Fr Jun 30, 2023 12:39 pm

Könnte schon sein das er gar keinen Bock auf RBL hat.
Vielleicht wurde er mehr oder weniger gegen seinen Willen hier geparkt.
Wir werden sehen wie er sich auf dem Feld und in der Kabine verhält.
Finde ich wichtiger als die Frage ob er seine Hände nach dem Medizincheck in der Hosentasche hat.

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pale Rider » Fr Jun 30, 2023 12:47 pm

Solar hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 12:39 pm Könnte schon sein das er gar keinen Bock auf RBL hat.
Vielleicht wurde er mehr oder weniger gegen seinen Willen hier geparkt.
Wir werden sehen wie er sich auf dem Feld und in der Kabine verhält.
Finde ich wichtiger als die Frage ob er seine Hände nach dem Medizincheck in der Hosentasche hat.
Eben! Aber vielleicht hat ja beides miteinander zu tun. Könnte mir schon vorstellen, dass er vielleicht nicht so ganz glücklich ist. Wer weiß.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

RBL-MKB
Beiträge: 568
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 26
x 201

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von RBL-MKB » Fr Jun 30, 2023 1:04 pm

Solar hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 12:39 pm Könnte schon sein das er gar keinen Bock auf RBL hat.
Vielleicht wurde er mehr oder weniger gegen seinen Willen hier geparkt.
Wir werden sehen wie er sich auf dem Feld und in der Kabine verhält.
Finde ich wichtiger als die Frage ob er seine Hände nach dem Medizincheck in der Hosentasche hat.
Diese Einstellung wäre aber sehr unklug von ihm. Hier hat er die Chance sich auf höchsten Level (CL) zu beweisen und ggf. bei guten Leistungen als Stammspieler zum LFC zurückzukehren. Lässt er sich hier hängen, war es das auch in Liverpool....

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von juboh » Fr Jun 30, 2023 1:13 pm

Was ihr alles aus einer 10sek. Videosequenz rauslest. So eine Art Vorverurteilung. Wer seid ihr? Blockwarte?
Haarsträubend.
Beurteilen kann man ihn wenn er auf dem Platz steht.

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pale Rider » Fr Jun 30, 2023 1:43 pm

juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:13 pm Was ihr alles aus einer 10sek. Videosequenz rauslest. So eine Art Vorverurteilung. Wer seid ihr? Blockwarte?
Haarsträubend.
Beurteilen kann man ihn wenn er auf dem Platz steht.
Die Blockwarte waren erste Ansprechpartner für Denunziationen und stellten Leumundszeugnisse aus. Außerdem führten sie Buch über den Besitz und die Wohnungen der jüdischen Deutschen und leisteten so entscheidende Vorarbeit für die Arisierung.
Aber sonst geht's Dir gut, oder?
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 432
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1727
x 695

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pale Rider » Fr Jun 30, 2023 2:06 pm

Mal wieder zurück zum sportlichen Teil. Also nun endgültig 1 Jahr Leihe. Und er lächelt sogar auf dem Bild mit Max. :)

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... b-leipzig/
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von juboh » Fr Jun 30, 2023 4:01 pm

Pale Rider hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:43 pm
juboh hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 1:13 pm Was ihr alles aus einer 10sek. Videosequenz rauslest. So eine Art Vorverurteilung. Wer seid ihr? Blockwarte?
Haarsträubend.
Beurteilen kann man ihn wenn er auf dem Platz steht.
Die Blockwarte waren erste Ansprechpartner für Denunziationen und stellten Leumundszeugnisse aus. Außerdem führten sie Buch über den Besitz und die Wohnungen der jüdischen Deutschen und leisteten so entscheidende Vorarbeit für die Arisierung.
Aber sonst geht's Dir gut, oder?
Na klar.
Ja, und deine Belehrungen brauche ich nicht!

Antworten